Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RE, wer hat Erfahrung mit diesem medikament

Hallo heinzi ich habe alle antbiotikum durch die gegen chronische infektionen helfen , ich bin bereit diesen weg zu gehen .danke ihr habt mich gewarnt . Petra
Thanks given by: Hydrangea

(04.12.2015, 20:11)P.Materna schrieb:  ich habe alle antbiotikum durch die gegen chronische infektionen helfen

Meine Ärztin sagte mir mal, daß es 59 verschiedene Antibiosemöglichkeiten gibt (Mono- und Kombitherapien) in Sachen Borreliose & Co. und ich glaube nicht, daß dies ein Patient schon mal geschafft hat... ;-)

Shit happens. Mal bist Du die Taube, mal das Denkmal...

Gehört zu den OnLyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org
Thanks given by: leonie tomate

RE wer hat Erfahrung mit diesem medikament filenada schrieb es gibt 59.verschiedene antibiotikum für borrielose und co vielleicht hast du recht das ich noch nicht alle durch habe. Wann habe ich noch Hoffnung danke .
Thanks given by:

Liebe P.Materna,

ich habe keine Erfahrung mit diesem Medikament, würde es aber vermutlich auch versuchen, wenn der Spezi dies plausibel begründet. Meiner Erfahrung nach ist der Faktor ZEIT ein ganz wichtiger Faktor bei der Therapie. Ich will damit sagen, dass es vielleicht nicht immer sinnvoll zu früh auf ein anderes AB zu wechseln, sondern auch mal länger eine Kombination zu nehmen so lange es noch irgendwie langsam bergauf geht. Es ist natürlich schwer dazwischen nicht die Geduld zu verlieren. (Das war jetzt aber nur ein allgemeines Statement, das Du vermutlich auch kennst bei Deiner Vorgeschichte. Ich wollte das nur mal hier - für alle - noch mal erwähnt haben).

lg luddi

Macht mit bei: www.onlyme-aktion.org

Alle meine Aussagen sind persönliche Meinungen und ersetzen keinen Arztbesuch!

Thanks given by: Filenada

RE wer hat Erfahrung mit diesen medikament hallo luddi du bist ein mensch der immer die passenden Worte findet . Vielleicht hilft mir. Das laufen fällt mir schwer ,und fast den ganzen tag sitzen ,ist nicht mein Ding. Ich komme mir vor als klebe ich auf dem Sofa fest mit Konrad spezialkleber .meinen Humor habe ich nicht verloren ,auchHoffnung kraft .da wieder heraus zufrieden. Lg petra
Thanks given by: Luddi

Man sollte nur genau wissen um was es da geht. Auch um bei Beschwerden richtig und schnell zu reagieren.
Mal den Link aus 2012 lesen.
http://www.fluorchinolone.org/Rote-Hand-...riefe.html
Thanks given by: Filenada

Petra, vielleicht könntest du mal schreiben, was deine Diagnose oder Verdachtsdiagnose ist.

Und wie genau sollst du therapiert werden, also an welchen Wochentagen und wieviel? Für mich klingt das alles sehr diffus und widerspricht wirklich allem, was ich mir bisher an Wissen angelesen habe. Ich sehe irgendwie nur drei Möglichkeiten:

1.) Dein Arzt ist der Crack und hat ein sehr spezielles eigenes Therapieschema.
2.) Du hast nicht genau verstanden, was dein Arzt vor hat.
3.) Der Arzt begeht einen Kunstfehler.

In Anbetracht der Tatsache, dass du dich nicht in einem lebensbedrohlichen Zustand befindest, ist ja keine Eile geboten. Also von meiner Seite das Angebot, sich mal diesen Therapieplan kritisch anzuschauen und ggfs. ein paar Bemerkungen zu machen - falls du das möchtest und noch nähere Informationen nachlieferst.

Du musst wissen, dass Fluorchinolone wirklich gefährliche Medikamente sind (es ist das letzte AB, das ich nehmen würde). Sämtliche Ärzte, mit denen ich gesprochen habe, sind sich in keiner Weise bewusst, was sie da dem Patienten verabreichen. Wenn du wirklich schon so viele ABs hattest und alles nicht geholfen hat, dann muss man auch fragen dürfen, ob denn überhaupt eine bakterielle Infektion ursächlich für deine Beschwerden ist.

Hallo Markus re wer hat Erfahrung mit diesem medikament ich war in vielen Krankenhäuser gewesen ,um meine beschwerden abhören lasen,alles ohne Befund. 1994 zeckenstich gehabt ,lange nicht gemerkt .Hautärztin erkannt ,hoher ausganswert.nicht weiter behandelt.viele jahre später vom Spezi borrielose stadium 3.paar jahre später bremsen oder mückenstiche in Augenhöhe, ganzer Kopf angeschwollen ,wieder krankenhaus ohne Befund. Unterleib Operation 500 gr Geschwulst am harnleiter ,nicht erkannt .vor 6jahren Fahrrad Unfall, knie Scheibe gebrochen .ich konnte mich fast 2 jahre nur auf Krücken vorgelegen. Operationen verschlimmert meinen zustand . MEIN jetziger zustand in den ich mich befinde sind das ich nicht richtig laufen kann Gelenke dick sind die arme nicht richtig bewegen kann . Nicht lange sitzen oder stehen kann ,schmerzen im Rücken habe ,und ein Zustand mit müde und komm Schlaf ist .ich möchte das ändern .
Thanks given by: Hydrangea

Wer hat Erfahrung mit diesem medikament danke an alle die helfen wollten. Montag war die erste infusion ,ich wurde über das medikamen,aufgeklärt, vertragen habe ich es gut .gegen abend konnte ich ein wenig besser laufen .morgen kommt die zweite dran .6flaschen sind geplant .

Mittwoch eine und heute eine flasche ,und ich merke meine Beine wieder .ich konnte schon einen längeren Spaziergang machen,ohne mich auf der nächsten Bank zu sitzen .bist jetzt habe ich noch keine nebenwirkung gemerkt .war ich sonst wackelig auf den Beinen. tausend Ameisen hatte ich abends am nächsten tag waren sie weg .
Thanks given by: Heinzi , Luddi , leonie tomate , Hydrangea , urmel57

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste