Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Frequenztherapie / FG / Mosfet / Plasmaröhre

Hallo shantaram,

Ich glaub ich werd mir mal das Buch kaufen!

Das erste Dreiviertel Jahr hat der Therapeut jede Woche eine andere frequenz verwendet. Frag mich nicht welche!
Als ich mit meiner Maschine angefangen hab, hab ich erst mal das Menü coilen
Probiert, 4 versch. Frequenzen an verschiedenen Stellen des Körper zu je
3 Minuten.
Das war mir aber zuviel Arbeit, steht in meinem Bericht!
Dann hab ich die 832 Freq. Genommen, erstmal 3 Minuten bauch gecoilt,
6 Tage ausgestzt, dann 6 min. Zwei Bereiche des Körpers. Wieder 6 Tage gewartet
Dann 3 Bereiche, 9 min insgesamt. Wieder ne Woche , dann 4 Bereiche, also 12 min.
Bei 12 Minuten angekommen hab ich die Tage dazwischen gekürzt, bis ich bei
Jedem zweiten Tag angekommen bin. Ich hab dann alle Bereiche meines Körpers
Bestrahlt, hat 3 Wochen gedauert bis ich jeden Zentimeter durch hatte.
Kopf hab ich allerdings weggelassen.
Genauso wollte ich das mit der 612 machen, ging aber nicht, am Anfang wegen
Stärken Herxen und dann wegen Zeitmangel. Hab im Oktober angefangen und war jetzt mit meinem Körper ganz durch, hat halt länger gedauert.
Letzten Sonntag hab ich mit der 655 begonnen, 3 min. Kniee, 3 min. Bauch
Und 3 min. Schulterbereich links. Nächste Sonntag werde ich wieder coilen,
Wenn alles klappt, dann aber auf 12 Minuten erhöhen .
Mit deinen frequenzen versteh ich nicht so ganz, hast du ein sweep gerät,
Das alleine die frequenzen wechselt?

Ja, ich glaube auch das wir neuroherxen haben, ich hab ja auch die neuro borreliose.
Schick dir per PN eine gute frequenzliste!

Liebe Grüße konny

Misserfolge sind keine Schande, Angst vor Misserfolgen schon!
Lass dich nicht unterkriegen, sei frech und schlau und wunderbar(Astrid Lindgren)
Gehört zu den Onlyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org
Thanks given by:

(17.03.2015, 07:27)Shantaram schrieb:  Gib den Keimen Zucker und AB wirken auch gegen Persister:
http://www.wissenschaft.de/home/-/journa...54/939015/

Das mit dem Zuckereffekt kann ich bestätigen. Mit meinem Diabetes nehme ich keinen Zucker. Zum Test hatte ich abends eine Tafel Schockolade reingehauen und am nächsten morgen furchtbaren Muskelkater.

Die Erreger haben den Zucker im Körper verspürt sind aus Ihren Persisitern hervor gekommen. Wenn jetzt gleichzeitig das richtige AB eingenommen wird ist die Wahrscheinlichkeit zu treffen sicherlich erhöht.

Die Methode habe ich deshalb schon öfters angewandt. Wo die Erreger bei mir auch abfahren sind Fertiggerichte mit Soße.

Mich würde es Interessieren was hier die Erreger so schmackhaft finden.

Ob es vielleicht das Glutamat ist welches drin ist?

Gruß Gräterle
Thanks given by:

irgendwelche der vielen Zuckerarten? Weizenmehl?
Thanks given by:

(28.03.2015, 17:49)gräterle schrieb:  Ob es vielleicht das Glutamat ist welches drin ist?

Davon würde ich mal ausgehen. Icon_nicken

LG, ticks

Es könnte auch das Histamin sein worauf die Erreger reagieren. Aber in jeder Fertig Soße ist meistens auch Weizenmehl drin!!
Thanks given by:

