Given 11 thank(s) in 8 post(s)
Sorry urmel, die Schwester am Telefon von dem Boreliosezentrum meinte es.Deswegen haben die mich wahrscheinlich auch nicht zurückgerufen.Weil die Bares sehen wollen.Daraufhin fragte ich Sie ob sie wenigsten ein weiteren Tipp für mich hätte an wen ich mich wenden kann,da ich nicht einsehe soviel Geld zu zahlen.Da meinte Sie SHG in Kassel,ich antwortete die habe ich in Hannover angerufen,nein sagte SIe die in Kassel sind Spitze ich solls da versuchen
Gruß
Christian
01.07.2015, 10:36
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.07.2015, 15:12 von
Chris1980.)
Seit gestern tut mir übrigends mein Genick weh,als ob es dauerhaft verkrampft,es es knackt permanent bei Bewegungen.Das tut es übrigends überall wo es grad weh tut.Genick Knie und Fussgelenke am häufigsten.
Aber mit dem.Genick ist heute extrem,strahlt auch richtung kopf.sprich kopfschmerzen
Heute war ich beim Hausarzt,der hat mich nochmal 1 Woche Krankgeschrieben.
Er fand die Idee mit der LTT Untersuchung garnicht gut.Das währe Geldmacherei und taugt gleich null.
Lumbalpunktion ist das sicherste was es gibt meint er.
Meine Sympthome könnten auch von ner chronischen Erschöpfungssymptom kommen,und viele weitere Ursachen.
Tja was soll ich dazu sagen,habe ich jetzt umsonst Investiert?
Gruß
Christian
Given 809 thank(s) in 247 post(s)
Das ist- soweit man überall liest - Blödsinn, die LP ist unzuverlässig, was selbst das RKI sagt.
Hilfe bwekommst du in deiner Situation nur wenn du alles selbst bezahlst. Die KK bezahlen nur unnötige Fachärzte und Apparate
Wenn du viel Glück hast findest du einen Arzt der bereit ist zu probieren und dir vernünftige ABs verschreibt. Ich weiß aber nicht, wie das die anderen hier machen, ich bekomme von Hausärzten nichts.
Letztens wollte ich colestyramin ausprobieren. Ttrotz erhöhten Cholersterin und Blutdruck (Risikofaktor) wollte mir die Ärztin das nicht verschreiben - auch nicht privat.
Keine Ahnung woran das liegt, aber vielleicht kriegt man als Mann weniger, Aufmerksamkeit beim Arzt.
Given 809 thank(s) in 247 post(s)
Ich hab mir den Thread nochmal durchgelsen, das wurde hier doch alles bereits durchgekaut.
Hast du keinen LTT gemacht?
Given 5521 thank(s) in 2083 post(s)
(03.07.2015, 13:12)Chris1980 schrieb: Heute war ich beim Hausarzt,der hat mich nochmal 1 Woche Krankgeschrieben.
Er fand die Idee mit der LTT Untersuchung garnicht gut.Das währe Geldmacherei und taugt gleich null.
Lumbalpunktion ist das sicherste was es gibt meint er.
Meine Sympthome könnten auch von ner chronischen Erschöpfungssymptom kommen,und viele weitere Ursachen.
Tja was soll ich dazu sagen,habe ich jetzt umsonst Investiert?
Gruß
Christian
Da wird dochwiedernur die übliche Masche wiederholt,nix neues und bei der nächsten Sitzung landest dann in der Psychoecke. Die meisten HÄ sind bei Borreliose unfähig,das geben sie natürlich nicht zu. Da ist Arztwechsel angesagt,versuchs über Spezialisten ( wartezeiten),Internisten. - anfang -
... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
03.07.2015, 15:55
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.07.2015, 16:03 von
Chris1980.)
Mainz06 Doch LTT habe ich gemacht am Mittwoch vor einer Woche,deswegen war mein Hausarzt ja ein wenig sauer das ich so ein blödsinn gemacht habe.Er kann es verstehen weil ich entlich ein ergebniss haben will,aber das sei nur eine miese Masche das Geld abzuziehen.Beste beispiel sei die Spezialklinik hier in Hannover CHC.Der chefarzt sei heute schon kein Arzt mehr.Die Praxis hat auch geschlossen.
Er meinte diese Symptome können auch von ner Chronischen Erschöpfungsymptom sein oder viele andere sachen.Lumbalpunktion ist das sicherste was es gibt,aber er will gegebenfalls nächste woche,Borelien über ein normalen Bluttest untersuchen,das haben die Im KH wohl nicht gemacht sondern nur über die Lumbalpunktion
Achja mein doc meinte er kennt welche die haben bei solchen test danach wochenlang antibiotika genommen wo es nix gebracht hat.
Given 100 thank(s) in 43 post(s)
Hallo,
wieso sollte dein Geld jetzt umsonst weg sein?
Wenn der gemachte Ltt etwas anzeigt, dann bist du vielleicht schon auf der richtigen Spur.
Meines Erachtens kennen sich Hausärzte zu wenig damit aus. Den Opa von meinem Mann haben
sie mit einem positiven Elisa wieder heim geschickt.
Lg
Ehemaliges Mitglied
Unregistered
Given thank(s) in post(s)
Hallo Chris1980,
ich denke 1+1=2 und so wird das Bild durchsichtiger.
Die Sprache deines Dr. habe ich gleich wiedererkannt. Er ist Bezieher der Ärztezeitung, schaut aber nicht immer rein, scheinbar.
Meine 3. Gutachterin, war
auch bei diesem Prof. P. Herzer, sogar im Hörsaal.
Und der ist ein "Kumpel" von Herrn Rauer, Mitgründer von RAVO. Die haben keinen LTT/Borre.
Zitat:Ravo Diagnostika wurde 1995 von Prof. Dr. med. Arnold Vogt, dem ehemaligen Direktor der Abteilung Immunologie am Institut für Medizinische Mikrobiologie und Hygiene der Albert-Ludwigs-Universität in Freiburg, und zwei seiner Mitarbeiter Dr. rer. nat. Christiane Rasiah und Prof. Dr. med. Sebastian Rauer gegründet.
Aus:
http://www.ravo.de/de/Produkte/produkt_uebersicht.php
Aus #43 zu LTT
Zitat:Das währe Geldmacherei und taugt gleich null.
Lies mal hier, 2009:
http://www.aerztezeitung.de/medizin/kran...nvoll.html
Und meine "Freunde" zusammen, 2011
http://www.rundschau-online.de/magazin/l...98386.html
Prof Herzer geht einfach nicht in Rente. Wenn man dann solche Namen in einer Veranstaltung liest. Dann hoffe ich, auf die nächste Generation Ärzte, die diese Veranstaltung zum Beispiel, nicht besucht haben.
http://www.klinikum.uni-muenchen.de/Klin...S_2015.pdf