Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Leitungswasser im Cafe

ich war heute mal wieder in meiner Lieblingsbibliothek. Als ich dann vom langen sitzen meine Schmerzen schlimmer wurden, wollt ich eine Tablette einnehmen.Also stiefelte i ch ins Cafe der Bibliothek und bat dort um ein Glas Leitungwasser um ein Medikament einzunehmen, die Dame amTresen meinte sie müsste mir dafür 20 Cent berechnen. Als ich sie darauf erstaunt ansah, ( ich hatte kein Geld eingesteckt) meinte sie, ich könne ja auch in der Toilette nebenan bekommen. " da ist es kostenlos "

Ich dachte immer Wasser bekommt man einfach so. Merkwürdiges Carlinsche ?

Hüte Dich,
alles zu begehren, was Du siehst;
alles zu glauben, was Du hörst;
alles zu sagen, was Du weißt;
alles zu tun, was Du kannst.
Thanks given by:

...wie kannst du auch so eine schwer beschäftigte Person mit so einem Anliegen belatschern...tse..tse...- anfang -

... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
Thanks given by:

(28.07.2014, 21:05)anfang schrieb:  ...wie kannst du auch so eine schwer beschäftigte Person mit so einem Anliegen belatschern...tse..tse...- anfang -

na nächstes Mal nehm ich gleich ne Pulle eigenes Leitungswasser mit Rolleyes

Hüte Dich,
Thanks given by:

Da kriegst dann gleich einen Hausverweis....hi...hi.....

... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
Thanks given by: carlinsche

(28.07.2014, 21:25)anfang schrieb:  Da kriegst dann gleich einen Hausverweis....hi...hi.....

was wäre die Welt ohne deinen Humor? Bleib wie du bist !

Hüte Dich,
Thanks given by: irisbeate

Hallo Carlinsche,

ich find's auch ziemlich blöd von der Tresendame. Wenn die Anweisung vom Café-Betreiber kommt, find ich auch den blöd. Sowas sollte eigentlich locker und souverän gehandhabt werden. Weh tut das bestimmt nicht.

LG Couch

Ich bin dabei: OnLyme-Aktion.org

na nächstes Mal nehm ich gleich ne Pulle eigenes Leitungswasser mit Rolleyes

Wasser mit rumschleppen nicht, aber einen Plastebecher und ein paar Kekse zum Nachschieben für den Fall, daß die Schmerztablette in der Speiseröhre festklebt - ein Tip für solche Situationen, mit denen wir ja rechnen müssen. Wasser findet sich dann irgendwie.

LG Oolong

Geduld und Gelassenheit des Gemüts tragen mehr zur Heilung unserer Krankheit bei,
als alle Kunst der Medizin.

Wolfgang Amadeus Mozart

(29.07.2014, 15:28)Extremcouching schrieb:  Hallo Carlinsche,

ich find's auch ziemlich blöd von der Tresendame. Wenn die Anweisung vom Café-Betreiber kommt, find ich auch den blöd. Sowas sollte eigentlich locker und souverän gehandhabt werden. Weh tut das bestimmt nicht.

LG Couch

Wasser mit rumschleppen nicht, aber einen Plastebecher und ein paar Kekse zum Nachschieben für den Fall, daß die Schmerztablette in der Speiseröhre festklebt - ein Tip für solche Situationen, mit denen wir ja rechnen müssen. Wasser findet sich dann irgendwie.

LG Oolong

Danke fürs Mitgefühl... morgen geh ich wieder dort hin Icon_xmas4_hurra2

Hüte Dich,
Thanks given by: Extremcouching

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste