Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lyme-Borreliose ?

Mhh ok,danke für deine links.das thema hat ein grosses spektrum.und scheint wirklich komplex zu sein.schwieriges thema.Das man da nicht weiter forscht ect kapier ich nicht.
Thanks given by:

Zitat:Das man da nicht weiter forscht ect kapier ich nicht.
Hilfreich.
Zitat:http://www.verschwiegene-epidemie.de/einlesen/
Thanks given by:

Ja sehr Interesant,Danke :-)
Thanks given by:

(03.07.2015, 15:55)Chris1980 schrieb:  Achja mein doc meinte er kennt welche die haben bei solchen test danach wochenlang antibiotika genommen wo es nix gebracht hat.

Und ich habe jahrelang nicht so einen Test gemacht und mir wurde nicht geholfen.

Stattdessen haben solche Ärzte einfach zugesehen, wie ich langsam ein Wrack wurde. "Es ist alles in Ordnung" und "es ist sicher keine Borreliose" waren Standardsätze. Psychsomatisch die Diagnose und das bei bei PNP, Herzrythmusstörungen und völligen zusammenbruch der körperlichen Leistungsfähigkeit.

Nach LTT und Behandlung, kämpfe ich zwar immer noch mit den Symptomen, aber kein Vertgleich zur "Nichtbehandlung" dieser Ärzte. Ich verstehe auch nicht, warum die nicht helfen wollen, es nicht einmal versuchen.

Mein Rat: Halte dich von solche Ärzten fern!
Thanks given by: Heinzi

(04.07.2015, 10:59)Mainz06 schrieb:  Mein Rat: Halte dich von solche Ärzten fern!

Hier gilt Sprüche 14,7: Geh weg von dem dummen Menschen! Du hörst doch nichts Gescheites von ihm. Man regt sich selbst nur unnötig auf. Fakt ist, die meisten Menschen sind ignorant - und das ist bei Ärzten auch nicht anders als bei jedem anderen.
Thanks given by: Heinzi

Naja ich bin gespannt auf das Ergebniss vom LTT Test.wenn der auch nix rausbringen sollte weis ich auch nicht mehr weiter.
Thanks given by:

Moin

Bis jetzt is leider noch nix bekommen.
Seit gestern fängt mein Körper an leicht zu Krampfen,besonders Beine Rücken und Arme.Besonders im Liegen und Sitzen.
Beim gehen Knackt es dann überall wo es grad Zieht,das ist echt nicht mehr normal.Ich hoffe dieses Leid hat bald ein Ende :-(

Gruß

Christian
Thanks given by: urmel57

Hei Chris,

der Test dauert mindestens 2 - 3 Wochen. Hast du denn dann einen Arzt der dich behandeln würde, wenn er positiv ist?

Bei mir hat eine antibiotische Behandlung auf Grund "nur" eines positiven LTT übrigens sehr gut angeschlagen - allerdings habe ich auch parallel dazu andere Dinge versucht.

Gar nichts zu machen bei den Beschwerden, die du beschreibst sehe ich auch nicht so zielführend.

Liebe Grüße Urmel

Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org

Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören (Dalai Lama)
Thanks given by: Niki

Hey urmel.
Der arzt wo ich den ltt test gemacht hatte meint das dauert ca 10-14 tage.ich soll ihn morgen nochmal anrufen.morgen is dann tag 13. Der arzt will mit mir dann auch persönlich sprechen wenn er positiv is um ne therapie zu besprechen.ansonsten kann ich zuhausebleiben und anruf genügt.
Mein hausarzt will ja erstmal bis donnerstag warten,ich hab ja das gefühl das er sicher denkt das es psychosomatisch ist.
Weis nicht er guckt auch garnicht nach,es sind halt nur noch gespräche die wir führen.
Gruss christian
Thanks given by: urmel57 , Niki

Moin

Also laut LTT,habe ich keine Borelien im Körper.Hat mir die Dame am Telefon gesagt.Sie faxt das jetzt zu meinem Hausarzt.Das kotzt mich langsam echt an.Wirds wohl doch die Psyche sein.
Thanks given by:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste