Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Hilfe für meine Mutter! Schlimme Schmerzen

Kennt ihr solche Symptome auch bei Borreliose?

Wandernde, springende Schmerzen in allen Gliedmaßen (Schlaf nicht möglich)
Nackenschmerzen
"Klirrende" Kopfschmerzen, Kopf zerspringt
Tinitus
Herzrythmusstörungen (Nachts, morgens)
Herzrasen (Nachts, morgens)
BD - Diastole zu hoch (136-103/106)
Gefühl zu kollabieren
Kreislauf sackt ab
Zuckerwerte entgleisen trotz Metformin (Nüchtern 166)
Komatöse Erschöpfung
Appetitlosigkeit, Übelkeit
Magen-Darm Beschwerden
Kalte Schweißausbrüche

Danke
LG
Pebbles
Thanks given by:

(25.02.2016, 13:00)Pebbles schrieb:  Nur wie bekommt man so eine sture Person in die Klinik???Angry

Danke
LG
Pebbles

Würde behaupten...da hast verdammt schlechte Karten.
Es gibt Generationen von Menschen,da ghöre ich wohl auch dazu-die haben es nicht gelernt und\oder sehen sich nicht in der Lage,Dinge auszudrücken und verständlich rüber zubringen,sodaß sie akzeptiert werden.
Das sind Teil`s Lebenserfahrung-welche man jüngeren teils abspricht-teils auch aus gutem Grunde,den man halt auch nicht so einfach beschreiben kann...da hilft nur ein Vertrauen.
Sie sollte möglichst viel stilles Wasser trinken-keinen Stress haben\entwickeln und nichts sollte sie unter Druck setzen-Nichts!
- anfang -

... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
Thanks given by:

(25.02.2016, 13:09)Pebbles schrieb:  Kennt ihr solche Symptome auch bei Borreliose?

Nackenschmerzen
Tinitus
Gefühl zu kollabieren
Kreislauf sackt ab
Komatöse Erschöpfung
Magen-Darm Beschwerden
Kalte Schweißausbrüche

Danke
LG
Pebbles

Ohja - das kennen die meisten ...vorwärts - wie rückwärts... - anfang -

... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
Thanks given by:

(25.02.2016, 13:11)anfang schrieb:  
(25.02.2016, 13:00)Pebbles schrieb:  Nur wie bekommt man so eine sture Person in die Klinik???Angry

Danke
LG
Pebbles

Würde behaupten...da hast verdammt schlechte Karten.
Es gibt Generationen von Menschen,da ghöre ich wohl auch dazu-die haben es nicht gelernt und\oder sehen sich nicht in der Lage,Dinge auszudrücken und verständlich rüber zubringen,sodaß sie akzeptiert werden.
Das sind Teil`s Lebenserfahrung-welche man jüngeren teils abspricht-teils auch aus gutem Grunde,den man halt auch nicht so einfach beschreiben kann...da hilft nur ein Vertrauen.
Sie sollte möglichst viel stilles Wasser trinken-keinen Stress haben\entwickeln und nichts sollte sie unter Druck setzen-Nichts!
- anfang -

Sicher ist es schwer. Aber ich kann und will es nicht akzeptieren das sie keine Behandlung möchte.
Fällt mir mehr als schwer.
Sie war auch schon so beim Schlaganfall und letztes Jahr bei der Lungenentzündung. Hätte ich sie nicht "zwangsweise" ins Krankenhaus bugsiert, wäre sie jetzt nicht mehr da.

Dabei hat sie mir versprochen das sie in Zukunft auf mich hört. Merke nichts davon...
Bei einer Erkältung würde ich auch nicht so einen Staub aufwirbeln, aber sobald das Herz mit im Spiel ist finde ich das nicht mehr lustig was sie macht.

Da muss ich sie unter Druck setzen. Und ich finde, da hilft auch kein stilles Wasser mehr.-(((
Ich weiß Du meinst es gut. Finde das sehr lieb von Dir. Nicht falsch verstehen...

LG
Pebbles
Thanks given by: anfang

(25.02.2016, 13:13)anfang schrieb:  
(25.02.2016, 13:09)Pebbles schrieb:  Kennt ihr solche Symptome auch bei Borreliose?

Nackenschmerzen
Tinitus
Gefühl zu kollabieren
Kreislauf sackt ab
Komatöse Erschöpfung
Magen-Darm Beschwerden
Kalte Schweißausbrüche

Danke
LG
Pebbles

Ohja - das kennen die meisten ...vorwärts - wie rückwärts... - anfang -

Also auch.-((( Mensch ist das schlimm. Tut mir sehr leid.

LG
Pebbles
Thanks given by: anfang

Ich war jetzt gerade bei meiner Mutter.

Ich werde sie morgen früh ins Krankenhaus fahren.
Heute wollte sie partout nicht und Notarzt durfte ich auch nicht rufen. Wurde richtig böse. Aber ich habe sie wenigstens soweit das ich sie morgen fahren darf. Gott sei dank

Sie ist eben auch so seltsam. Redet normal und dann wieder so abwesend. Kann das gar nicht beschreiben. Wirkt teils apathisch und bringt alles durcheinander und plötzlich ist sie wieder klar und redet normal.-((( Erschreckend.

Dazu hatte sie wieder Herzrythmusstörungen und ihre Atmung ist erschwert.

Ich denke es geht doch in Richtung Lungenentzündung.

Ich hoffe wir finden die Ursache und eine Behandlung. Was es auch immer sein mag....

