Das wurde schon gesagt, Aussetzen ist kein Problem.
Ich beschreib Dir mal meine Symptome unter der ersten Ceftriaxon Behandlung, diese war
leider nur 12 Tage.
Ich hatte Taubheit und gribbeln wechselnd am ganzen Körper, es wurde aber wieder besser hinterher, hat aber noch zwei bis drei Wochen nach der Infusion angehalten. Mir war schwindlig (ganz komisch). Ich konnte kaum auf der Straße rumlaufen, hatte sowas wie Angst umzukippen, wollte nur zu Hause sein. (Bei nachfolgenden Behandlungen ist das nie wieder so aufgetreten). Die haben aber auch nicht so gut gewirkt gegen die Schmerzen.
Konnte nicht mehr einkaufen gehen, ein super Stress im Laden für mich, total schwach, und vom Kopf her, habe ich das Einkaufen fast nicht mehr geschafft.
Ich war schwer depressiv und verzweifelt, daß ich nicht mal mehr einkaufen konnte.
Das hat hinterher auch noch zwei drei Wochen gedauert bis es wieder besser wurde. Das mit dem Einkaufen, habe ich auch schon von anderen gehört, ist aber bei weiteren Behandlungen nicht wieder aufgetreten.
Ich war bei der ersten Behandlung im KKh deswegen war es nicht so schlimm, und ich habe die Nebenwirkungen nicht so dramatisiert, weil ich nicht wollte daß gleich abgesetzt wird, denn das Medikament hat gut angeschlagen.
Es ist nicht einfach abzuwägen, wenn Du schon den Notdienst holen mußt , hört sich das gar nicht gut an. Es verträgt eben nicht jeder alle Medis.
Hoffe Du hast heute einen schönen Sonntag mit viel Entspannung