Given 657 thank(s) in 181 post(s)
Hallo liebe Forummitglieder
Nachdem ich meine Schauckeltherapie ...Würg...beendet habe ,werde ich nun den nächsten Schritt wagen
Wir haben alle Mittel zusammengekratzt und ich habe vorgestern mit entgiften und ausleiten nach Dr Ploss begonnen
Nach den ersten Tropfen war mir schon leicht Übel und nach der dritten Einnahme hatte ich vermehrte Schmerzen in den Gelenken .
Hat jemand von euch das schon versucht und kann mir etwas darüber sagen ...
Ich weiß das es zu Reaktionen kommt ..aber bereits nach der ersten Einnahme ...
Ich hin verunsichert ob das so gut ist ...da es mich natürlich noch mehr runter zieht .....jeder reagiert auf seine Weise ...aber wenn das schlimm wird und ich wieder nicht funktioniere dann hab ich da keine Lust zu...
Ich wünsche allen ein schönes We und einen besinnlichen ersten Advent
lg Antje
Given 492 thank(s) in 190 post(s)
Meine liebe Antje,
Kopf hoch und beobachten. Vielleicht ist das eine Herx-Ähnliche Reaktion? Wegen der Gelenkschmerzen?
Kann man die dosis vielleicht etwas runterfahren oder einschleichen?
Liebe Grüße
Amaz0ne
Wer die Flinte ins Korn wirft, sollte aufpassen, dass er dabei nicht ein blindes Huhn erschlägt.....
Kurzer Zwischenbericht .....
Weiterhin kämpfe ich mit den Nebenwirkungen der Borretherapie die ich bei meiner HP mache ......manchmal geht es mir gut ...manchmal möchte ich heulen ....
Täglich schlimmer wird mein Rücken ......auch die Achillissehnen lassen mir keine Ruhe
Das Kribbeln in den Fingern ist mal da und mal weg ...
Heftig sind die schweiß Ausbrüche die mich nachts nicht schlafen lassen und teilweise auch tagsüber auftreten ....
Die ganze Familie schreit ...: hier ist es kalt : und Mutti hat nur noch ein Top an
Aber da müssen die durch
Hat einer von euch eine Idee warum mein ISG mittlerweile nach außen sichtbar anschwillt und mir jeglichen Lebensmut nimmt
Seit heute morgen ist unser Kiddi erstmal eine Woche auf Klassenfahrt vllt hab ich nun dir Chance mal runter zu kommen
Ich wünsche euch allen eine wirklich schöne ,ruhige und besinnliche Adventszeit
Antje ( die gerade verzweifelt)
Given 458 thank(s) in 155 post(s)
09.12.2013, 12:29
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.12.2013, 12:30 von
Sunnie.)
Schließe mich Urmels Meinung an.
Nicht jede Symptomverstärkung ist eine Herx - oft ist es schlicht und ergreifend ein Fortschreiten der Borreliose....
Ich kann auch irgendwie nicht nachvollziehen, dass man vor Antibiotika mehr Angst hat, als vor krankmachenden Bakterien. Würdest Du eine TB oder eine Syphillis denn auch nur mit alternativen Mitteln bekämpfen wollen?
Du schreibst, Ihr hättet sämtliche Mittel zusammengekratzt - nun, eine Antibiose wäre mit Sicherheit preisgünstiger und eventuell auch wirksamer gewesen.
Ich finde alternative Ansätze durchaus sinnvoll. Allerdings würde ich persönlich diese immer nur begleitend und niemals anstelle von Antibiotika einsetzen.
Der frühe Vogel kann mich mal...
Liebe Urmel und liebe Sunnie
Danke für eure Antworten
Ich weiß das AB angebracht wäre aber ich habe im Januar erst einen Termin bei einem Spezi ....da dort Bluttests gemacht werden muss ich bis dahin AB frei bleiben ,
Und versuche deshalb den Weg bis dahin mit der HP zu gehen ....
Mir bleibt doch nix anderes übrig ...
Lg
Given 5521 thank(s) in 2083 post(s)
Halte durch...großes Daumendrück - ruf trotzdem mal an,oft entsteht eine Lücke,warum auch immer. - anfang -
... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
Ich danke euch für eure lieben Worte
Ich wollte heute dort nochmal anrufen ......aber....die waren schneller ...wollten meinen Termin 3 Wochen nach hinten verschieben .......ich wäre fast geplatzt vor Wut ....hab denen dann erklärt das ich das schlecht Regeln kann ( Schulkind ..und die weite Fahrt von 400 km),und siehe da ich darf einen Tag eher kommen .
Aber nur zum Bluttest ,der Gesprächstermin bleibt beim 28.1 .
Ich werde durchhalten ....:( hoffe ich
Seid herzlichst gegrüßt
Antje