LG
von der traurigen Pebbles
Thanks given by: johanna cochius , anfang , mietz , Amrei

Ich hoffe es hat alles so geklappt wie du es dir gewünscht hast.
Hat sich eine Lungenentzündung bestätigt in der Klinik?
Ich wünsche dir das es deiner Mutti bald etwas besser geht!

Liebe Grüße
Jo

Liebe Grüße Jo

OnLyme-Aktion.org 

Es gibt nur zwei Tage in deinem Leben,an denen du nichts ändern kannst.
Der eine ist gestern und der andere ist morgen.
Thanks given by: urmel57

Hallo Jo,

sehr lieb Danke.

Sie ist seit Freitag in der Klinik.
Lungenentzündung hat sich Gsd nicht bestätigt. Ein Infekt auf den Bronchien und das erschwert das Asthma natürlich immens.

Aber besser geht es ihr nicht. Sie hatte vorgestern Vorhofflimmern mit Puls 235!

Des weiteren sind ihre Schmerzen trotz AB und Cortison (wegen Bronchien) wieder da.
Dazu Herzrythmusstörungen und Herzrasen. Beides aber nur Nachts.

Borreliose wurde von vorne bis hinten "angeblich" durch einen Spezi in der Klinik ausgeschlossen. Aber sie wissen trotzdem nicht was sie hat.
Bin mir auch nicht sicher ob der Spezi so eine Ahnung hat.

All ihre Symptome würden auch auf Hashi passen meinte ein Arzt.
Aber die Werte sind in der Norm. Ich selbst habe auch Hashi. Werte in der Norm heißt noch lange nicht keine Symptome!
Könnte auch von einem Erreger kommen meinte ein anderer Arzt. Nur welchen Erreger konnte er mir auch nicht sagen.
Könnte könnte könnte.

Aber es ist schon sehr frustrierend. Seit Wochen sehe ich meine Mutter leiden und kann ihr nicht helfen.
Ich muss aber. Kann sie so nicht in der Klinik liegen lassen!
Es geht ihr nicht besser sondern immer schlechter. Das hält doch kein Körper lange aus!

Ich bin drauf und dran sie in eine andere Klinik verlegen zu lassen. Nur in welche? Da hapert es.

Heute ist kein Arzt in der Klinik zu sprechen. Angeblich sind alle in der Abteilung auf Fortbildung. Nur Notbesetzung. Habe ich auch noch nie gehört.
Also schlage ich da morgen auf und mache die Bude unsicher bis ich Ergebnisse habe!

Was ist nur los in DE?! Verstehe das nicht

LG
Pebbles
Thanks given by: johanna cochius

Das tut mir sehr leid...
Es ist einfach schade, es könnte so viel getestet werden, aber meist wird nur der Standard verwendet.
Ich weiß nicht warum die meisten Ärzte nicht den Ehrgeiz oder die Möglichkeit haben auch mal weiter über den Tellerrand zu schauen.

In welcher Dosierung bekommt sie das Cortison? Sind darunter die Schmerzen wieder stärker geworden?
Was sagen sie zu den Herzproblemen?
Wird ein Herzkatheter gemacht?
Ich würde auf jeden Fall an dem Thema Infektionen dran bleiben, evtl. sollte eine Kombitherapie mit verschiedenen AB versucht werden, sofern sich ein Arzt findet der es veranlasst und deine Mutter überhaupt in dem Zustand ist es zu versuchen.

LG Jo

Liebe Grüße Jo

OnLyme-Aktion.org 

Es gibt nur zwei Tage in deinem Leben,an denen du nichts ändern kannst.
Der eine ist gestern und der andere ist morgen.
Thanks given by:

Liebe Jo,

danke für deine Unterstützung.

Cortison bekam sie von Freitag bis Montag 10mg. Das wurde abgesetzt. Darunter hatte sich auch leichte Schmerzen und dann eben Vorhofflimmern.
AB wurde Dienstag abgesetzt. Danach wurden die Schmerzen wieder schlimmer was absolut für eine Infektion spricht.

Es wurde nur ein Herz-Ultraschall gemacht und eine 24std EKG welches viele Stolperer aufgezeichnet hat.
Angeblich wären die Herzprobleme durch einen Erreger. Aber welchen wussten sie auch nicht.

Dazu hätte sie Wasser "ums Herz". Denke da an eine Herzbeutelentzündung.

Das blöde ist, sie liegt in der Pneumologie in einem extra Gebäude. Die Ärzte dort scheinen mir nicht ganzheitlich auf ihre Symptome einzugehen.

Deshalb werde ich heut Abend dort aufschlagen und ihnen heiße Sohlen machen. Da ich selbst krank bin, kenne ich mich etwas mit Blutwerten und Befunden aus.
Des weiteren habe ich gestern noch mit meinem Arzt gesprochen und telefoniere gleich mit dem Arzt meiner Mutter.

Mein Arzt hat gestern geraten den Elispot Test machen zu lassen. Er meinte, das könnte alles von Borreliose kommen oder auf eine Gefäßentzündung hindeuten. Ich soll mir alle Befunde ansehen und die Blutwerte. Wenn es geht ihm sogar faxen.
Das muss ich heute abklären.

Wenn ich da Unstimmigkeiten finde, lasse ich meine Mutter ins Hauptgebäude verlegen. Hoffentlich kommt dann mal etwas Bewegung rein.
Aber so geht es nicht weiter!

Ihr geht es schlecht. Sie ist auch total frustriert und wollte heute schon heim gehen. Das kann ich ihr nicht verübeln, aber auch nicht erlauben.

Auf Kombi AB lassen sie sich nicht ein. Angeblich hat sie ja keine Borreliose.-----

LG
Pebbles
Thanks given by: johanna cochius

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste