Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Atemnot, atemprobleme

Jup vor paar Monaten war leider negativ
Thanks given by:

Hallo Domenik,

habe mir deine Beiträge mal durchgelesen.

Hat schonmal ein Arzt deinen Blut-PH-Wert überprüft?
Im Dunkelfeld war der Wert ja hoch. (Habe sowas irgendwo schon mal gesehen, macht eine Dame in Süddeutschland, nicht?)

Azidose kann sehr gefährlich werden durch die Atemproblematik.
Muss ja nicht, aber eine leichte Form könnte es sein.
http://www.meine-gesundheit.de/azidose

Dann sind mir deine erhöhten Billirubinwerte aufgefallen.
Ist dir mal gesagt worden, das könnte ein Morbus Meulengracht sein?

Dein TSH war hoch. Ist die Schilddrüse denn jetzt mal untersucht worden?

Der erhöhte CK-Wert, war das nach/während deiner Herzgeschichte?

Irgendwie erinnert mich das auch an meinen Sohn.
Der ist HPU hoch positiv.
Schilddrüse passt dazu, Histaminunverträglichkeit häufig.
Meine Ärztin hat mir bestätigt, dass hohes Histamin über Säure abgebaut wird.
Übersäuerung habe ich auch immer mal wieder. Denke, das macht mich auch ganz schön fertig.

Wenn mein Sohn Medikamente nimmt, erbricht er sich fast bei jedem.
Immer häufiger und dann atmet er auch so schnell, dass er hyperventiliert.
Da besteht jetzt ein Verdacht auf Porphyrie. Atemlähmung kann dort in den Rollstuhl führen.

---

Dann las ich über deine Asienreise. Da kann man sich Infekte holen die bei uns keiner kennt. Hattest du da mal Fieber oder so was? Oder kurz danach?

Was ich nicht finden konnte ist ein Test auf Rickettsien.

Ich hatte die hoch positiv. Zwei Ärzte meinen, das meine rechtsseitige Herzvergrößerung und meine WPW-Symptome auf eine durchgemachte Herzmuskelentzündung hindeuten würden.
Und die könnte sehr gut von Rickettsien ausgelöst worden sein.

Alles nur mal so ins Unreine geschrieben.

Aber es gibt sicher noch 'ne Menge, was man bei dir testen könnte.

Beides, die HPU und ein noch unbekannter Infekt würden zusammenpassen.
HPU-Patienten haben oft ein reduziertes Immunsystem, merken von den Infekten kaum was, weil selten Fieber auftritt. So wohl auch bei mir.
Ich kann mich weder an eine akute Borreliose noch eine Rickettsiose erinnern.
Als meine Ärztin jetzt noch AK auf Legionellen fand, meinte sie, noch zusammen mit den Chlamydien pneum. und dem (reaktivierten) EVB hätte ich mir ja einen ganzen Zoo zugelegt.

Und meine Schilddrüse ist hin, die meines Sohnes hält wohl noch durch.

In jungen Jahren kann der Körper das oft noch gut kompensieren. Aber so kurz vor Dreißig (muss du jetzt durch) geht es ganz langsam den Berg runter und Problemchen werden zu Problemen.

Azidose (und Schilddrüse, klar) kannst du "auf Kasse" testen lassen.
Oder du holst dir einfach mal so Teststäbchen, hältst eines 1 Sekunde in den Urin und schaust, welchen PH-Wert der hat. Anleitung auf der Packung oder im Internet.
Wenn da was rauskommt muss du was unternehmen.
(Habe mal was gelesen, dass Kinder bei akutem Asthmaanfall sehr gut auf Natrongabe reagieren. Das neutralisiert eine Übersäuerung).

HPU und alles was damit zusammenhängt leider nur privat.

LG
Schima

Laotse sagt: " Wenn du es eilig hast, geh' langsam."
Thanks given by: Heinzi , Luddi , edenael , Filenada , Pandabär , leonie tomate

(19.10.2015, 20:53)Schima59 schrieb:  Oder du holst dir einfach mal so Teststäbchen, hältst eines 1 Sekunde in den Urin und schaust, welchen PH-Wert der hat.

