Given 19 thank(s) in 9 post(s)
Ich bekomme echt die Krise....4Monate Wahnsinn habe ich durch und momentan wünsche mir es fast schon, damit man endlich mal etwas machen kann.... momentan habe ich schmerzen in den Zehen... wie so ein klopfen..... und morgen kitzelt es unter den fuß... oder beiden oder woanders.... die Finger sind auch gerne dran.... und die Unterarm... der nacken war damalsauch oft dran er war richtig steif....einen tag später Kopfschmerzen.... über 1Woche....jeder Arzt meine fibro.....ausser die Internisten die meinte die Krankheit ist ein Chamäleon ....die macht Sachen... die man nicht braucht... und aus diesem Grund gäbe es die Borreliose Gesellschaft.... hoffen wir mal das diese Frau der Schlüssel für meine Beschwerden ist, dann bekommt sie einen Blumenstrauß....
Given 5521 thank(s) in 2083 post(s)
Brauchst keine Panik zu entwickeln,das ist auch jetzt noch in den Griff zu kriegen.Dies--> hoffen wir mal das diese Frau der Schlüssel für meine Beschwerden ist, dann bekommt sie einen Blumenstrauß.... ... ist schon mal die halbe Miete.
Und hier triffst viel erfahrene User und Infos,welche so manche Wege abkürzen können und Hilfreich sein werden. - anfang -
... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
Ich dachte echt ich bin in einem anderen film, hatte die ganzen Befunde dabei und sie sagt Borreliose und schau auf das Ergebnis von meinem alten Befund und da aber negativ, das beirrte die Ärztin nicht. Das fand ich bemerkenswert... aber dennoch dachte die will nur kohle machen... bis sie sagte neue ich bekomme davon nur 34€ der Rest geht ans Labor in Berlin...
Neurologische Symtome sind wieder da....das Muskelzucken ist wieder da...in meiner linken der Arm fühlt sich eh an als gehöre er nicht zu mir...
Yersienien habe ich anscheind mal gehabt...aber auch kein Handlungsbedarf....das gibt es doch alles nicht
Achja und jetzt muss ich noch ein Sklettzintigraphie machen, da meine CRP Werte nach CAVA erhöht sind....was das auch immer heisst....ich drehe langsam durch
Was mir allerdings solangsam zu denken gibt...mein eventueller Glücksgriff meine internistin ist auch Fachärztin für Borreliose (Zufall). Die war die einzige die Borreliose wieder ins Spiel brachte....(und jetzt kommen im Test auch noch Yersinien raus diesen Test hat mein Orthopäde gemacht bzw. erwünscht)....man möge mir jetzt verzeihen aber den Arztmarathon den ich bisher vollzogen habe der geht so nicht weiter....ich höre hier von Tests die negativ sind obwohl sie postiv sein sollten, von Laborergebnissen die definitiv falsch sind und von Laboren die Fehler machen usw. Dann von Tests die negativ sind im nächsten Labor postiv....jetzt mal ehrlich Hand auf Herz....meldet euch mal bei mir wer von Euch negativ Elisa hatte und positiven LTT. Davon geht meine Ärztin nämlich aus...das ich Borre habe aber aufgrunde zu schneller Antibiose keine Antkörper bilden konnte....das war bei mir Mitte/Ende März....das heisst die Zecke müsste mich im Februar gebissen haben...oder so...ist das denn Möglich....
Given 20 thank(s) in 6 post(s)
Hallo Uli,
Nun der Winter war (zumindest hier) sehr mild und die Februar Temperaturen waren auch nicht so niedrig, wenn mich mein Gedächtnis nicht täuscht. Könnte also natürlich schon sein, dass der Februar in Betracht kommt.
Inzwischen knacken meine Gelenke sogar....kiefer..knie....usw. Reumatologische nixa
Nein wir hatten Ende Februar teilweise 11-13 grad....nur fingen meine Sysmtome mit Kiefernschmerzen an...