Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Was tun gegen Schmerzen Angst Schlafmangel

Hallo,
ich habe eine gute Option fur Sie. Ich habe gute Erfahrungen mit Diazepam Diazepam 10 mg.
Das ist ein effektives Antidepressiva Mittel , das super auch gegen Schlafstörungen, Angstgefühle hilft.
Ich habe Diazepam seit 2 Monate benutzt und habe wirklich das Problem behandelt.
Link entfernt

Versuchen.Wink
Thanks given by:

Beitrag #11, wurde durch mich bearbeitet. Wir haben darum gebeten, keine Werbelinks einzustellen oder illegale Vertriebswege hier anzupreisen. Da Sie meine Mitteilung aus dem Post entfernt haben, stelle ich das hier nochmal ein, damit die User die Hintergründe kennen.
Thanks given by:

(03.09.2014, 20:50)irisbeate schrieb:  Hallo Carlinsche,

in welcher Dosierung nimmst Du denn das Naproxen? Ich hatte es zeitweise bei Regelschmerzen genommen in einer Dosierung von 3 x 250 mg (Höchstdosis pro Tag), und es war n i c h t verschreibungspflichtig.

Liebe Grüße,
IrisBeate

sorry hab deinen Beitrag erst grade gelesen, war mir weggerutscht. ich nahm3x500mg. über mehrere Wochen.
Hat mir leider ein Magengeschwür beschert.

Carlinsche

Hüte Dich,
alles zu begehren, was Du siehst;
alles zu glauben, was Du hörst;
alles zu sagen, was Du weißt;
alles zu tun, was Du kannst.
Thanks given by: urmel57

Hallo,

ich möchte nur darauf hinweisen, dass es effektivere Mittel gibt als Diazepam. Das Zeug macht nämlich ganz schnell abhängig.Angry

Ich nehme gegen Schmerzen Tilidin. Und zur Wirkverstärkung Amitriptylin. Dieses Mittel wird auch gegen Angst sowie Schlafstörungen genommen.

Beide Mittel machen nicht abhängig - zumindest nicht bei mir. Wenn ich es absetzen möchte, reduziere ich langsam die Dosis.

Gruß - Rosenfan

PS: ich bin ehrlich gesagt entsetzt, dass hier gepostet wird, wo man ohne Rezept Diazepam bestellen kann. Hat man denn schon mal etwas über gefälschte Medikamente gehört? Ich glaube nicht, dass man nach 2monatiger Einnahme keine Entzugserscheinungen hat.

Älter werden ist die einzige Möglichkeit länger zu leben!
Aber alt werden ist nichts für Feiglinge...

Thanks given by: urmel57 , carlinsche , sarecha , Amrei , sonneya

Hey Rosenfan,

das stimmt so nicht.
Tilidin hat ein ausgesprochen hohes Suchtpotenzial und macht sehr schnell abhängig.
Es fällt nicht umsonst unter das BTM Gesetz.
Gruß Suse
Thanks given by:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste