Given 5521 thank(s) in 2083 post(s)
27.01.2016, 22:23
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.01.2016, 22:26 von
anfang.)
Hierin....--> Die „chronische Borreliose“ ist eine Multi-Infektions-Krankheit an einem immungeschwächten Wirt.
http://forum.onlyme-aktion.org/showthrea...3#pid45943 <---,
hierin steckt aus meiner Sicht+Erfahrung und nur auf mir bezogen-eine große Wahrheit.
Ich hätte es nicht besser beschreiben können...das ist nur eine Vermutung\Verdacht von mir,das dies auf mich zutrifft und wundern tut es mich nicht.Besonderst pfleglicher Umgang mit meiner Gesundheit hatte ich schon vor der Borreliose wenig geübt. - anfang -
... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
Given 5521 thank(s) in 2083 post(s)
MMS und ähnliche Kategorien-sind für meine Begriffe Fluchtdrogen\Mittel, auch Drogenabhängige nutzen ihre Drogen nur für ihre Flucht-weil man auch ihnen die Wege und Möglichkeiten im und mit dem Leben und deren Zustände schlichtweg verweigert hat,damit umzugehen+zu leben,oder auch ihre,gezwungener Maßen nahe Umgebung dies nicht leisten konnte,oder wollte.In diesem Sinne gibt es für jeden etwas, das er für interesant hält,sehr verführerisch wirkt (weil einfach)...das ist einfach durchperfektioniert.
Die Rechnung ist im Prinzip einfach: das abwägen von Rentabilität gegenüber dem Nutzen,wenn nur soviel gut hast,darfst das weniger gut nicht höher werden. Solange das - nicht größer als das + wird,ist es halt oki...bastaa.
ich trink weiter mein Leichtbier und rauche leider noch.Aber mit dem kuckelores,wie oben nur teilweise beschrieben-habe ich ganz+garnichts zutun. - anfang -
... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...