Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Unsere tierischen Mitbewohner

Minja fühlt sich anscheinend recht wohl ...

Beide mein Leckerlie fischen .

Die freche Motte Rolleyes

p.s.

Ich habe übrigens 2 x einen Beitrag gemacht , da es wohl zu viele Bilder waren :-) Also noch eins vorblättern wer mag ...

Liebe Grüße Jo

OnLyme-Aktion.org 

Es gibt nur zwei Tage in deinem Leben,an denen du nichts ändern kannst.
Der eine ist gestern und der andere ist morgen.
Thanks given by: Niki , AuchDa , leonie tomate , Extremcouching

Hallo Jo,

hab auch ne Mieze zu bieten, nach deinen süßen Katzen.

Aber ist nicht meine, sonders Nachbars Katze.
Nur die chillt lieber bei mir.

Lg AuchDa

Ist ja goldig und auch so ein hübsches Tier Heart

Liebe Grüße Jo

OnLyme-Aktion.org 

Thanks given by: AuchDa

Ich habe ja auch eine Katze namens Luna, pechschwarz, daher schwer zu fotografieren. Aber die Geschichte von heute muss ich aufschreiben.
Luna ist z.Z. nachts draußen und wenn meine Tochter früh zur Arbeit fährt, wird sie reingelassen. So gegen 6 Uhr hat sie Futter bekommen, um 7 Uhr lag sie im Badezimmer, um 8 Uhr war sie verschwunden. Ich habe überall gesucht, die bekannten Schlafecken...auch im Kleiderschrank. Nix. Ich habe schon an mir gezweifelt und gegen Mittag rappelt es in der Küche und aus einer Ecke mit Regalen - zu unterst ein großer Bratentopf - entstieg dann meine Luna.
Fazit: Katzen finden immer neue SchlafplätzeBiggrin

Gruß Rosenfan

Älter werden ist die einzige Möglichkeit länger zu leben!
Aber alt werden ist nichts für Feiglinge...

Thanks given by: leonie tomate , AuchDa , Extremcouching

Meine machen auch mit Vorliebe alle Schränke und Schubladen auf , die Bratpfanne erweist sich auch als Schlafplatz , der Rucksack als Kuschelhöhle , die Tüte in der ich Altpapier sammel da kann man sich drin vergraben ...Man kriecht unter die Tagesdecke des Bettes und macht sich gaaanz flach und Dosi sucht und sucht ...

Liebe Grüße Jo

OnLyme-Aktion.org 

Thanks given by: AuchDa , Rosenfan

... und auch wir gehören dazu (aufgenommen auf der Kieler Förde).

Liebe Grüße,
IrisBeate

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Absence of proof is not proof of absence (William Cowper).
Thanks given by: johanna cochius , Teggi

Schön, dass du auch mal unsere geflügelten Mitbewohner zeigst. Shy

Ich habe selbst rund ums Jahr eine Futterstelle für Vögel auf dem Balkon, die scheinbar alle unterschiedlichen Bedürfnisse zu befriedigen scheint. In Fett getränkte Haferflocken (scheint ein echter Hit zu sein), Rosinen (natürlich ungeschwefelt), und Mandelstifte (besonders beliebt scheinbar bei Eichelhähern und auch Meisen).

Das ist irgendwie immer 'großes Kino' - ich nenne es einfach meine 'Piep-Show'. Eichelhäher, ein Specht-Ehepaar, Kohl- und Blaumeisen, Amseln... Und scheinbar hat auch jeder seine 'Persönlichkeit', wenn man mal öfter hinschauen kann. Shy

Danke, dass du auch einmal ein paar Fotos von unseren flügeligen Mitbewohnern eingestellt hast, IrisBeate. Sie kommen oft zu kurz, denke ich.

'Du hast keine Chance, aber nutze sie.'

Herbert Achternbusch, Die Atlantikschwimmer
Thanks given by: irisbeate , johanna cochius

Da hab ich auch noch ein Bild...
Dieses hübsche Tier ist durch das Katzennetz geschlüpft und war dann so von der Rolle, dass es erst nicht mehr raus gefunden hatConfused

Huch, Bild ist weg...

Liebe Grüße Jo

OnLyme-Aktion.org 

Thanks given by:

Also nochmal....Angel

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Liebe Grüße Jo

OnLyme-Aktion.org 

Thanks given by: irisbeate

Ja, das kann passieren bei den Netzen. Was ist das denn für ein Vogel - ein Specht?

Im übrigen habe ich im TV einen Bericht gesehen, dass man die Vögel das ganze Jahr füttern soll, weil die meisten Gärten so aufgeräumt sind (meiner nichtBiggrin), dass sie nicht genügend Samen usw. finden.

Gruß - Rosenfan

Älter werden ist die einzige Möglichkeit länger zu leben!
Aber alt werden ist nichts für Feiglinge...

Thanks given by: Teggi

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste