Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Die kreativen Seiten

@ carlinsche,

ist das schön! Schwarz-Weiß hat einen besonderen Reiz, finde ich, die Mieze ist richtig schön, auf beiden Bildern, freu ...
Oolong

Geduld und Gelassenheit des Gemüts tragen mehr zur Heilung unserer Krankheit bei,
als alle Kunst der Medizin.


Wolfgang Amadeus Mozart
Zitieren
Thanks given by: carlinsche , urmel57

(03.11.2014, 18:44)carlinsche schrieb:  tststs Malerei im Keller?
nun aber mal schnell rausgeholt
ich bin gespannt

Ja, im Keller!Biggrin

Ich versuche es morgen!Wink

Zitat:und noch ein kleiner Tipp... du brachst nicht besonders gute und teure Stifte. Ich zeichne manchmal auch mit Ikea Bleistiften

Ich auch!Biggrin

[Bild: 20141103-184845-755.jpg]


Nicht schlecht Carlinschen!Icon_unknownauthor_clap

Gute Besserung und liebe Grüsse
Sunflower


Lyme-Borreliose seit 2008

Zitieren
Thanks given by: carlinsche , urmel57

(03.11.2014, 19:34)Oolong schrieb:  @ carlinsche,

ist das schön! Schwarz-Weiß hat einen besonderen Reiz, finde ich, die Mieze ist richtig schön, auf beiden Bildern, freu ...
Oolong

danke für die BlumenIcon_sofa_huepf

Hüte Dich,
alles zu begehren, was Du siehst;
alles zu glauben, was Du hörst;
alles zu sagen, was Du weißt;
alles zu tun, was Du kannst.
Zitieren
Thanks given by: urmel57

Da kommt ehrlich Neid auf...schön wenn man das kann. - anfang -

... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
Zitieren
Thanks given by: carlinsche , urmel57 , Sunflower

Wenn man das Bildchen anklickt, bekommt man einen besseren Eindruck, von der realen Größe, Durchmesser ca. 90 cm. Gehört zum Equipment meines vor 2 Jahren entdeckten Gute-Laune-Hobbys :-).
Zitieren
Thanks given by: urmel57 , Sunflower

@ anfang

du kannst ganz sicher was anderes gut
Carlinsche

Hüte Dich,
alles zu begehren, was Du siehst;
alles zu glauben, was Du hörst;
alles zu sagen, was Du weißt;
alles zu tun, was Du kannst.
Zitieren
Thanks given by: urmel57 , Sunflower

(04.11.2014, 07:32)carlinsche schrieb:  @ anfang

du kannst ganz sicher was anderes gut
Carlinsche

Man muss es nur entdecken!Biggrin

Gute Besserung und liebe Grüsse
Sunflower


Lyme-Borreliose seit 2008

Zitieren
Thanks given by: carlinsche

so ihr Lieben, schon wieder eine Malerei von mir.
" Schuld "daran ist meine ehemalige Kunststherapeutin ,
sie hat mir die bis dato quälgeistige Aquarellmalerei so richtig schmackhaft gemacht .


pinselschwingend- Carlinsche

[Bild: 20141105-194944-106.jpg][Bild: bildercache_80x15.gif]

Hüte Dich,
alles zu begehren, was Du siehst;
alles zu glauben, was Du hörst;
alles zu sagen, was Du weißt;
alles zu tun, was Du kannst.
Zitieren
Thanks given by: urmel57 , anfang , Sunflower

Da ja anscheinend niemand mehr raten möchte, was #176 ist, hier die Auflösung: Es ist ein LED-Hula-Hoop.
Und damit ihr eine Vorstellung bekommen könnt, was man … äh Frau… damit macht, hier mal meine damals erste und nach wie vor gern gesehene Inspiration: Die zumindest in diesem Video ganz wunderbare Rachelle Lancaster.

https://www.youtube.com/watch?v=MOkN2r3I_kk

Technisch gar nicht soo anspruchsvoll und perfekt, was sie da macht. Aber sie kann sich halt toll bewegen, macht auch Bauchtanz und so was, und ich finde, das sieht man.
Und nein, ich werde hier kein Video einstellen, wo ich drauf zu sehen bin BiggrinBiggrinBiggrin.

Und bevor ich hier „thanks“ unter alle 188 Beiträge dieses threads setzen muss: Danke an euch alle. Ihr seid toll, macht weiter so! Und lasst gelegentlich mal was sehen, von dem, was ihr tut.

Und danke Oolong, du hast mich motiviert, wieder mehr zu üben :-).

“Happiness can be found, even in the darkest of times, if one only remembers to turn on the light.” Albus Dumbledore
Zitieren
Thanks given by: Oolong

sonneya--- ich dachte, das bist du............ gggg

Hüte Dich,
alles zu begehren, was Du siehst;
alles zu glauben, was Du hörst;
alles zu sagen, was Du weißt;
alles zu tun, was Du kannst.
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste