Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Hausel Video für die Besser Wisser

Hallo,

ich hätte die Videos auch gerne gesehen.

LG
Daniela
Thanks given by: ynnok

Oh, manno hausele,

Ich möchte die Videos doch auch so gerne sehen.
Bitte stell sie wider ein!

Alles liebe konny

Misserfolge sind keine Schande, Angst vor Misserfolgen schon!
Lass dich nicht unterkriegen, sei frech und schlau und wunderbar(Astrid Lindgren)
Gehört zu den Onlyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org
Thanks given by: irisbeate

Hausel...altes Haus - lass dich mal nicht so hängen,gib dir en Ruck und hau die Streifen nochmal auf die Tube...Streithammel..der du bist.Bist im Augenblick solo...?Nu stell sie mal wieder rein-das ist doch eine Unterlassungssünde sonst von dir und wird Forenrechtlich verfolgt sonst...mach mal hin.Jetzt sei mal nich beleidigt,auch wenn dir Urmel mal zurecht den..Marsch...geblasen hat,Streicheleinheiten gabs doch schon genug. - anfang -

... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
Thanks given by:

Morgen
Bin nicht beleidigt bin froh wenn mich jemand egal wer auf meine Fehler hinweist.

Wenn es mir besser geht werde ich ein neues Video drehen .

Scheiss Herx.

Hausel
Thanks given by: urmel57

Denn mal Gute Besserung,erfolgreiche bekämpfung-oder wie man es noch nennen möchte und könnte.Von Herx kann ich nicht sprechen,aber schon nach dem aufwachen merk ich sofort,das ich noch lebe-besser gesagt..es wehrt sich etwas,breitet sich aus,eine umverteilung findet statt-zumindest könnte es sein,das ich für neues Leben innerhalb geschützter Zonen alles tue - nämlich Garnichts.Mach mal ein neues Filmchen-ich warte noch,bis ein Antiborreliosesystemupdate entwickelt ist-das ich dann als App kriege. - anfang -

... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
Thanks given by: urmel57

Schade Hausel, war wohl zu langsam und nun kann ich mir keine eigene Meinung zu der Diskussion bilden. FreeNine

“Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.” Mahatma Ghandi

Macht mit in unserem Patientenverein!
Ohne OnLyme-Aktion.org = kein Forum!
Thanks given by:

Hi
Kurze Zusammenfassung was wichtig ist.

Habe meine Maschine eingeschaltet und eine Leuchstoffröhre (als Beweis) ca. 5 Cm von der Maschien gehalten die Leuchstoffr. fing leicht zum leuchten an.

Dann habe ich den Frequengenerator eingeschaltet mit 832 Herx die Leuchtstoffröhre leuchtet viel Stärker als steckt schon Power dahinter.

Rifem hilft nur gegen Aktive Bo am besten gegen Co nicht so .

Rifem soll man in der AB freien Zeit machen als Unterstützung es kann sein das bsp 1 Frey. 6 Moante lang keine Herx hast und auf einmal einen Massiven Herx mit der gleichen Frey.

Brian hat nie behauptet das Rifem einen Heilt steht klipp und klar im Buch es ist nur ein Tool und das Rifem. auch nicht durch den Biofilm kann sonst wäre es ja einfach.

Auch die Frage wengen den Test für Bo + Co ist sinnloss wenn man die Zusammenhänge versteht !

Bsp Bo ist aktiv dann mit Glück kann der Elisa oder Westernbl. anschlagen (das Problem kennen wir ja)

Aber das ist die 1 Schicht (Biofilm) unter der 2 Schicht (Biofilm) können Bo + Cos sein .

Mann muss den Biofilm auflösen aber das ist eine Gefährliche Sache, dann kann auf einmal wieder der Elisa oder Westernb. oder Ltt anschlagen.
Die Erfahrung habe ich mit MP gemacht nach 2 Jahren Mp Therapie waren auf einmal Mikroplasmen Postiv.

Mann muss Schicht für Schicht abbauen das ist ein grosses Problem .

