Given 5521 thank(s) in 2083 post(s)
(04.07.2015, 15:31)Markus schrieb: Da hier der LTT ja oft kritisch gesehen wird: Was sind eure Argumente dagegen - oder auch dafür?
Wenn ich es richtig überschaue,sind es Hier die wenigsten welche den LTT anzweifeln.
Vielmehr ist es das Wissen darum-das sich die ärtzrschaft da streiten,der eine Befürwortet-andere nicht,u.s.w. - anfang -
... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
Given 5182 thank(s) in 1553 post(s)
eine Frage, die sich mir stellt: was hilft es dir, wenn Du das Ergebnis kennst und dann gegen viele Sachen gar nicht behandeln kannst, wie z.B. EBV. Ich hab so meine generelle Zweifel am LTT, obwohl er mir immer geholfen hat, wenn es darum ging eine Therapie zu bekommen (Zweifel heisst ja allerdings nicht, dass ich ihn ablehne... ich bin mir nur unsicher, wenn der Spezi aus P da auch nix von hält, dann kann ich das nicht so einfach wegwischen)... wie auch immer: ich sehe da für mich keinen Nutzen, den Hollmann LTT zu machen. (lasse mich aber gerne überzeugen, wenn es tatsächlich Therapien im Anschluss an die Untersuchung gibt/gäbe)
Macht mit bei: www.onlyme-aktion.org
Alle meine Aussagen sind persönliche Meinungen und ersetzen keinen Arztbesuch!
Ehemaliges Mitglied
Unregistered
Given thank(s) in post(s)
LTT (aber Hollmann, sehr merkwürdig)
Mein Daumen hoch kommt aus eigener Erfahrung und aus:
In deinem Hollmann Link, am Ende.
" Dissertationen und wichtige wissenschaftliche Arbeiten "
Zum Beispiel LTT-Test Volltext Prof.Dr.med Baehr
Hier ist es unter Punkt 4, (Link in 2012 ...) mit den wichtigen Hinweisen wie die Nummer geht, versenden usw. Riesen Fehlerquelle - Freitag raus liegt bis Montag. Poststreik ....
http://www.shg-bergstrasse.de/html/Borre...tests.html
Given 809 thank(s) in 247 post(s)
Wenn die mit der gleichen Energie wie sie versuchen den Leuten NICHT zu helfen, in eine zielgerichtet Hilfe stecken würden, anstatt dem ziellosen Gestochere und abstempeln in psychsomatische Diagnosen, wie man es als Betroffener erlebt, wäre es schön.
Wenn ich das gesagte im Video ernst nehmen würde, könnte ich weiterhin alle zwei Wochen in die Notaufnahme mit Vorhofflimmern. Und müsste mich mit dem Verlust aller sportlichen und sozialen Aktivitäten abfinden. Wäre vermutlich längst in einem psychsomatisdchen Klinik die meine Beschwerden als Hypochondrie abtun würde. Vermutlich wäre ich aber tot, gefühlt habe ich mich bereits so. Das mir AB im Wert von 50 Euro das Leben zurück gegeben haben - Dank LTT - ist für die vermutlich egal.
Given 33 thank(s) in 13 post(s)
und was haltet Ihr von Dr. Hollmann, Erfahrungen gerne auch per PN, falls hier im Forum nicht erlaubt... Danke
Given 809 thank(s) in 247 post(s)
05.07.2015, 11:16
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.07.2015, 11:17 von
Mainz06.)
-- (Thread nicht richtig in Erinnerung)
Given 5182 thank(s) in 1553 post(s)
Hallo Mainz06,
ich gebe dir recht in Allem was Du sagst. Allerdings kann es trotzdem sein, dass der LTT nicht zuverlässig ist. Ich persönlich bin allerdings auch froh, dass ich aufgrund des positiven LTTs meine Behandlungen bekomme.
Macht mit bei: www.onlyme-aktion.org
Alle meine Aussagen sind persönliche Meinungen und ersetzen keinen Arztbesuch!