Beiträge: 1.096
Themen: 24
Registriert seit: Jun 2015
Thanks: 98
Given 921 thank(s) in 349 post(s)
Hallo heinzi ich habe alle antbiotikum durch die gegen chronische infektionen helfen , ich bin bereit diesen weg zu gehen .danke ihr habt mich gewarnt . Petra
Beiträge: 1.096
Themen: 24
Registriert seit: Jun 2015
Thanks: 98
Given 921 thank(s) in 349 post(s)
RE wer hat Erfahrung mit diesem medikament filenada schrieb es gibt 59.verschiedene antibiotikum für borrielose und co vielleicht hast du recht das ich noch nicht alle durch habe. Wann habe ich noch Hoffnung danke .
Beiträge: 2.593
Themen: 60
Registriert seit: Jan 2014
Thanks: 2924
Given 5182 thank(s) in 1553 post(s)
Liebe P.Materna,
ich habe keine Erfahrung mit diesem Medikament, würde es aber vermutlich auch versuchen, wenn der Spezi dies plausibel begründet. Meiner Erfahrung nach ist der Faktor ZEIT ein ganz wichtiger Faktor bei der Therapie. Ich will damit sagen, dass es vielleicht nicht immer sinnvoll zu früh auf ein anderes AB zu wechseln, sondern auch mal länger eine Kombination zu nehmen so lange es noch irgendwie langsam bergauf geht. Es ist natürlich schwer dazwischen nicht die Geduld zu verlieren. (Das war jetzt aber nur ein allgemeines Statement, das Du vermutlich auch kennst bei Deiner Vorgeschichte. Ich wollte das nur mal hier - für alle - noch mal erwähnt haben).
lg luddi
Macht mit bei: www.onlyme-aktion.org
Alle meine Aussagen sind persönliche Meinungen und ersetzen keinen Arztbesuch!
Beiträge: 1.096
Themen: 24
Registriert seit: Jun 2015
Thanks: 98
Given 921 thank(s) in 349 post(s)
RE wer hat Erfahrung mit diesen medikament hallo luddi du bist ein mensch der immer die passenden Worte findet . Vielleicht hilft mir. Das laufen fällt mir schwer ,und fast den ganzen tag sitzen ,ist nicht mein Ding. Ich komme mir vor als klebe ich auf dem Sofa fest mit Konrad spezialkleber .meinen Humor habe ich nicht verloren ,auchHoffnung kraft .da wieder heraus zufrieden. Lg petra
Ehemaliges Mitglied
Unregistered
Thanks:
Given thank(s) in post(s)
Man sollte nur genau wissen um was es da geht. Auch um bei Beschwerden richtig und schnell zu reagieren.
Mal den Link aus 2012 lesen.
http://www.fluorchinolone.org/Rote-Hand-...riefe.html
Beiträge: 6.962
Themen: 301
Registriert seit: Feb 2015
Thanks: 1287
Given 7042 thank(s) in 2961 post(s)
Petra, vielleicht könntest du mal schreiben, was deine Diagnose oder Verdachtsdiagnose ist.
Und wie genau sollst du therapiert werden, also an welchen Wochentagen und wieviel? Für mich klingt das alles sehr diffus und widerspricht wirklich allem, was ich mir bisher an Wissen angelesen habe. Ich sehe irgendwie nur drei Möglichkeiten:
1.) Dein Arzt ist der Crack und hat ein sehr spezielles eigenes Therapieschema.
2.) Du hast nicht genau verstanden, was dein Arzt vor hat.
3.) Der Arzt begeht einen Kunstfehler.
In Anbetracht der Tatsache, dass du dich nicht in einem lebensbedrohlichen Zustand befindest, ist ja keine Eile geboten. Also von meiner Seite das Angebot, sich mal diesen Therapieplan kritisch anzuschauen und ggfs. ein paar Bemerkungen zu machen - falls du das möchtest und noch nähere Informationen nachlieferst.
Du musst wissen, dass Fluorchinolone wirklich gefährliche Medikamente sind (es ist das letzte AB, das ich nehmen würde). Sämtliche Ärzte, mit denen ich gesprochen habe, sind sich in keiner Weise bewusst, was sie da dem Patienten verabreichen. Wenn du wirklich schon so viele ABs hattest und alles nicht geholfen hat, dann muss man auch fragen dürfen, ob denn überhaupt eine bakterielle Infektion ursächlich für deine Beschwerden ist.
Beiträge: 1.096
Themen: 24
Registriert seit: Jun 2015
Thanks: 98
Given 921 thank(s) in 349 post(s)
Hallo Markus re wer hat Erfahrung mit diesem medikament ich war in vielen Krankenhäuser gewesen ,um meine beschwerden abhören lasen,alles ohne Befund. 1994 zeckenstich gehabt ,lange nicht gemerkt .Hautärztin erkannt ,hoher ausganswert.nicht weiter behandelt.viele jahre später vom Spezi borrielose stadium 3.paar jahre später bremsen oder mückenstiche in Augenhöhe, ganzer Kopf angeschwollen ,wieder krankenhaus ohne Befund. Unterleib Operation 500 gr Geschwulst am harnleiter ,nicht erkannt .vor 6jahren Fahrrad Unfall, knie Scheibe gebrochen .ich konnte mich fast 2 jahre nur auf Krücken vorgelegen. Operationen verschlimmert meinen zustand . MEIN jetziger zustand in den ich mich befinde sind das ich nicht richtig laufen kann Gelenke dick sind die arme nicht richtig bewegen kann . Nicht lange sitzen oder stehen kann ,schmerzen im Rücken habe ,und ein Zustand mit müde und komm Schlaf ist .ich möchte das ändern .
Beiträge: 1.096
Themen: 24
Registriert seit: Jun 2015
Thanks: 98
Given 921 thank(s) in 349 post(s)
Wer hat Erfahrung mit diesem medikament danke an alle die helfen wollten. Montag war die erste infusion ,ich wurde über das medikamen,aufgeklärt, vertragen habe ich es gut .gegen abend konnte ich ein wenig besser laufen .morgen kommt die zweite dran .6flaschen sind geplant .
Beiträge: 1.096
Themen: 24
Registriert seit: Jun 2015
Thanks: 98
Given 921 thank(s) in 349 post(s)
Mittwoch eine und heute eine flasche ,und ich merke meine Beine wieder .ich konnte schon einen längeren Spaziergang machen,ohne mich auf der nächsten Bank zu sitzen .bist jetzt habe ich noch keine nebenwirkung gemerkt .war ich sonst wackelig auf den Beinen. tausend Ameisen hatte ich abends am nächsten tag waren sie weg .