Given 582 thank(s) in 279 post(s)
mit amalgam ist es ähnlich - schwer eine schwermetalbelastung festzustellen
Given 374 thank(s) in 163 post(s)
Hausel, ich mag Dich auch!!! :-)
( Nur manchmal ist es etwas schwer, wenn du so kryptisch schreibst. )
Given 374 thank(s) in 163 post(s)
Meine Erfahrungen mit Schwermetall-Ausleitung:
1. Amalgam-Extraktion bei einem sogenannten Spezialisten, der keine Ahnung hatte und alles in 4 Sitzungen ohne Schutz raus geholt hat. Danach ging es mir max. beschissen. (Nierenschmerzen, suizidal)
2. Ausleitung mit Homöopathie -- für die Katz; Spazierengehen war die bessere Maßnahme, um nicht verrückt zu werden.
3. Ärztemarathon: "Da ist nichts!" ... ... (Kennt ihr wahrscheinlich)
4. Suche nach jemand, der das messen kann: nach 18 Mon. fündig in einer kleinen Klinik in Neukirchen. hohe Werte (Blei, Kadmium, Chrom Quecksilber etc.). Dort zwei Ausleitungen mit EDTA plus DMSA / EDTA plus DMPS. Ergebnis: für 20 Std. absolutes Wohlbefinden, dann wieder Verschlechterung; langsfristig schwache Beine. -- Tat mir nicht wirklich gut.
5. Arzt gefunden, der mit DMPS + Zink ausleitet (Daunderer-Protokoll). Anfangs: up and down (20 Std. Verbesserung, dann 2-3 Tage Verschlechterung, dann wieder zurück zum Ausgangswert; immer wieder auch Verschlechterung der Borreliose (!)), jedoch über Monate und Jahre deutliche Verbesserung.
Zzt. wechsle ich ab zwischen DMPS und DMSA. Wenn ich eins der beiden Mittel genommen habe und die Borreliose behandle, ergeben sich stärkere Herxheimer Reaktionen. Wahrscheinlich werden die Biofilme dadurch abgebaut.
Mein Resümee:
- Such Dir den besten Spezialisten, den Du finden kannst und dann ran.
- Es gibt (Zahn-)ärzte, die dürfen kein DMPS, sondern nur DMSA, und das verkaufen sie dann als den Königsweg. Andere Ärzte machen nur EDTA plus DMSA/plus DMPS, was sehr teuer ist. (Im Klartext: Da wird gut Geld mit verdient.)
- Die meisten Ärzte haben leider wirklich keine Ahnung. Die haben das nie gelernt. Toxikologie ist kein Fach in der Mediziner-Ausbildung. (Beim vermeintlichen Spezialisten in einer namhaften grossen deutschen Klinik: "GST" -- Was soll das denn sein?"; Beim Umweltmediziner: Test auf Schwermetalle im Blut. -- Natürlich nichts gefunden, denn da muss man einen Mobilisationstest machen mit DMSA oder DMPS; etc.)
- Ich fand die Bücher von Daunderer hilfreich. Andere sagen, er sei verrückt geworden oder überholt. Egal, bei mir funktioniert es gut.
.
Given 582 thank(s) in 279 post(s)
wenn man sich mit giften beschäftigt, stellt man fest, dass es noch soo viele möglichkeiten gibt ...
toner, palladium, cadmium, arsen, pflanzenschutzmittel, usw...
such dir eines aus ................................
Given 979 thank(s) in 474 post(s)
Das hat mein Umweltmediziner auch gesagt, aber auch, das er nicht alles untersuchen kann.
Da macht man ein Fass auf, das man nicht mehr schließen kann.
Ob eine Entgiftungstherapie dann etwas bringt, bleibt eh fraglich.