Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Die kreativen Seiten

Also, das finde ich jetzt nicht so besonders, hier einfach Links einzustellen. Hat doch mit der eigenen Kreativität nichts zu tun.Confused

Rosenfan

Älter werden ist die einzige Möglichkeit länger zu leben!
Aber alt werden ist nichts für Feiglinge...

Thanks given by:

zum kuscheln für meine Großnichte gehäkelt

[URL="http://www.bildercache.de/anzeige.html?dateiname=20141101-133834-341.jpg"][Bild: 20141101-133834-341.jpg][/URL]

die Pizzi findets schön..,

Hüte Dich,
alles zu begehren, was Du siehst;
alles zu glauben, was Du hörst;
alles zu sagen, was Du weißt;
alles zu tun, was Du kannst.
Thanks given by: Oolong , Greif , urmel57

Hallo fischera, danke, ich weiß schon, wie du es meinst Wink,

jaaa, der Lesch Heart.

Wir haben gerade Halbmond, ich glaube, der macht auch kreativ! Ich habe heute 30 Engelchen gefertigt, Vorrat für Advent Icon_xmas_kilroy, möchtest du einen oder sehen sie dir zu halloweenig aus?

[Bild: img_099774sn5.jpg]

@ Rosenfan

Nun schmolle nicht, fischera und ich schauen uns gemeinsam den Mond an und flirten dann im Forum ...

Liebe Grüße von Oolong.

Da will ich doch gleich mal fragen, ob wir dieses Jahr wieder einen Adventskalender machen? Ihr könnt ja schon Ideen für die 24 Türchen sammeln und schöne Sachen zaubern [Bild: n015.gif] .

Geduld und Gelassenheit des Gemüts tragen mehr zur Heilung unserer Krankheit bei,
als alle Kunst der Medizin.

Wolfgang Amadeus Mozart
Thanks given by: anfang , Greif , carlinsche , urmel57

Hui...hab mit diesen Dingen wenig-bis garnichts zutun,finde es aber bewundernswert-so etwas zu können...toll gemacht,schön,einfach gut. - anfang -

... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
Thanks given by: Oolong

@ anfang,

in den Adventskalender - falls einer entsteht - kannst du auch gerne z.B. dein Lieblingsweihnachtslied einstellen, "Silence night" mit Elvis oder so, oder du strickst deiner Mieze einen warmen Schal und stellst ihn dann hier ein, nur mal so als Idee Huh Icon_2thumbs, oder bau einen Schneemann, oder verrate uns dein Lieblingsglühweinrezept - oh Mann, ich bin heute soooo kreativ, ach ja, liegt am Halbmond Icon_winken3

Oolong

Geduld und Gelassenheit des Gemüts tragen mehr zur Heilung unserer Krankheit bei,

Wolfgang Amadeus Mozart
Thanks given by:

Na, was isses?
Nach einigen Fehlschlägen funktioniert "er" jetzt ohne Pannen. Hat mich soo gefreut.
Kenne mich jetzt bestens im Sortiment von Conrad aus und hab schon wieder vergessen, wie man diese Widerstände berechnet Biggrin. Hab ich zusammen mit einer Freundin gebaut. Alleine wäre ich damit wahrscheinlich wahnsinnig geworden.

LG    

“Happiness can be found, even in the darkest of times, if one only remembers to turn on the light.” Albus Dumbledore
Thanks given by: Oolong , urmel57

Ich habe diesen Thread gerade entdeckt und ich muss sagen, ich staune über die Schönheit und unglaubliche Professionalität euren Kreationen! Icon_xmas4_hurra2

Ich habe vor 2 Jahren in einer psychosomatischen Klinik das Zeichen und die Malerei wieder entdeckt, die in meiner Kindheit meine tägliche Beschäftigung waren.Ein paar Bilder habe ich im Keller aufbewahrt, ich werde versuchen, sie hier einzustellen.

