Given 2809 thank(s) in 1373 post(s)
Hier gab es gerade ein heftiges Gewitter, zweimal hat es in der Nähe eingeschlagen, wahrscheinlich wieder ins Umformerhäuschen. Starker Wind und Regen, aber hat nicht allzu lange gedauert. Temperatur runter auf 20 Grad
Gruß Rosenfan
Älter werden ist die einzige Möglichkeit länger zu leben!
Aber alt werden ist nichts für Feiglinge...
Given 1857 thank(s) in 601 post(s)
Also ich finde es auch seltsam. Eigentlich bin ich immer der Erste der schwitzt und jammert, wenn es so heiss ist. Aber jetzt jammern alle um mich herum, und zwar heftig, und mir geht's einigermaßen gut. Vielleicht liegt's an den "Minocyclin-Wochen", die ich mir kürzlich "gönnte". Oder am Vitamin D?
Given 7998 thank(s) in 2571 post(s)
Puhhh, jetzt Gewitter, meine Bude kühlt sich von 32 auf 29 Grad ab. Juhuuuu
vielleicht kann ich dann heute Nacht mal wieder schlafen , außer es donnert weiter so schön :-)
Liebe Grüße Jo
OnLyme-Aktion.org
Es gibt nur zwei Tage in deinem Leben,an denen du nichts ändern kannst.
Der eine ist gestern und der andere ist morgen.
Given 582 thank(s) in 279 post(s)
Uf, jetzt ist es raus ... werd gleich sowas wie ein Mensch ... :)
Ehemaliges Mitglied
Unregistered
Given thank(s) in post(s)
Viele Möglichkeiten, für die Menschen, die nicht so glücklich sind über die Hitze, sich zu schützen.
http://www.sonnensegel-shop.com/sonnensegel-balkon.html
http://www.velken.de/sonnenschutzfolien/
Diese Geschichte wird richtig rund, mit Ventilator und die Füße in einer Waschschüssel.
http://pontu.eenet.ee/player/hyljes.html
Given 921 thank(s) in 349 post(s)
Heiße Wochenende im Schatten sitzen und grillen.heute morgen hatten wir Gewitter .
Given 1504 thank(s) in 565 post(s)
Je heißer es draußen ist, umso mehr schwächeln die Borrelien, denn die mögen keine Hitze!
Deshalb geht es den meisten Borrekranken bei hohen Temperaturen wesentlich besser als sonst.
Meine Tochter hat zu Beginn einer heißen Wetterperiode fast immer eine Art Herx und eine Verschlimmerung der Beschwerden. Nach ca. 2 -3 Tagen aber geht es ihr dann aber schlagartig besser.
Und das bleibt dann so, bis es wieder kühler wird.
Mir geht es borremäßig auch besser, allerdings bin ich mit dem Kreislauf empfindlicher, aber ich bin ja auch 30 Jahre älter als sie.
Liebe Grüße
Amrei
Mitglied bei:
www.onlyme-aktion.org
Given 582 thank(s) in 279 post(s)
Wenn ich ein Bakterium wäre ***, ich glaube ich würde mich bei Wärme wohler fühlen, als bei Kälte ....