Brain schreibt das die Kolonien (Bo + Cos + Parasiten + Schwermetalle ) schwierig zu Therapieren sind.

Den die Kolonien werden durch den Biofilm geschütz.

Das Parasiten Protokoll (Stelle es nicht rein ) einige Mittel helfen nicht nur gegen Parasiten sondern auch gegen Bo + Co + Viren

Mann soll als 1 das Parasiten Protokoll machen und schauen welche Mittel am besten anschlagen und man muss das Parasitenpr. mehrmals machen ( die Parasiten legen ja Eier ab )

Durch das Parasitenpr. kann ein Antibiose zum Jahre verkürtzt werden !

Das soll ein gutes Mittel sein Ivermectin 1 von den 5

https://lymeinside.wordpress.com/tag/ivermectin/

In Usa therapieren auch Drs mit Rifem + Parasitenmittel + ABS.

Brain hat auch 3 Jahre lang Mp gemacht + Rife + ABS + Parasitenpr. + MMS usw .

Laut den Buch hat Burgdorferie damals die Bo gefunden aber noch andere Organismen Brain schreibt heute weiss man das noch Parasiten übertragen werden können das ist das wichtiges Thema im Buch und er schreibt das Natürliche Mittel Clark + Co nicht helfen sondern nur Chemie !
Kein Wunder warum Pferde Hunde Katzen Entwurmt werden.

Habe selber die Erfahrung vor Jahren gemacht wo ich nicht wuste was Sache ist habe 6 Monate Lang S/C gemacht danch ist ein Viech raus hinter bin damit zum DR nur Kopfschütteln.

Wenn man dann weiter Googelt Lyme + Parasiten kommt man auf viel schöne Sachen bsp 9 Moante S/C nigs passiert danach hat die glaube war Albendazole eingemommen dann kammen Würmer raus (Hinten)

Habe selber vor ca. 2 Jahren Albendazol für 3 Tage bekommen meine Chroischen Bauchschmerzen war kurzfristig besser.
Tja was sind 3 Tage nichts in Buch steht 17 Tage und Kl Therapiert 14 Tage lang.

Mesch ihr macht mir das Leben schwer.

So doch mal das Parasiten Protokoll nach Kl reintippen

Schulm Protkoll

Ivermectin 12 mg 4 mal Pro Tag über 2 Wochen

Anschließend
Nitazoxanid 1000 mg 2 mal pro Tag über 2 Wochen

Anschließend
Albendazol 400 mg 2 mal pro Tag für 2 Wochen

Machmal ist es notwendig über 2-3 Tage Praziquantel zu geben (Biltrizide)

Es kann durchaus sein , das diese Schulm Protokoll mehrfach wiederholt werden müssen.

Hausel
Thanks given by: urmel57 , leonie tomate , ynnok , Philipp

Hi
Update sonst wird es zu Unübersichtlich Therapie Plan von Brains Buch aber er schreibt auch klipp und klar man braucht Dr. mit dazu.

Auch schreibt er die Dosis soll ein DR bestimmen und er hält mache Dosien von Species in Usa für erhöht.

Biltricide 4 Tage

Pyantel Pamoate 17 Tage

Ivermectin 17 Tage

Albendazole 17 Tage

Alinia 17 Tage

Das schön er schreibt auch welches Para. Mittel Vorteile hat .

Die ganzen Seiten 24 habe ich einigen Species geschickt, warum woll ?

Wie Brain schreibt Parasiten als neue Co Infektion.

Solche Infos bekommt man nur von IMOBILIEN MARKLER !

Hausel
Thanks given by: ynnok , hanni

Tolles Forum mit Infos von IMOBILIEN MARKLER und grünen Männchen
Thanks given by:

Hi

XXX

Hausel

Tut mir leid, Hausel. Ich musste deinen Beitrag editieren. Beleidigungen können wir nicht stehen lassen, da sind unsere Forumsregeln sehr eindeutig.

Lieben Gruß
Moderator
Thanks given by: ynnok

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste