Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Suche Borreliose Spezialist oder Facharzt in München

Hey,

Sorry wenn es etwas konfus ist, bin gerade etwas panisch wegen der ganzen Sache.
Deshalb riesengrosses Dankeschön vorab an euch!

wie der Titel schon sagt suche ich dringend einen kompetenten Arzt für gesetzl. versicherte in München. der sich mit Borreliose gut auskennt. Zum einen weiss ich selber nicht mehr ob ich jetzt zum Hautarzt oder zum Neurologen oder weiss der Geier wohin muss.
Zum anderen sind die meisten Borreliose Ärzte momentan entweder im Urlaub oder behandeln nur Private. In sämtlichen Listen die ich fand war nur einer der überhaupt gesetzliche Kassenpatienten behandelt :/
Diagnostiziert wurde es zwischen Tür und Angel bei nem Notfall Arzt und es gibt so ein paar grössere Komplikationen (Bereits vorhandene Teil-Lähmung, Penicilinallergie usw.) weshalb ich dringend einen guten Arzt zur längerfristigen Behandlung suche. Stationäre Behandlung möchte ich vermeiden.

Über Vorschläge per PN freue ich mich sehr wenn ihr da jemanden wisst. In einer Grosstadt sollte es doch sowas geben.

Vielen Dank und Grüsse
Thanks given by:

Hallo "Mittwoch",

somit sind wir schon zwei Suchende auf diesem Gebiet - sollte ich was erfahren lasse ich es Dich wissen...

Grüße,
Tom
Thanks given by:

Hallo Wednesday erst mal auch an Dich ein Heart WILLKOMMEN hier im Forum

Hier eine Ärzteliste. Schöner sind natürlich private Tips. Am besten gleich bei zwei Ärzten Termine machen, denn oft sind sie Wartezeiten lang oder man ist mit dem ersten Unzufrieden.

http://www.borreliose-nachrichten.de/bor...zte-liste/

liebe Grüße borrärgerIcon_winken3
Glücklich ist der, der hinter den schwarzen Regenwolken auch die Sonne sieht.

^^Mitglied werden^^ und dabei helfen das Forum zu erhalten !!!!!!
Es ist leicht und bewirkt viel.
Thanks given by:

Hall o ihr Lieben,

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Falls ihr einen fähigen gefunden habt, lasst es mich bitte auch wissen.

Danke und frohe Weihnachten :)

Hallo Celina,

bitte keine öffentlichen Bewertungen von behandelnden Ärzten...Infos nur per PN.

Gruß Moderator

Liebe Grüße

Celina Icon_winken3
Thanks given by:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste