Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Bryan's New Anti-Lyme Journal

Du Hausel, mit Paras bin ich durch ... Bei mir ist es ein Bakterium, dass erst jetzt entdeckt wurde... .
Am E ... wird alles g... und ist es noch nicht g ...., ist es noch nicht das E ...
Thanks given by:

http://www.nwzg.de/Der-menschliche-Korpe...asiten.php
guter artikel , hier steht auch dass borre in paras leben
Thanks given by: Hausel

Hi
So 14 Tage den Stab getestet aber auch das Buch über OXY Therapie gekauft .

Machen Kopf Arme Oberschenkel habe langsam angefangen damit so ca 3 mal 3-5 Min und schwach eingestellt.

Auf alle Fälle hatte ich letze Woche eine Herx in der Schulter konnte für 1 Tag kaum ein Jacke anziehen.

Ausserdem werden meine Hautwunden besser .

Oxy Therapie ist seit kurzen auch in glaube ist Magdeburg ein Lehrstuhl in der Schulm gegen Krebs Msar .

In ca 10 Jahren wird jede Hautpr. so ein Geräte nach den Prinzip haben heute werden die Geräte schon bei Zahndr eingesetzt.

Nur GOOGELN Hochfrequzen Therapien oder Plasmatherapien.

Bin gespannt wie meine Kleine Reagiert auf den Stab .

Der Stab ist nur zur Unterstützung also kein Wundermittel !

Falls jemand den Stab benutzen will aufpassen nicht zu nahe an Pc Lapi oder Scheckkarten der Stab strahlt.

Mein Pc ist ca 1,2 Meter weg und eine Kabelmaus fängt zu spinnen an.

Brain schreibt ja bis 3 Meter strahlt der Stab.

Hausel
Thanks given by: berta

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste