Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Großes Blutbild

Ich habe bei dem Spezi erst sehr spät einen Termin bekommen (den Termin ich dann auch nicht wahrnehmen konnte aufgrund von Prüfungen) , daraufhin bin ich nach Heidelberg zu einem sehr bekannten Arzt ( kein Spezialist auf diesem Gebiet Borreliose) gefahren und der machte dieses große Blutbild und verschrieb mir Tee und das Medikament. Bei ihm war ich 3 mal und jedes mal habe ich eine Akupunktur bekommen. Mit dem Arzt konnte ich bis auf den ersten Termin nie reden. Er meinte einfach nur die Laborwerte wären okay außer das mit dem Vitamin D und wieso ich das Medikament nehmen sollte hat er nicht gesagt. Uuuund das war mir dann ehrlich gesagt auch zu blöd denn als ich ihn darauf ansprach, hat er einfach drum rum geredet.. Und ganz neben bei war es wirklich sehr sehr seeehr teuer.
Thanks given by:

Falls jemand noch etwas zu den Werten sagen könnte, würde mich das sehr freuen :)
Thanks given by:

Hallo Cilianaa,

es würde wirklich Sinn machen, mal einen Arzt aufzusuchen, der auf Borreliose spezialisiert ist. Eine Untersuchung des Blutes in einem spezialisiertem Labor würde dann in der Regel auch statt finden.

Die Tests sind nicht standardisiert und daher nur bedingt aussagefähig.

Da aber tatsächlich bei dir mal was positiv war, würde ich der Sache nachgehen.

LG Niki

Gehört zu den Onlyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org
Thanks given by: Klaus , leonie tomate

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste