Given 5182 thank(s) in 1553 post(s)
Hallo,
darf ich mal fragen, was PZN bedeutet? Nehmt Ihr nur Leute in der angegebenen Altersklasse auf?
Macht mit bei: www.onlyme-aktion.org
Alle meine Aussagen sind persönliche Meinungen und ersetzen keinen Arztbesuch!
Given 7 thank(s) in 7 post(s)
Herzlichen Dank für die Einladung. Da ich 46 bin, bin ich wohl raus?????
LG
Given 29118 thank(s) in 7918 post(s)
Ich fühle mich schon als Ü50 etwas diskriminiert ..... und Teenies in so einer Gruppe finde ich schon etwas befremdlich. Gibt es da Begleitung durch pädagogisch erfahrene Betreuer? SHGs sollte allen erwachsenen Menschen frei zugänglich sein, wobei ich unter SHG auch anderes verstehe.
Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org
Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören (Dalai Lama)
Given 5182 thank(s) in 1553 post(s)
ich finde das ehrlich gesagt auch eine ungewöhnliche Altersselektion. Ich kann verstehen, dass Jugendliche sich gesondert austauschen, aber was trennt denn einen 41 jährigen Kranken von einem 49 jährigen Kranken. Die Grenze 45 kommt mir etwas willkürlich vor oder hat man sich dabei etwas gedacht, was mir nur noch nicht einleuchtet?
Macht mit bei: www.onlyme-aktion.org
Alle meine Aussagen sind persönliche Meinungen und ersetzen keinen Arztbesuch!
Given 1153 thank(s) in 272 post(s)
08.01.2016, 23:39
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.01.2016, 23:49 von
ll Moderator ll.)
Hallo Lila,
du kannst um für deine Gruppe zu werben, gerne
unsere "News-Rubrik" nutzen, dorthin habe ich deinen Beitrag (und die Folgebeiträge der anderen User) verschoben.
Aus unserer Sicht gehört dein Anliegen nicht unter die Überschrift: SHG stellen sich vor.
Mit dieser Rubrik möchten wir eine andere Zielgruppe ansprechen, nämlich die "analogen", im "Reallife" und vor Ort arbeitenden und stattfindenden Treffen von borrelioseerkrankten Menschen.
Eine Ausnahme haben lediglich wir für unsere eigene Jugendgruppe bei Facebook gemacht.
Da du deinen (im Grunde immer gleichen) Beitrag insgesamt dreimal eingestellt hast, habe ich mir erlaubt einen Beitrag zu entfernen.
Gruß
Moderator