Da reicht aber EINE Testung nicht aus. Trinkste einen Kaffee - bähm - Urin sauer. Also lieber mehrere Testungen (sind ja einige Teststreifen in den Packungen) über den ganzen Tag verteilt machen und dann die "Tendenz" beurteilen.

Shit happens. Mal bist Du die Taube, mal das Denkmal...

Gehört zu den OnLyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org
Thanks given by: leonie tomate , johanna cochius

So meine lieben,

Ich weiß immer noch nicht wirklich was ich habe möchte aber nochmal paar Fragen loswerden.
Also entweder habe ich nen fettes neurologisches Problem Richtung ALS oder halt Borelliose.

Alle meine Ärtze wissen nicht weiter also bin ich auf mich alleine gestellt.

Seit gut zwei Wochen nehme ich erneut Mino zu mir weil nix machen bringt auch nix in der Hoffnung das es irgentwie was bringt.

Nach 4 Tagen hatte ich wieder extremes Herzinfarkt Gefühl Druck ohne Ende ob gleich das Herz explodiert oder die Pumpe stehen bleibt für mehrer Stunden naja habs überlebt. Seitdem aber nix mehr ich kann zwar minimal seitdem etwas besser atmen meine Atmung fühlt sich aber immer noch nicht gut an. Was dazu gekommen ist eine gefühlte Schwäche in armen und Beinen also so um die Knie herum bis runter zum Knöchel auf beiden Seiten und die Arme fühlen sich seltsam an.
Desweiterem hab ich so ein vibrieren in den Beinen ob so nen leichter Strom durchfließt.
Muskelzuckungen von Kopf bis Fuß immer noch vorhanden und Rauschen in allen möglichen Tönen im Kopf ebenfalls. Also ich weiß echt nicht was das is zum Neuro brauch ich auch net gehen weil es einfach keinen Sinn macht zurzeit.

Was haltet ihr davon ?
Thanks given by:

hallo,
dominik,
krass..ich habe genau die gleichen symptome...
und wurde im gegensatz zu dir positiv auf chlamydien getestet.(der LTT war hochpositiv)
ALS wurde bei mir-sei dank- schon ausgeschlossen,was mich darin bestätigt,dass diese brutalen symptome eher von ner infektion kommen als durch nervenschädigung.
komisch..bei mir haben diese atemprobleme nach 5 wochen ceftriaxon und mehreren krankenhausaufenthakten angefangen...kanns sein ,dass ich mir dort ,was eingefangen habe?
LG
Thanks given by:

Oder kanns doch als sein?
ich hoffe nicht..
Ich habe die diagnose asthma und leide bei jedem atemzug an sehr starken schmerzen in den bronchien.
kann das durch die chlamydien verursacht werden?
lg
Thanks given by:

Was soll ich sagen keine Ahnung.
Hab mitlerweile aufgegeben einer Diagnose hinterher zu rennen.
Mein Hausarzt glaubt is neurologisch aber die Neurologie kann man vergessen ich werde auch zu keinen Neurologen mehr freiwillig gehen.

Mir geht's eigentlich langsam immer schlechter aber was willste machen.
Thanks given by:

was ist mit MCADS?
LG
Thanks given by:

Dominik, dein Dunkelfeld war doch aber hochpositiv auf Spirochäten. Das spricht doch stark für eine Borreliose Infektion. Auch weil der CD57 so niedrigig war passt das. Es ist nicht ungewöhnlich, dass die schulmedizinischen tests bei Borreliose versagen, es ist sogar so, je kränker man ist, desto unwahrscheinlicher ist es, dass man positiv auf Borreliose testet...

... Candida Albicans ist ja auch nicht so ohne und bei dir positiv.... da haste doch schon mal ein paar Baustellen...

Du könntest mal einen Test mittels EAV nach Voll machen, da kannst du ziemlich genau sehen was du alles hast....
Thanks given by:

Genau wie bei mir.spirochäten im blut und tark erndiedrigter CD 57 wert.
Im moment werden bei mir wohl aber eher irgendwelche co infektionen im vordergruns stehen(babesien oder bartonellen
LG
Thanks given by:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste