Given 554 thank(s) in 211 post(s)
(24.08.2015, 16:57)anfang schrieb: ...die Müdigkeitsschübe werden in ihren abständen größer und sind nicht mehr so intensiv
ach wie freue ich mich auf diesen Tag
Hüte Dich,
alles zu begehren, was Du siehst;
alles zu glauben, was Du hörst;
alles zu sagen, was Du weißt;
alles zu tun, was Du kannst.
Given 5521 thank(s) in 2083 post(s)
Versuch einen Spalt in deiner Tür soweit zu öffnen,das nur das Leben eintreten kann und nicht das böse...(hab erst 2 LicherLeicht getrunken).
- anfang -
... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
Given 5521 thank(s) in 2083 post(s)
(24.08.2015, 20:06)Hydrangea schrieb: Die Müdigkeit ist so quälend, alles ist dann ein immenser Kraftaufwand...
Ich habe sie akzeptiert - aber auch dies ist\kann eine Gratwanderung werden. - anfang -
... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
Given 28 thank(s) in 16 post(s)
Man muss ja irgendwie seinen Alltag meistern.....nach der Arbeit fall ich nur noch um. Früher bin ich ins Fitnessstudio, jetzt Sofa. Bin so froh wenn ich mal nimmer arbeiten muss.
Ab und zu geht es mir so schlecht, das ich nicht arbeiten kann.
Aber nochmal über Wochen AB bringt nichts....es kommt immer wieder.
Schönen Tag. !!
Given 770 thank(s) in 228 post(s)
Bei mir hat das Schilddrüsenhormon L-Thyroxin Wunder bewirkt.
Nach einer Woche mit 25 L-Thyroxin war die körperliche Erschöpfung fast verschwunden. Dies nur als Tipp, was man bei starker Erschöpfung auch abklären sollte. Die Schilddrüsenhormone waren bei mir alle im Normalbereich, aber ich hatte viele klinische Anzeichen für eine Schilddrüsenunterfunktion und einige größere Knoten (Ultraschall und Szintigrafie).
Jetzt bin ich nach 6 Wochen bei 75 als Dosis angekommen und werde die Schilddrüsenhormone in 4 - 6 Wochen kontrollieren lassen.
LG
Pandabär
Gemeinsam sind wir stark
Bin nun auch dabei:
www.onlyme-aktion.org
Given 54 thank(s) in 20 post(s)
Mir ging es nach der ersten Zeit mit L-Thyrox auch etwas besser, hat aber in der Folge alle Reserven aufgefressen und dann kam die Borreliose voll auf ihre Kosten. Ich kann das nicht empfehlen.
Given 28 thank(s) in 16 post(s)
Ich nehm seit 10 Jahren Jodthyrox 125 ....alle Werte ok. Hat damit nichts zu tun.
Given 770 thank(s) in 228 post(s)
@Derges,
Wie lange haben die Reserven gehalten: nur ein paar Wochen oder Monate? Ich hatte auch Sorge, dass durch das L-Thyroxin eine eventuell geschwächte Nebenniere dann die Flügel streckt und man noch erschöpfter ist als vorher.
Ich nehme zusätzlich auch noch Progesteron, dass teilweise in Cortisol verstoffwechselt wird. So könnte es zu einer gewissen Stärkung der Nebennieren beitragen.
LG
Pandabär
Gemeinsam sind wir stark
Bin nun auch dabei:
www.onlyme-aktion.org