Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


#1

Hallo Ihr alle,

meine Frau hat mich gebeten, Euch diesen Link zur heutigen Sendung im NDR 16.10 Uhr zu senden da wir die Sendung zufällig mitverfolgt hatten (sie muss immer noch viel liegen auf Grund ihres Unfalles):

http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/me...g7367.html

Wir sind der Meinung, das hier sehr viel mehr Wahrheit auf kurze Zeit über Borreliose gesagt wurde, als in der berühmt berüchtigten Doku des Herrn Hühnerfeld.
Zitieren
#2

Danke für die Info, irgendetwas verhindert meinen Empfang.

LG Pia
Zitieren
Thanks given by:
#3

Danke für den link. Leider hörte nach 2.32 min der Beitrag abrupt auf.
Zitieren
Thanks given by:
#4

Hallo Rosa-Mann,

ich habe Deinen Thread in die Rubrik "Termine, News, Mitmach-Aktionen" verschoben, da er dort besser hinpasst.
Alles Gute weiterhin für Rosa!

Gruß Moderator
Zitieren
Thanks given by: leonie tomate , Extremcouching
#5

Hallo Rosa-Mann.....
danke für den Link.
Alles Gute weiter für deine Frau. Wir freuen uns, wenn sie wieder selbst hier sein kann - wobei du natürlich auch sehr willkommen bist.
LG, Helena

Ich lasse mich von niemandem verbiegen.
Zitieren
Thanks given by: urmel57 , Extremcouching
#6

Ich habe mal an den NDR geschrieben, vielleicht kann der Beitrag ja neu eingestellt werden.

Gruß - Rosenfan

Älter werden ist die einzige Möglichkeit länger zu leben!
Aber alt werden ist nichts für Feiglinge...


Zitieren
Thanks given by: leonie tomate , Extremcouching , Nala
#7

Ich konnte den Beitrag in Raten abrufen, ich glaube es liegt an dem Mediaplayer und dem Puffer, der nicht optimal ist.

Interessant für mich war die Aussage, dass FSME auch über Rohmilch übertragen werden kann und dass die FSME-Impfung die Impfung mit den häufigsten Nebenwirkungen sein soll, die der interviewte Arzt eher nur Menschen empfiehlt, die in Risikogebieten ständig durchs Unterholz müssen.

Ansonsten fand ich dieses Interview sehr sachlich und informativ ohne in eine Richtung zu polemisieren.

Danke Rosa, dass du hier ans Einstellen gedacht hat und weiterhin auch von mir gute Besserung. Ich würde mich sehr freuen, dich auch persönlich wieder hier antreffen zu können und danke Rosamann, dass du gut für Rosa sorgst.

Liebe Grüße Urmel

Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org

Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören (Dalai Lama)
Zitieren
Thanks given by:
#8

Ganz herzlichen Dank an Rosa45 für diesen Hinweis auf diese Sendung vom NDR.
Sehr informativ und eine Objektivität. Ein herzliches Danke schön an Herrn Dr. med. Michael Tank, aber auch an den Sender NDR.
Gegenüber dem Filmprodukt von Hünerfeld & Co. hat dieser Filmbeitrag eine sehr gute Qualität.
Die Idee von Rosenfan, dass NDR diesen Filmbeitrag nochmals einstellt, finde ich ganz toll.
Liebe Grüsse. TomTom
Zitieren
Thanks given by: Extremcouching
#9

Ich habe mir den Bericht eben in voller Länge angesehen. Keine Ahnung, ob das an meiner Mail oder an dem geänderten Empfang lag. Icon_winkgrin
Wichtig ist, dass es funktioniert.

Gruß - Rosenfan

Älter werden ist die einzige Möglichkeit länger zu leben!
Aber alt werden ist nichts für Feiglinge...


Zitieren
Thanks given by:
#10

Danke Ihr Lieben für Eure Info und unbekannterweise
viele Grüße an Rosa und Gute Besserung.

Das mit der Rohmilch stimmt mich sehr nachdenklich.
Ich kenne in Österreich einen Fall, da wunderte man
sich im Ort, dass plötzlich jeder an Borreliose erkrankt war.
Bei den Recherchen stellte es sich heraus, dass sie sich
von ihrer eigenen Milch von der Alm infiziert hatten.

Wir waren gerne in den Bergen zum wandern und als wir im Quartier
erschöpft ankamen wurde uns immer frische Kuhmilch serviert,
haben wir uns da diese schwere Krankheit zugezogen?

Wurde unsere Liebe zu den Bergen und der unberührte Natur zum Verhängnis?

Die Kühe waren ja immer von den Bremsen befallen.
Als die Welt noch heil war, denkt doch kein Mensch an
so eine große Gefahr.

L.G. Pia
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste