Given 7424 thank(s) in 2195 post(s)
Hallo Judy,
ich hatte auch beides...mal eine recht homogene bräunliche Lösung, dann mal eher hell mit kleinen Einlagerungen.
Ich konnte keinen Unterschied in der Wirkung feststellen.
Aber trotzdem: Vor Einnahme immer richtig kräftig scchütteln!
Liebe Grüße
Leonie
Macht mit bei: www.onlyme-aktion.org
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen.
Platon
Given 10966 thank(s) in 2083 post(s)
Waren die Tinkturen vom gleichen Hersteller?
Besorgniserregend ist das eher nicht, aber sicherheitshalber könntest du beim Hersteller oder Händler mal nachfragen.
Meine wo gelesen zu haben, dass bei Samento Tinkturen "Je heller die Farbe, desto stärker die Tinktur" gilt.
Given 1791 thank(s) in 545 post(s)
Ja, es waren beides die Originale, doch von unterschiedlichen shops.
Ich bin dabei :-)
Onlyme-Aktivisten:
www.onlyme-aktion.org
Given 0 thank(s) in 0 post(s)
Hallo alle zusammen,
kann mir bitte jemand genau schreiben, wo man Samento / Banderol / Katzenkralle beziehen kann und was es da kostet. Ich lebe nicht in Deutschland, sondern in Siebenbürgen in Rumänien. In den Apotheken hier ist das alles unbekannt; müsste mir also alles von irgendwoher zuschicken lassen.
Given 1791 thank(s) in 545 post(s)
20.12.2012, 18:09
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.12.2012, 18:19 von
judy.)
Hallo Rainer,
willkommen hier!!!
Ich habe dir gerade ein paar links als Persönliche Nachricht gesendet wo du bestellen kannst.
Viel Erfolg!
Wir müssen es übrigens auch bestellen. Soviel ich weiß gibt es uncaria tomentosae in Deutschland auch nicht als zugelassenes Medikament. Es läuft unter Nahrungsergänzungsmittel wie in den USA auch.
In meinem neuen Phytotherapie Leitfaden steht, dass es in Österreich einen "Spezial-Uncaria-Trockenextrakt" gibt. Das ist dort wohl ein verschreibungspflichtiges und zugelassenes Arzneimittel.
Es heißt "Krallendorn".
Ich bin dabei :-)
Onlyme-Aktivisten:
www.onlyme-aktion.org
Given 1153 thank(s) in 272 post(s)
21.12.2012, 21:00
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.12.2012, 21:01 von
ll Moderator ll.)
Nein, Werbung darf man hier nicht machen.
Links mit einem gewerblichen Hintergrund werden sofort gelöscht.
Ansonsten versuchen wir zu differenzieren. Wenn User dieses Forums einander unterstützen wollen und sich in diesem Rahmen Bezugsquellen nennen, tolerieren wir das.
Natürlich keine Aussagen wie: "Das ist der beste Laden überhaupt, dieser Tee ist allen anderen überlegen etc."
Kritisch wird es zb., wenn jemand sich hier neu anmeldet und direkt "in den höchsten Tönen" bestimmte Produkte oder Bezugsquellen lobt.
Dort würden wir versteckte Werbung vermuten und entsprechend editieren.
Es kommt halt auf den Kontext an.
Damit machen wir uns das "Moderatoren-Leben" nicht unbedingt leicht, aber wir wollen diesen Weg gehen.
Liebe Grüße
Moderator