Ok, seit gestern Abend läuft die Antibiose wieder "in alter Schärfe". Hatte ein sehr ausführliches Gespräch mit dem Spezi, der mir sehr genau erklärt hat, bei welchen Erscheinungen man soooooofort und auf der Stelle aufhören muss (was die Haut betrifft sind das Blasen und offene Stellen an den Schleimhäuten). Ansonsten fand er diese nesselsuchtartigen Erscheinungen völlig logisch und erklärbar, was er in gewohnt ausführlicher Weise auch getan hat - wer ihn kennt, weiß, was ich meine ;-)
Übrigens traten diese Ausschläge (teilweise auch nur juckende rote Stellen ohne Quaddeln) auch ohne AB auf, sie hat ja 3 Tage ausgesetzt.
Klar, so ganz 100% beruhigt bin ich nicht, aber ich denke, der Spezi hat schon so viel gesehen und er war so überhaupt nicht beunruhigt.
Heute ist übrigens die Reaktion nach der Infusion stärker als in der letzten Zeit (Frieren, Abgeschlagenheit), hab das Gefühl, dass man die 3 Tage Pause direkt merkt.
Dies nur zur "Abrundung" des Themas, falls mal jemand nachliest. Sollte sich was Neues ergeben, werd ich ergänzen!
Übrigens traten diese Ausschläge (teilweise auch nur juckende rote Stellen ohne Quaddeln) auch ohne AB auf, sie hat ja 3 Tage ausgesetzt.
Klar, so ganz 100% beruhigt bin ich nicht, aber ich denke, der Spezi hat schon so viel gesehen und er war so überhaupt nicht beunruhigt.
Heute ist übrigens die Reaktion nach der Infusion stärker als in der letzten Zeit (Frieren, Abgeschlagenheit), hab das Gefühl, dass man die 3 Tage Pause direkt merkt.
Dies nur zur "Abrundung" des Themas, falls mal jemand nachliest. Sollte sich was Neues ergeben, werd ich ergänzen!
Macht mit bei: www.onlyme-aktion.org
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen.
Platon