25.06.2014, 15:49
Hallo,
danke für die Aufnahme hier.
Zur Borreliose habe ich gleich mal eine Frage.
Ich habe ja schon seit ganz vielen Jahren gesundheitliche Probleme, die Ärzte können die Zusammenhänge aber nicht ganz zuordnen.
So wird vieles auf die Psyche geschoben.
Jetzt habe ich mal wieder einen Bericht über die Borreliose und ihre Symptome gesehen und das trifft alles genau auf mich/meine Beschwerden zu.
Heute musste ich mal wieder zum Arzt (Langzeitzucker), da habe ich das mal angesprochen.
2009 wurde bei mir Blut genommen und auf Borreliose getestet, da wurde mir gesagt, es sei nichts.
Heute wurde mir gesagt, ich hätte schon mit Borrelien Kontakt gehabt (Befund der Blutuntersuchung 2009), das sieht man am Blut, da wäre eine Nabe zu sehen, he?
Das würde aber nicht heißen, das ich Borreliose habe, ich verstehe das nicht.
Kann mir das mal Jemand erklären?
Wo finde ich einen geeigneten Arzt der sich Borreliose auskennt PLZ:36...?
Danke und Gruß
danke für die Aufnahme hier.
Zur Borreliose habe ich gleich mal eine Frage.
Ich habe ja schon seit ganz vielen Jahren gesundheitliche Probleme, die Ärzte können die Zusammenhänge aber nicht ganz zuordnen.
So wird vieles auf die Psyche geschoben.
Jetzt habe ich mal wieder einen Bericht über die Borreliose und ihre Symptome gesehen und das trifft alles genau auf mich/meine Beschwerden zu.
Heute musste ich mal wieder zum Arzt (Langzeitzucker), da habe ich das mal angesprochen.
2009 wurde bei mir Blut genommen und auf Borreliose getestet, da wurde mir gesagt, es sei nichts.
Heute wurde mir gesagt, ich hätte schon mit Borrelien Kontakt gehabt (Befund der Blutuntersuchung 2009), das sieht man am Blut, da wäre eine Nabe zu sehen, he?
Das würde aber nicht heißen, das ich Borreliose habe, ich verstehe das nicht.
Kann mir das mal Jemand erklären?
Wo finde ich einen geeigneten Arzt der sich Borreliose auskennt PLZ:36...?
Danke und Gruß