Vor ein paar Wochen habe ich mit der Bleistiftzeichnung wieder angefangen und ein Frauenportrait gezeichnet .Ich war erstaunt über das Ergebnis , da ich es seit 25 Jahren nicht mehr gemacht hatte.Tongue

Gute Besserung und liebe Grüsse
Sunflower

Lyme-Borreliose seit 2008

Thanks given by: Oolong , carlinsche , urmel57

@ sonneya,
ein toller Anblick, aber ich weiß nicht, was es ist, vielleicht eine indirekte Beleuchtung für eine Glastür?

@ sunflower,
hier gibt`s hübsche Anregungen, schau mal weiter zurück, von neckischen Babyjäckchen über bemalte Steine, Gemälde, Keramik noch vieles mehr.

Der Hintergrund für diesen thread war, daß es motivieren kann, wenn man eine angefangene Arbeit rumliegen hat, die borreliosebedingte Erschöpfung und Antriebslosigkeit zu überwinden. Man greift doch schnell mal zum Strickzeug oder anderem Material, wenn etwas da liegt und nur weiter gemacht werden muß. Und positives Echo kann auch nur gut sein Icon_haufen

Viel Freude wünscht die Oolong.

Wolfgang Amadeus Mozart
Thanks given by: Sunflower

(03.11.2014, 09:50)Oolong schrieb:  @ sunflower,
hier gibt`s hübsche Anregungen, schau mal weiter zurück, von neckischen Babyjäckchen über bemalte Steine, Gemälde, Keramik noch vieles mehr.

Wenn ich nur stricken, häckeln, nähen könnte! Aber ich kann es nicht, habe es nie richtig gelernt...und das als Tochter einer hochbegabten Hobbystrickerin-und Näherin!Biggrin

Dafür bewunderte meine Mutter meine Zeichungs-und Malkünste!Tongue

Zitat:Der Hintergrund für diesen thread war, daß es motivieren kann, wenn man eine angefangene Arbeit rumliegen hat, die borreliosebedingte Erschöpfung und Antriebslosigkeit zu überwinden. Man greift doch schnell mal zum Strickzeug oder anderem Material, wenn etwas da liegt und nur weiter gemacht werden muß. Und positives Echo kann auch nur gut sein

Ja, Kunst bereichert unser Leben, denn sie lenkt uns von den Schwierigkeiten des Alltages und der Krankheit und versetzt uns für einige Stunden in eine schönere, bessere Welt!Cool

Es war in der Klinik eine meiner Lieblinggstunden!Icon_xmas4_hurra2

Ich weiß jetzt, was ich mir zum Weihnachten wünsche: gute Stifte und Pinseln, Malfarben, Leinwände/Papier!Cool

Deine Wollsachen, liebe Oolong, sind der Hammer, vor Allem die Tasche...ich könnte dir alles kaufen!Biggrin

Gute Besserung und liebe Grüsse
Sunflower

Lyme-Borreliose seit 2008

Thanks given by: Oolong

(02.11.2014, 21:32)Sunflower schrieb:  Ich habe diesen Thread gerade entdeckt und ich muss sagen, ich staune über die Schönheit und unglaubliche Professionalität euren Kreationen! Icon_xmas4_hurra2

Ich habe vor 2 Jahren in einer psychosomatischen Klinik das Zeichen und die Malerei wieder entdeckt, die in meiner Kindheit meine tägliche Beschäftigung waren.Ein paar Bilder habe ich im Keller aufbewahrt, ich werde versuchen, sie hier einzustellen.

Vor ein paar Wochen habe ich mit der Bleistiftzeichnung wieder angefangen und ein Frauenportrait gezeichnet .Ich war erstaunt über das Ergebnis , da ich es seit 25 Jahren nicht mehr gemacht hatte.Tongue
tststs Malerei im Keller?
nun aber mal schnell rausgeholt
ich bin gespannt

und noch ein kleiner Tipp... du brachst nicht besonders gute und teure Stifte. Ich zeichne manchmal auch mit Ikea Bleistiften

[URL="http://www.bildercache.de/anzeige.html?dateiname=20141103-184845-755.jpg"]
[Bild: 20141103-184845-755.jpg][/URL]

Hüte Dich,
alles zu begehren, was Du siehst;
alles zu glauben, was Du hörst;
alles zu sagen, was Du weißt;
alles zu tun, was Du kannst.
Thanks given by: Oolong , Sunflower , anfang , urmel57

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste