Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Es wird Winter

(04.12.2013, 12:04)Rosenfan schrieb:  anfang, Bild Nr. 1 ist super Biggrin

Gruß - Rosenfan

Ei Rosenfan... du bist ja noch schlimmer als ich auf Bild-Nr.-1...
Da sind wir hier schon zusammen einige jahre älter geworden und du hast nur
1,466 Beitröge gesamt...?Bist zuoft im Garten...- anfang -

... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
Thanks given by:

(02.12.2013, 19:49)Rosenfan schrieb:  Neulich im Garten - ein Geschimpfe im Apfelbaum des Nachbarn. Sämtliche Spatzen hatten sich dort versammelt und machten Krach.

...ein Sperber, der wohl auf eine kleine Zwischenmahlzeit spekuliert hat. Hat leider nicht geklappt.

So einer tat sich an meinem viel frequentierten Vogelfutterhäuschen im letzten Winter gütlich und killte zwei 2 Meisen, die er auch noch auf dem passenderweise direkt darunterstehenden Hackklotz zerfledderte.

Aber im Gegensatz verstummten das ganze Gezirpe und Gezwitschere, sobald dieser auftauchte und alle Vögel verschwanden blitzartig im Inneren der umliegende Büsche.

LG, ticks

Ne, Anfang, eigentlich nicht, aber ich habe eine große Familie, die mich in Anspruch nimmt.

So langsam nähert sich Xaver - ich könnte eigentlich darauf verzichten, aber was will man machen. Das Internet zeigt schon leichte Schwächen.[Bild: smiley_emoticons_xmas4_regenschirm2.gif]

Gruß - Rosenfan

Älter werden ist die einzige Möglichkeit länger zu leben!
Aber alt werden ist nichts für Feiglinge...

Thanks given by: FreeNine , anfang

(04.12.2013, 12:04)Rosenfan schrieb:  anfang, Bild Nr. 1 ist super Biggrin

Dem schließe ich mich an, da das mir sehr sehr bekannt vorkommt. Werde von meinem "Mitbewohner" auch morgends beim Frühstück gefragt .... und antworte dann, ... "das was ich gestern nicht geschafft habe"... Wink

Bei dem Bär mit ... nix ... fehlt noch ein PC mit "In der nett", dann wäre das 100% passend Icon_xmas4_hurra2 - Irgendwie fehlt der An-Trieb - so ne art Kurbel, oder Schlüssel, der einen wieder Aufzieht nach 2 Stunden...
Ob man den sich auch Einbauen kann - den Antrieb - so in Rücken, wie ein Aufziehspielzeug und dann klingelt man mal beim Nachbar und sagt bitte zieh mich auf? Technisch ist doch einiges möglich. Oder? Biggrin

Naja dummer kommentar...

Bei uns ists heute trocken, der Starke Wind noch nicht da, AAAAber gefühlt Eis- kalt.
Ich friere in einer Tour. Komme mir vor wie kurz vor der Erstarrung zur Säule. Bin schon dick angemummelt. Was soll das bei mehr Minusgraden werden????? Kennt ihr das auch?

Und damit mein "Mitbewohner" nicht zum Xaver[Bild: smiley_emoticons_xmas4_regenschirm2.gif]
wird, schalte ich jetzt mein "In der nett", ab, und versuche meine Bärenfell etwas zu bewegen Biggrin

LG

PS. Bild ausgedruckt und über den Arbeitsplatz mit dem unterhaltsamen netten Inder gehängt Icon_winken3

“Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.” Mahatma Ghandi

Macht mit in unserem Patientenverein!
Ohne OnLyme-Aktion.org = kein Forum!
Thanks given by: anfang

Es wird ernst, die ersten Windböen pfeiffen durchs Fenster........

Bibber.......

Wo ist der Kuscheleisbär?

Liebe Grüße Urmel

Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org

Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören (Dalai Lama)
Thanks given by: FreeNine

(05.12.2013, 14:45)urmel57 schrieb:  Wo ist der Kuscheleisbär?

Suchst du den?
= Beitrag #18 im Bild und = Internet ("in der nett" laut @anfang) Biggrin

Bin schon wieder hier meine Flügelrotorschraube ist heute wohl in der Startphase gebrochen Angel

Aber jetzt versuche ich noch mal einen Neustart
auserhalb des IN DER NETT.......

LG

“Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.” Mahatma Ghandi

Macht mit in unserem Patientenverein!
Ohne OnLyme-Aktion.org = kein Forum!
Thanks given by: urmel57

Zitat:Bibber......

Genau...es stürmt und schneit und in einer Stunde ist hier die Hölle los lt. DWD.

Gruß - Rosenfan

Älter werden ist die einzige Möglichkeit länger zu leben!
Aber alt werden ist nichts für Feiglinge...

Thanks given by:

Bei uns jetzt auch, mir reißt es bald die Außenjalousien an den Fenstern raus, obwohl wir laut Prognose kaum was von Xaver abkriegen sollen.
"Ach du liebes Gottchen, behüte unser Lottchen vor Hunger, Not und Sturm und vor dem bösen ... (K. Tucholski).

Weiß jemand, was für die drei Punkte stehen muß Icon_unknownauthor_zwinker ?

LG Oolong

Geduld und Gelassenheit des Gemüts tragen mehr zur Heilung unserer Krankheit bei,
als alle Kunst der Medizin.

Wolfgang Amadeus Mozart
Thanks given by:

Tatzelwurm ?

Dialog setzt die grundsätzliche Achtung der Würde des Einzelnen voraus.
(L. Nowak)
Gehört zu den Onlyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org
Thanks given by:

(05.12.2013, 21:43)Hibiskus schrieb:  Tatzelwurm ?

Tatzelwurm ist es nicht, und er ist viel häufiger als der Tatzelwurm, rund die Hälfte der Bevölkerung trägt ihn mit sich rum Icon_xmas4_hurra2.

LG Oolong

Geduld und Gelassenheit des Gemüts tragen mehr zur Heilung unserer Krankheit bei,
als alle Kunst der Medizin.

Wolfgang Amadeus Mozart
Thanks given by:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste