Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Azithromycin

Hallo Katzenkind,

das klingt doch schon ganz positiv, als ob es anfängt, anzuschlagen! :-)

Ich bin gerade in einer ähnlichen Situation: Zuerst habe ich Mino genommen, dann Doxy, Azi und Artemesia. Allerdings waren die Reaktionen bei mir ganz anders, was wieder mal zeigt, dass jeder anders reagiert: Beim Mino ging es mir schlecht, der Nebel im Kopf wurde stärker, seitdem ich aber Doxy und Azi nehme, fängt er an, sich zu lichten, und ich fühle mich munterer. Das ist so erfreulich, wenn man merkt, dass etwas anschlägt! Icon_xmas4_hurra2

In dem Sinne: Dir eine weitere gute Besserung und ein gutes Überstehen der nächsten Zeit! :-)

Liebe Grüße
Orchidea
Thanks given by:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste