Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RE, wer hat Erfahrung mit diesem medikament

Ich soll von meinen Hausarzt 3.mal in der woche ciprofloxacin als infusionen bekommen .hat dieses Medikament von euch einer bekommen ,und hat es euch geholfen , ich schreibe noch ob es mir hilft lg petra
Thanks given by:

Schau mal hier, Petra:

http://forum.onlyme-aktion.org/showthrea...rofloxacin

L.G.
Leonie

Macht mit bei: www.onlyme-aktion.org

Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen.

Platon
Thanks given by: johanna cochius , urmel57

Für was will der Hausarzt das denn geben? Falls keine akute Gefahr an Leib und Leben besteht würde ich mich vor der Anwendung eines Fluorchinolons mal durch die Seite www.fluorchinolone.org wühlen - im eigenen Interesse.
Thanks given by: johanna cochius , urmel57

Ich habe von einem Arzt gehört das er dieses Medikament nicht verschreibt wegen häufig gravierender NW im ZNS.
Warum sollst Du ausgerechnet dieses bekommen?

LG Jo

Liebe Grüße Jo

OnLyme-Aktion.org 

Es gibt nur zwei Tage in deinem Leben,an denen du nichts ändern kannst.
Der eine ist gestern und der andere ist morgen.
Thanks given by: urmel57 , Hydrangea

Hallo Johanna, ich soll das medikamentbekommen weil ES für Gelenke, Knochen Nieren blase ,lunge ,und noch andere Sachen hilft .ich selber kann sehr schlecht laufen sieht aus wie eine Ente sehr wackelig .ich habe schon viele therapien gehabt auch infusionen .vielleicht hilft .werde berichten .
Thanks given by: Greif , johanna cochius

Hallo Markus danke werde mir das alles durchlesen in ruhe
Thanks given by:

Petra, was ich nicht ganz verstehe, wie oft und wie lange ist es geplant, dass du das bekommen sollst?

Jede Woche drei Infusionen oder drei Infusionen und dann als Tablette ? Und vor allem wie lange will er das machen?

Liebe Grüße Urmel

Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org

Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören (Dalai Lama)
Thanks given by:

RE wer hat Erfahrung mit den medikament hallo urmel geplant sind montag und Mittwoch und Freitag eine infusion und die andere Woche auch ,insgesamt 6flaschen sind bestellt ,dann will der Arzt mit mir sprechen .wie es mir dann geht werde ich berichten ..Angst wegen Nebenwirkung habe ich nicht ..Als ich noch arbeiten gehen konnte war ich reinigskraft der leichenhalle ,also ich habe schon tote menschen gesehen . Ich habe vor wirklich nichts mehr angst ,besser als den ganzen tag rumsitzen ,ich kann das nicht mehr .lg petra
Thanks given by: irisbeate

Petra, was mir Sorge macht, dass nur jeden 2. Tag das Antibiotikum gegeben wird. Da wäre interessant, was das genau für ein Präparat ist, denn wenn der Blutspiegel immer wieder auf Null geht zwischendurch, fürchte ich werden eher Resistenzen gezüchtet, als dass dir das wirklich was bringt.

Ich persönlich finde das Einnahmeschema sehr befremdlich, da das Ciprofloxacin normalerweise eine Halbwertszeit von ca. 4-7 Stunden hat. D.h. du hast dann keinen durchgängigen wirksamen Blutspiegel, was so ganz und gar nicht den Gepflogenheit bei der Gabe von Antibiotika entspricht.

Ich persönlich würde das nicht machen..... Wenn dann durchgängig 6 Tage am Stück...... und vor allem wäre auch wichtig zu wissen, was er damit behandeln will und auf welchen Erreger er zielt. Langfristig würde ich diese Art mittel nicht nehmen wollen und auch nur dann, wenn andere Mittel versagt haben bei nachgewiesenem empfindlichen Erreger.

Liebe Grüße Urmel

Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org

Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören (Dalai Lama)

Hallo Petra,

(04.12.2015, 11:57)P.Materna schrieb:  Als ich noch arbeiten gehen konnte war ich reinigskraft der leichenhalle ,also ich habe schon tote menschen gesehen . Ich habe vor wirklich nichts mehr angst ,besser als den ganzen tag rumsitzen ,ich kann das nicht mehr .

Ich kenne die bei dir bereits durchgeführten Behandlungen nicht. Hast du schon alle Standardantibiotika bei chronischen Infektionen durch? Falls nicht, würde ich mich auf keine Experimente einlassen sondern erst diese versuchen.

Ich persönlich glaube, dass es in den nächsten vier bis fünf Jahren Fortschritte in der Therapie der schweren chronischen Infektionen geben wird. So hat doch zum Beispiel der bekannte Professor Kim Lewis kürzlich gefunden, dass ein Antikrebsmittel im Labor extrem gut wirkt. Dieses wird aufgrund der Nebenwirkungen derzeit nicht empfohlen, könnte aber ein Ansatzpunkt für schwere Fälle sein.

Heinzi
Thanks given by:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste