Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Müdigkeit

(24.08.2015, 16:57)anfang schrieb:  ...die Müdigkeitsschübe werden in ihren abständen größer und sind nicht mehr so intensiv

ach wie freue ich mich auf diesen Tag

Hüte Dich,
alles zu begehren, was Du siehst;
alles zu glauben, was Du hörst;
alles zu sagen, was Du weißt;
alles zu tun, was Du kannst.
Thanks given by:

Versuch einen Spalt in deiner Tür soweit zu öffnen,das nur das Leben eintreten kann und nicht das böse...(hab erst 2 LicherLeicht getrunken).
- anfang -

... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
Thanks given by: carlinsche

Die Müdigkeit ist so quälend, alles ist dann ein immenser Kraftaufwand...Icon_xmas1_nosmile
Thanks given by:

(24.08.2015, 20:06)Hydrangea schrieb:  Die Müdigkeit ist so quälend, alles ist dann ein immenser Kraftaufwand...Icon_xmas1_nosmile

Ich habe sie akzeptiert - aber auch dies ist\kann eine Gratwanderung werden. - anfang -

... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
Thanks given by:

Und wenn sie zufällig, mal da sein soll, eben in der Nacht, Pustekuchen.
Ich glaub, ich gewöhn mir das Schlafen jetzt ab.
Mit den Schmerzen, welche in der Nacht so kommen, da ist an Schlaf eh meist nicht zu denken. Angry
Am nächsten Tag, ist die bleierne Müdigkeit dann sehr ausgeprägt.
Und damit es mir ja nicht zu wohl wird, na klar, noch mehr Schmerzen...
Thanks given by: Greif

Man muss ja irgendwie seinen Alltag meistern.....nach der Arbeit fall ich nur noch um. Früher bin ich ins Fitnessstudio, jetzt Sofa. Bin so froh wenn ich mal nimmer arbeiten muss.
Ab und zu geht es mir so schlecht, das ich nicht arbeiten kann.
Aber nochmal über Wochen AB bringt nichts....es kommt immer wieder.
Schönen Tag. !!
Thanks given by:

Bei mir hat das Schilddrüsenhormon L-Thyroxin Wunder bewirkt.

Nach einer Woche mit 25 L-Thyroxin war die körperliche Erschöpfung fast verschwunden. Dies nur als Tipp, was man bei starker Erschöpfung auch abklären sollte. Die Schilddrüsenhormone waren bei mir alle im Normalbereich, aber ich hatte viele klinische Anzeichen für eine Schilddrüsenunterfunktion und einige größere Knoten (Ultraschall und Szintigrafie).

Jetzt bin ich nach 6 Wochen bei 75 als Dosis angekommen und werde die Schilddrüsenhormone in 4 - 6 Wochen kontrollieren lassen.

LG

Pandabär

Gemeinsam sind wir stark

Bin nun auch dabei: www.onlyme-aktion.org
Thanks given by:

Mir ging es nach der ersten Zeit mit L-Thyrox auch etwas besser, hat aber in der Folge alle Reserven aufgefressen und dann kam die Borreliose voll auf ihre Kosten. Ich kann das nicht empfehlen.
Thanks given by:

Ich nehm seit 10 Jahren Jodthyrox 125 ....alle Werte ok. Hat damit nichts zu tun.
Thanks given by:

@Derges,

Wie lange haben die Reserven gehalten: nur ein paar Wochen oder Monate? Ich hatte auch Sorge, dass durch das L-Thyroxin eine eventuell geschwächte Nebenniere dann die Flügel streckt und man noch erschöpfter ist als vorher.

Ich nehme zusätzlich auch noch Progesteron, dass teilweise in Cortisol verstoffwechselt wird. So könnte es zu einer gewissen Stärkung der Nebennieren beitragen.

LG

Pandabär

Gemeinsam sind wir stark

Bin nun auch dabei: www.onlyme-aktion.org
Thanks given by:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste