(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.07.2015, 15:43 von Helleri.)
Hallo,
ich habe eine neue Baustelle entdeckt. Eine Chronische Quecksilbervergiftung.
Neun Plomben seit Kinder-Jugendtagen (danke liebe Eltern). 2012 ohne Schutz, aus unwissenheit bzw blödheit, entfernt. Das Quecksilber muss nun raus. Dazu benötige ich
- einen Dmps Arzt möglichst mit Borrelioseerfahrung im Raum NRW.
Kann auch gerne wo anders seinen Sitz haben, Hauptsache er weiß was er tut.
Mein eigentlicher Arzt wollte den Dmps Test und den weiteren Verlauf mit Infusionen machen. Davon möchte ich aber Abstand nehmen.
ich habe mit DMPS ausgeleitet, weil ich glaubte, dass ist es mit dem QUECKSILBER!
Die Berichte von Dr. Klinghardt und Dr. Mutter klingen überaus plausibel.
Ob es das Richtige für Dich ist, kann ich nicht entscheiden.
Jedenfalls ist es wahrlich nicht ohne.
Viele richtige und gute Entscheidungen wünsche ich Dir.
Zitat:Mein eigentlicher Arzt wollte den Dmps Test und den weiteren Verlauf mit Infusionen machen. Davon möchte ich aber Abstand nehmen.
Ich weiß nicht ob mein Hirn bei der Hitze noch etwas weniger funktioniert, aber irgendwie widerspricht sich das für mich !?
Du hattest einen Arzt der DMPS gegeben hätte, aber jetzt suchst Du einen ...
Also Du willst von dem Arzt Abstand, aber nicht von der Behandlung?
In Berlin könnte ich Dir eine Ärztin nennen, leider zu weit weg nehme ich an
Liebe Grüße Jo
OnLyme-Aktion.org
Es gibt nur zwei Tage in deinem Leben,an denen du nichts ändern kannst.
Der eine ist gestern und der andere ist morgen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.07.2015, 05:43 von Helleri.)
Hi Johanna, hi Linus,
ja ich kenne einen Dmps Arzt. Aber ich bin unsicher.
Er macht keinen Bluttest, um nach fehlenden Mineralien, Spurenelementen und Co zu schauen, sondern hat mir einfach Tabletten in die Hand gedrückt. Da ist Kupfer enthalten. Aber warum soll ich Kupfer auffüllen, wenn das zuerst vor Quecksilber aus geleitet wird? Ist meiner Meinung nach unlogisch. Dann macht er auf meine Bitte keinen Epikulanttest, um zu sehen ob ich auf Dmps allergisch bin, sondern will das mit Bioresonanz testen.
Außerdem schrieb Dr. D. der Erfinder des Dmps Test, dass Infusionen Unsinn sind und es besser und schonender sei, das Dmps unverdünnt intermuskulär zu geben. Wegen der Wirksamkeit, aber noch wichtiger, um einer Allergie vorzubeugen. Darüber hinaus schrieb er, dass auch eine Infusion den Dmps Test verfälschen kann, da man nicht genau weiß, wann der Wirkstoff wirklich ankommt. Er spricht auch dort von Dmps unverdünnt.
Ich habe zu viel im Internet gelesen und vertraue ihm nicht mehr so... Ich hätte gerne handfeste Tests, Dmps gespritzt und keine Zauberei mit Bioresonanz. Eine Allergie auf Dmps zu entwickeln wäre der Supergau.
Deshalb suche ich jemand, wo ich das Gefühl habe, dass alles richtig läuft und ihm vertrauen kann. Deshalb bitte ich euch um euren Rat! :)
Danke Johanna, ich würde auch länger fahren, wäre mir aber wohler mit einem Arzt in der etwas näheren Umgebung, damit ich schnell da bin, falls was sein sollte. :)
Danke linus, ja ich möchte und werde diesen Weg gehen. Laut Dr. Kl. wird man ja erst Borreliose los, wenn das Quecksilber raus ist. Sonst ist es nur eine Symptombekämpfung. Außerdem haben wir einen Kinderwunsch. Ich könnte mir nie verzeihen, jetzt wo ich es weiß, über unser Baby zu entgiften.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.07.2015, 09:13 von HuberSepp.)
Wenn Du Dr. D. nicht vertraust, solltest du aber auch bei Kl. vorsichtig sein. D. war immerhin zu seiner Zeit einer der führenden Toxikologen, wenn er auch auch gegen Ende etwas - naja - geistig abgedriftet ist. Kl. ist in meinen Augen nur ein ziemlicher Dampfplauderer.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.07.2015, 12:02 von Helleri.)
Hi HuberSepp,
Ne, vielleicht hab ich missverständlich ausgedrückt. Ich vertraue Dr. D, aber meinem Arzt nicht. Das ist es ja. Ich hätte gerne eine Behandlung nach Dr. D. Leider ist er tot, sonst hätte ich ihn mal fragen können.
Mein Arzt sieht manches halt anders, z.b. Infusion statt spritze beim dmpstest und halt Bioresonanz anstatt richtigen Laboruntersuchungen!
Anbei ein äußerst lesenswertes PDF bezüglich DMPS mit allen relevanten Fragen (insbesondere auch Aussagen von Daunderer kritisch hinterfragt und auf dem aktuellen wissenschaftlichen Stand).
Helleri, ich denke das Labor Bayer könnte dir bei der Therapeutensuche behilflich sein.