Hi, ich hab nun auch mal ne Frage.
Mein Mann hat für meine Tochter auch ein "Maschinchen" gebaut. Es besteht aus einem Frequenzgenerator, einer Kupferplatte und den Handkontakten.
Die Anleitung plus Frequenzen hatten wir von der hier schon oft besprochenen Seite/Adresse im Netz.
Den Generator haben wir recht günstig ersteigert, das Bauen hat prima funktioniert. Alles supi also...
Leider ist unsere Tochter weniger begeistert und steigt nur sehr widerwillig auf "ihre Platte", da es ihr jedes Mal sehr weh tut. Sie steht drauf und nach kürzester Zeit tun die Gelenke weh, vor allem aber nach der "Therapie".
An der Spannung kann es eigentlich nicht liegen, mit 10 Volt wäre das nicht schmerzhaft - sagt mein Mann ;-) (der sich berufswegen schon auskennt).
Wir haben nach ersten Versuchen schnell aufgegeben, da nochmal ne neue Antibiose anlief und wir nichts vermischen wollten. Nun würden wir gerne einen neuen Versuch starten.
Habt ihr Erfahrungen mit Schmerzen gemacht? Ich würde dem ja gerne einen positiven Grund zuschreiben, bin aber doch unsicher!
Danke euch und allen viel Erfolg bei der Behandlung!

Macht mit bei: www.onlyme-aktion.org

Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen.

Platon

Thanks given by:

Hallo Marion!
In meiner Anleitung steht "5 Volt". Wenn ich höher gehe, fängt es an zu kribbeln und ich spüre eine Wirkung im Körper. Schmerzen hatte ich in diesem Zusammenhang keine.

aus der Anleitung:
"DC-Offset-Knopf ziehen und +5 Volt einstellen,
den Knopf Ampl. für die Behandlung mit:
a. Clark-Frequenz auf max. einstellen
b. Rife-Frequenzen den Knopf unbedingt auf min. drehen, dann die Kontakte anfassen und langsam den Knopf Ampl. hochdrehen, bis es spürbar kribbelt. ... Langsam steigern."

Gruss, Shantaram

Hier gibt es auch Hilfe:
https://de.groups.yahoo.com/neo/groups/b...ruppe/info
https://de.groups.yahoo.com/neo/groups/Rife-Gruppe/info
Thanks given by: Marion

Ist euch eigentlich klar, dass ihr hier mit dem Feuer spielt? Ich nehme mal an, dass der Funktionsgenerator nicht batteriebetrieben ist, sondern am Netz hängt, und dass ihr auch keinen Trenntrafo dazwischengeschalten habt. Unter Sicherheitsaspekten ist das äußerst fragwürdig!
Thanks given by: Katie Alba

Wenn das so fragwürdig waere dann wuerden es nicht viele so betreiben können. Es scheint bei vielen zu funktionieren.
Thanks given by:

(04.04.2015, 22:58)Katy schrieb:  Wenn das so fragwürdig waere dann wuerden es nicht viele so betreiben können. Es scheint bei vielen zu funktionieren.

Ob es funktioniert in dem Sinne, dass es gegen Borrelien hilft, dazu kann ich nichts sagen. Funktionieren in dem Sinne, dass man den Aufbau so betreiben kann - ja. Es ging mir aber um den Sicherheitsaspekt. Denn im Fehlerfall, etwa bei einem Kabelbruch, können die Elektroden dann plötzlich auf Netzpotential (230V) liegen. Natürlich wird in diesem Fall die Sicherung ausgelöst, aber diese hat auch eine Reaktionszeit, und bis dahin fließt auch ein Teil des Stromes über den Anwender, der durch größflächige Elektroden und ggfs. feuchte Hände/Füße niederohmig angebunden ist. Das könnte durchaus ernsthafte Konsequenzen haben.

Wie realistisch dieses Szenario ist, vermag ich nicht zu beurteilen. Technisch möglich ist es jedenfalls. Ich würde das an mir selbst so nicht betreiben. Nebenbei bemerkt, für medizinische Geräte gibt es eigens definierte Sicherheitsnormen, um genau solche Fehlerfälle abfangen zu können. Deshalb sind medizinische Geräte auch so unglaublich teuer, nicht weil die Funktion so komplex wäre, sondern weil sie auf Anwendersicherheit getrimmt sind. Den günstigen Preis bei Eigenbau erkauft man sich durch eine nicht vorhandene Anwendersicherheit. Dessen sollte man sich bewußt sein. Muss also jeder für sich selbst entscheiden, was er da tut.
Thanks given by: Katie Alba , ynnok , leonie tomate , Filenada , Niki

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste