Alles guuuuuuut Leonie
, du sagtest Clari und Cortrim gegen Bartonellen.
Clari und Azy = selbe Gruppe, wäre also austauschbar? Müsste ich dem Spezi also noch zusätzlich Cortrim vorschlagen.... uff, immer bissl unangenehm... Aber wenn das schon 2 hier von unterschedlichen Spezis bekommen haben, dann ist es wohl sinnvoll... Und dieses Rifapimcin? Ist das mit Cortrim vergleichbar? Das hatte jener Spezi schließlich Luddi empfohlen, also ihm durchaus geläufig.
Ich habe das Gefühl, dass es bei meiner Tochter jetzt gerade unter der momentanen Antibiose eher wieder rückwärts geht. Wieder Muskelschmerzen, müde, auch wieder eher Konzentrationsschwierigkeiten, wenn auch nicht vergleichbar mit vor der Antibiose. Vielleicht sind ja tatsächlich die Bartonellen dafür verantwortlich. Meine Folgerung: jetzt darauf konzentrieren! Falsch?
Würdet ihr Mino und Artemisia eigentlich weiternehmen? Zu Azy/Clari plus evtl. Cortrim/Rifapimcin? Mit Metro und Doxy soll meiner Meinung nach nach diesem Zyklus erstmal wirklich Schluss sein, da bin ich schon ziemlich fest. Z.Zt, nimmt sie wieder Metro und ist echt Matsch.... Und die täglichen Doxy-Infusionen gehn echt aufs Gemüt.
Sorry, wenn ich euch hier so ins Detail und speziell frage, aber ich möchte nichts falsch machen. Der Spezi ist einfach zu weit weg und ich mag ihn nicht ständig mit Mails nerven - und der Hausarzt weiß 10mal weniger als das Forum hier
Am liebsten würde ich den Spezi fragen, ob bestimmte Medikation in seinem Sinne ist bzw. warum nicht und das dann zum Hausarzt tragen. Möchte den
-Hausarzt unbedingt absichern!!! Und jaaaaaaa, man sollte ihn klonen und über Dtl./Ö/Ch... verteilen
Übrigens ist das hier glaube ich am falschen Platz unter "allgemeine med. Fragen" - da hatte ich es hingepackt, weil ich mit den Streifen nichts anfangen konnte. Geht aber ja eher um Behandlung von Co-Infektionen. Wie lässt sich das umpacken? Mod???