Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Australier schwören auf Hyperthermie

ich hab jeden Tag Fieber, mal niedriger mal höher. ( seit über einem Jahr. )Das scheint auf die Borellien keinen Eindruck zu machen. Die Nerven sind bereits total entzündet, hab fast ab ganzen Körper Sonnebrandgefühl.
Ich glaub nicht an Heilung durch hohe Temperaturen

Hüte Dich,
alles zu begehren, was Du siehst;
alles zu glauben, was Du hörst;
alles zu sagen, was Du weißt;
alles zu tun, was Du kannst.
Thanks given by: Luddi

(08.09.2014, 13:01)Luddi schrieb:  EMan teilte mir am Telefon mit, dass fast alle Patienten bisher komplett geheilt wurde. Der Körper wird einen ganzen Tag auf 42 Grad erhitzt (unter Narkose). Der Höhepunkt wird gegen Mittag erreicht. Die Borrelien sollen ab 41,5 absterben. Man benötigt zwei Therapien à 3200 €. Mit stationärem Aufenthalt über 12 Tage käme die Behandlung auf 10000 € für Deutsche.
Wer dass glaubt wird selig!
Toll wie einfach man viel Geld mit leichtgläubigen Borreliose-Patienten verdienen kann.
Thanks given by: Luddi

Nunja...Leichtgläubig werden die wenigsten sein-schätze,eher der totalen Verzweiflung seehr nahe.Das kann ich leider sehr gut nachfühlen und sollte dann auch spätestens nach 2-3 Versuchen,welche ein umdenken bewirken könnte,mit Toleranz und Einfühlungsvermögen zur Person zur eigenen entscheidung überlassen werden können.
bevor ich zu so etwas greifen täte-das Geld würde ich dann eher+lieber für meinen vielleicht letzten..Kick..ausgeben,nur wie dieser aussehen könnte-weiß ich nicht. - anfang -

Ist eh kein Thema....Zaster hab ich sowieso nicht...

... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...

(08.09.2014, 19:46)Oly schrieb:  Wer dass glaubt wird selig!
Toll wie einfach man viel Geld mit leichtgläubigen Borreliose-Patienten verdienen kann.

Oly, ich bin mir sicher, dass das keine leichtgläubigen Borreliose-Patienten sind, sondern ziemlich verzweifelte , sonst würde man nicht so viel Geld riskieren. Bei jeder Therapie sollte man sich im Vorfeld genauestens informieren, auch bei denen, die nicht viel Geld kosten.....

Liebe Grüße Urmel

Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org

Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören (Dalai Lama)

Hallo Anja,

Die Info über die Borreliosetherapie in Australien habe ich von einem Arzt, der sich auch sehr viel mit der Thematik beschäftigt.
Wir kamen darauf zu sprechen, als es um die Schwierigkeiten ging, in Deutschland angemessen therapiert zu werden. Da sagte er, dass Australien und Amerika deutlich weiter wären was lange Antibiosen betrifft.
Ob es nun stimmt, keine Ahnung, aber ich kann mir nicht vorstellen das er mir Unwahrheiten erzählt, warum auch...

LG Jo

Liebe Grüße Jo

OnLyme-Aktion.org 

Es gibt nur zwei Tage in deinem Leben,an denen du nichts ändern kannst.
Der eine ist gestern und der andere ist morgen.
Thanks given by:

@ticks-for-free: der Blog ist sehr interessant. Leider ist es sehr deprimierend, wenn man sich die Verzweiflung, Hoffnung und Enttäuschung vergegenwärtigt, die aus dem Blog spricht.

Macht mit bei: www.onlyme-aktion.org

Alle meine Aussagen sind persönliche Meinungen und ersetzen keinen Arztbesuch!

Thanks given by: ticks for free

Neben Hyperthermie gegen Krebs und Borreliose, wird dort mit allem möglichen Mitteln, bis zu Kaffeeeinläufen behandelt.
http://www.klinik-st-georg.de/fileadmin/...eliose.pdf

Von ärztlichen Direktor der Klinik wird auch MMS gegen Krebs, Borreliose, Malaria, AIDS.. empfohlen.
http://www.mms-miracle-mineral-supplemen...rkung.html

XXX

Hallo Oly,

ich musste leider auch diesen Beitrag von dir editieren/bzw. fast komplett entfernen.
Wir lassen in diesem Forum kein Bashing von Personen oder Organisationen zu.
Persönliche Meinungen die als Tatsachenbehauptungen formuliert werden, sehen wir als Forumsbetreiber besonders kritisch.
Vielleicht hilft es dir bei der Orientierung, wenn du nochmal einen Blick in unsere Regeln wirfst.

Forumsregeln

Viele Grüße
Moderator
Thanks given by:

(08.09.2014, 21:52)johanna cochius schrieb:  Hallo Anja,

Die Info über die Borreliosetherapie in Australien habe ich von einem Arzt, der sich auch sehr viel mit der Thematik beschäftigt.

Hmmm, im Rahmen der weltweiten Borreliose-Proteste in 2013 und 2014 haben vor allem Australier darunter zu leiden, dass man in Australien generell bestreitet, dass es dort Borreliose überhaupt gibt. Es hat sich dort sogar eine Stiftung etabliert - die Karl McManus Foundation.

Seine Geschichte kann man hier nachlesen:
http://www.karlmcmanusfoundation.org.au/...anus-story

Zitat von dort: "Karl’s own search on the internet indicated that he may have Lyme disease, but the official website by the NSW government indicated that there was no Lyme disease in Australia, so it seemed unlikely."

lg, Anja
Ohne die Mitglieder von OnLyme-Aktion.org gäbe es dieses Forum nicht. Vielen Dank! Mehr Infos dazu: Hier klicken!

Diese Geschichte ist schlimm, wenn ich das nächste mal bei dem Doc bin, werde ich nochmal nachfragen...

LG Jo

Liebe Grüße Jo

OnLyme-Aktion.org 

Es gibt nur zwei Tage in deinem Leben,an denen du nichts ändern kannst.
Der eine ist gestern und der andere ist morgen.
Thanks given by: AnjaM , Luddi , leonie tomate

Danke Johanna. Würd mich schon interessieren. Hab nämlich selbst eine Freundin in Australien, die heftige Symptome einer Neuro-Borreliose aufweist, hat es aber bis dato nicht geschafft, dass sie darauf getestet wird (weil - es gibt ja angeblich keine Borreliose in Australien), geschweige denn behandelt wird. Sad

lg, Anja
Ohne die Mitglieder von OnLyme-Aktion.org gäbe es dieses Forum nicht. Vielen Dank! Mehr Infos dazu: Hier klicken!
Thanks given by: Luddi , leonie tomate , johanna cochius

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 33 Gast/Gäste