Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Medikament Wellvone

(09.02.2016, 23:49)Ursula schrieb:  Ich hatte mich in Südamerika infiziert, aber dass es dort auch (andere) Zecken gibt, die Borrelien und andere Parasiten übertragen, wussten die Tropeninstitute in Deutschland damals (und vielleicht heute) noch nicht.

Hi Ursula,

das ist ja erschreckend und kaum vorstellbar.
Vielleicht ist es wirklich teils auch heute noch so !?

Gruß
Klaus
Thanks given by: Luddi

Hallo,

ich habe schon seit vielen Jahren einen Ausdruck aus diesem Buch:

https://books.google.de/books?id=RbDzBQA...en&f=false

in dem auch steht, wo welche Zecken welche Borrelien übertragen. Das sollte doch auch einem Tropeninstitut bekannt sein, oder? Dodgy

Gruß - Rosenfan

Älter werden ist die einzige Möglichkeit länger zu leben!
Aber alt werden ist nichts für Feiglinge...

Thanks given by: Luddi , Klaus

Huhu,

mal ne Frage. Gibt es das Buch Why can't I get von Horrowitz auch auf deutsch? Ich hab es bisher noch nicht gefunden. Sonst müsste ich mich echt mit dem englischen Titel rumschlagen.

Danke euch! :)
Thanks given by:

(09.02.2016, 23:53)KeyLymePie schrieb:  Doch Babesien gibt es auch in Deutschland, ist aber ein Fremdwort für Ärzte. Bartonellen kennt ja auch kein Arzt. An Brucellose denkt auch keiner usw. Parasiten sowieso nicht...

Und z.B. Rickettsien, gibt es ja auch noch .....!
Thanks given by: Luddi

(19.02.2016, 09:47)Helleri schrieb:   Huhu,

mal ne Frage. Gibt es das Buch Why can't I get von Horrowitz auch auf deutsch? Ich hab es bisher noch nicht gefunden. Sonst müsste ich mich echt mit dem englischen Titel rumschlagen.

Danke euch! :)

gibt es meines Wissens.. schau mal bei Amazon

Macht mit bei: www.onlyme-aktion.org

Alle meine Aussagen sind persönliche Meinungen und ersetzen keinen Arztbesuch!

Thanks given by:

Hallo,
kann das Horrowitz Buch auf deutsch nicht finden? Hat jemand es schon entdeckt?
Danke an alle!
Thanks given by:

Gibt's nur auf englisch...
Thanks given by:

Hallo,
ich möchte darauf hinweisen, dass Wellvone und Malarone bzw. ein Generikum von Atovaquon-Proguanil in Frankreich wesentlich günstiger zu kaufen sind.

Z.B. kostet 1 Flasche Wellvone 226 ML (für drei Wochen Therapie) dort ca. 360,-€
1 Packung Atovaquon/Proguanil 250/100 mg kosten ca. 20,- €

Grüße von Ursula
Thanks given by: johanna cochius

Hallo Moderator,

da dieses Medikament nur für Babesien eingesetzt wird, rege ich an, diesen Thread zu den Co-Infektionen zu verschieben, damit er dort gefunden werden kann.

Grüße von Ursula
Thanks given by:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste