Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Hoffnungslos !?

Hallo Klaus,

Quensyl habe ich auch lange Zeit zusammen mit Clari genommen. Ich hatte den Eindruck, daß es besser wirkt und die beschwerdefreie Zeit hinterher länger war als ohne Quensyl. Artemisia - kapseln nahm meine Tochter. Aber irgendwie vertrug sie die Dinger nicht.

Herzmäßig habe auch ich ähnliche Probleme wie du und Niki. Muß ja seit der Borre schon seit Jahren Blutdrucksenker nehmen ( auch ein Candesartanpräperat, 16 mg, und Amlodipin, 10 mg )
Dabei hatte ich vor der B. immer niedrigen Blutdruck.
Herzattacken und Herzrasen tauchen immer wieder mal auf, aber meistens gibt sich das von selber wieder.

Ich denke aber, wenn du es verträgst, dann verstärkt Quensyl die Wirkung von Clari.

Wünsche dir alles Gute und Geduld!

Liebe Grüße

Amrei

Mitglied bei: www.onlyme-aktion.org
Thanks given by: Klaus , urmel57 , Niki , leonie tomate

Diese Warterei, ob ein AB hilft oder nicht, ist schon schlimm.
Bin am 12. Tag mit Clari. und nun kommt Quensil dazu.
Das Herz spielt weiter verrückt.
Beim Doxy. merkte ich in der vierten Woche die Besserung.!
Dann wirkte es auf einmal garnicht mehr.

Man kann wohl nichts machen, außer geduldig abwarten und weiternehmen.
Thanks given by:

Hallo all,

ich nehme jetzt knapp 4 Wochen Clari. in voller Dosis (2mal 500mg).

Seitdem habe ich noch kein Vorhofflimmern wieder gehabt, was ich als positive Wirkung der AB auf die Borrelien werte.
(Vorher kam es teils alle 2-3 Tage.)
Die Extrasystolen sind weiterhin da.

Allerdings sind alle anderen Beschwerden, wie Körper- Kopf- Gelenkschmerzen unverändert, ja eher mehr geworden !

Für mich schwer einzuordnen, ob und was das Mittel überhaupt macht ?
Wirkt es, oder garnicht und alles sind Schwankungen der B. ?

Was fällt Euch dazu ein ?

Gruß
Klaus
Thanks given by:

Schmerzende Fingergelenke, Fußschmerzen beim gehen und in Ruhe, Rechtes Knie ist jetzt dick und macht das Laufen kaum möglich, starke Müdigkeit, tägliche KS, HRS....

Für mich schreitet die B. weiter voran und niemand hat eine Antwort oder eine Idee,
bin verzweifelt !
Thanks given by:

Hallo Klaus,

Clari und Quensyl haben bei mir zunächst gut gewirkt und dann blieb es irgndwie stehen. Im Anschluss habe ich dann 4 Wochen Tini und Azi genommen und es ging wieder ordentlich nach vorne. Mal sehen wie lange es anhält. Also Clari bei mir: ... so lala.... Hast Du schon mal Tinidazol probiert?

lg luddi

Macht mit bei: www.onlyme-aktion.org

Alle meine Aussagen sind persönliche Meinungen und ersetzen keinen Arztbesuch!

Thanks given by: leonie tomate , Klaus

Hi luddi,

Tinidazol mal so für 10 Tage, 2 mal 1 Tbl.
Hat nichts bewirkt.
Ob Azi dazu mehr bringt, wer weiß...

In welcher Dosis hast Du beides genommen ?
Thanks given by:

... wäre mal ein Versuch wert. Es ist bei jedem ja eh anders. Da sag ich dir nix Neues. Ich würde es mal 4 Wochen versuchen. Initialdosis am ersten Tag 1000 -0- 1000. Dann 4 Wochen 500 - 0 - 500 und dazu 3 Tage Azi on und 4 Tage off.....bei mir waren alle Schmerzen weg und die Kraft besser. .. lg Luddi

Macht mit bei: www.onlyme-aktion.org

Alle meine Aussagen sind persönliche Meinungen und ersetzen keinen Arztbesuch!

Thanks given by: Klaus

Hallo Klaus,
mich bringt Tini immer wieder aus den Löchern. Besserung also nur auf Zeit - aber tut gut.
Einen richtigen Rat - nicht wirklich.
Einen Tipp vielleicht, in Bezug auf diese Substanz, Vorstufe von Q10.
http://www.forticor-biomo.de/index.php/u...-ubiquinol
Mein Dr. probiert es bei Fällen wo nach langer Zeit so eine Art Stillstand der Borre eingetretten ist. Es kann helfen, aber nicht immer.
z.B. auch #29
http://forum.onlyme-aktion.org/showthrea...hlight=ATP
Alles Gute
Thanks given by: Klaus

(02.08.2014, 10:06)Luddi schrieb:  ... wäre mal ein Versuch wert. [...] Initialdosis am ersten Tag 1000 -0- 10000

DAS würde ich nun nicht wirklich versuchen wollen! Gerade bei Dosierungsangaben sollte man die Taste mit der Null gut unter Kontrolle ham! Tongue

Shit happens. Mal bist Du die Taube, mal das Denkmal...

Gehört zu den OnLyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org
Thanks given by: leonie tomate , Klaus

Mein Arzt hat mir Q10 empfohlen, es soll gut für das Herz sein.
Ich nehme seit kurzem 200 mg am Tag.
Thanks given by:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste