Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Neuanfang, meine Doug Coil

Borrärger schrieb:
Zitat:Ich habe jetzt drei mal therapiert, aber kann leider so gar nichts sagen. Da mir meine Beine sowieso wahnsinnig weh tun, und das schon seit langem. Habe auch am ersten Behandlungstag gleichzeitig mit Tini angefangen.

Hi Borrärger,
wenn du auf deine MFC-Behandlung hin keine Herx hast , könnte es daran liegen , dass die AB ihren Job tun. Tini soll ja auch gegen Zysten wirken, leider nicht dort, wo kaum Blut hinkommt (Sehnen, Gelenke etc.). Dort halten sich die Borrelien weiter.
LG, Nimrod
Zitieren
Thanks given by: borrärger

Wie ich meine Frequenzen aussuche:


Welche Co-Infektionen liegen zusätzlich zur Borreliose bei mir evt. vor?

- Babesien
- Ehrlichiose
- Epstein-Barr-Virus (EBV)
- Mycoplasma
- Bartonella
- Colorado-Tick-Feaver
- Rocky-Mountain-Feaver
-
-


********************************************************************************

Bei welchen Borreliose-Frequenzen erwische ich welche Co-Infektionen mit?:

Frequenzen (in Herz)

880: Borreliose, Babesiose, Ehrlichiose, Epstein-Barr-Virus (EBV), Mycoplasma, Bartonella (Bart.
Schoenbuchensis)

832: Borreliose (Doug-Frequenz), Bartonella, Colorado-Tick-Feaver,
Mycoplasma (832.6)

612: Borreliose (Doug-Frequenz), Babesiose, Bartonella, Colorado-Tick-Feaver

465: Babesiose (467.7; 470.46; 465.7; 466.7), Bartonella, Clamydien (470.9; 471.66; 479),
Ehrlichiose (469), Epstein-Barr-Virus (EBV), Mycoplasma (468.7), Rocky-Mountain (468)

432: Borreliose (Doug-Frequenz), Babesiose, Bartonella

306: Borreliose (Doug-Frequenz) (307), Borreliose (306), Babesiose, Bartonella (306; 307),
Mycoplasma (307), Rocky-Mountain-Feaver (308)



Gehirndetox: 522 (gegen durch Toxine verursachte Kopfschmerzen)



Wie kam ich darauf?:
Ich nahm die Hauptfrequenzen aus Ynnoks Blog (http://forum.onlyme-aktion.org/showthread.php?tid=3890)
und habe auf Louises Homepage nach den Co-Infektionen geschaut (http://www.lyme-symptoms.com/FrequenciesLyme&Co.html) und beides kombiniert. Dort, wo ich die meisten Treffer habe, fange ich an.

Gute Jagd!
Nimrod
Zitieren
Thanks given by: ynnok , borrärger , Waldgeist , Sabine

Huhu nimrod,
Alles soweit ok, schöne Aufstellung!

Aber die freq. 522 ist sehr mit Vorsicht zu genießen, sie wirkt auch gegen Zystenformen
Aller Art.
Genauso die 727, von der war ich mal 14 Tage ausgeknockt.
Seit dem hab ich sie nicht mehr ausprobiert!
Therapiert hab ich mit der Frequenz 15 Minuten!

Liebe Grüße konny

Misserfolge sind keine Schande, Angst vor Misserfolgen schon!
Lass dich nicht unterkriegen, sei frech und schlau und wunderbar(Astrid Lindgren)
Gehört zu den Onlyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org
Zitieren
Thanks given by: borrärger , Waldgeist

Zitat:Aber die freq. 522 ist sehr mit Vorsicht zu genießen, sie wirkt auch gegen Zystenformen Aller Art.
Genauso die 727, von der war ich mal 14 Tage ausgeknockt.

Bist du sicher, Ynnok?

Meine Vorstellung war bisher, dass wir warten, bis sich Borrelien wieder in Spirochätenform zurückverwandeln, und sie dann wegrifen, wenn sie "rauskommen".

Wo hast du diese Info her?
Gibt es mehr dieser Frequenzen, die zystische Formen angehen?

LG, Nimrod
Zitieren
Thanks given by: borrärger

(13.06.2016, 08:45)Nimrod schrieb:  Hi Borrärger,
wenn du auf deine MFC-Behandlung hin keine Herx hast , könnte es daran liegen , dass die AB ihren Job tun. Tini soll ja auch gegen Zysten wirken, leider nicht dort, wo kaum Blut hinkommt (Sehnen, Gelenke etc.). Dort halten sich die Borrelien weiter.
LG, Nimrod

Ja und da wo kein Blut hinkommt hab ich wohl jede Menge Borrelien. Gelnkentzündungen an den Knöcheln und zerstörte Wirbelsäule, Bandscheiben mit immer wieder entzündungen. Ich hoffe, dass die frequenzen weiter kommen als das Ab.
Ich hab ja Schmerzen in den Beinen, aber sie werden durch das Ab nicht wirklich besser und genausowenig durch die frequenzen. Dass es Herx sind glaub ich nicht wirklich, da sich die Kh so anfühlt. Ja nichts genaues weiß man nicht. Daher kann ich immernoch nichts sagen. Find ich super, dass ihr die Daten und frequenzen einstellt

liebe Grüße borrärgerIcon_winken3
Glücklich ist der, der hinter den schwarzen Regenwolken auch die Sonne sieht.

^^Mitglied werden^^ und dabei helfen das Forum zu erhalten !!!!!!
Es ist leicht und bewirkt viel.
Zitieren
Thanks given by:

Hallo Borrärger,

die Frage ist, ob die "verdünnten" Frequenzen, die auf der CD, dazu 2 Batterien, ausreichend sind. Vielleicht benötigst du doch noch andere Frequenzen? In der Regel müsste kurz nach der Behandlung eine Verschlimmerung der Beschwerden eintreten.

LG
Daniela
Zitieren
Thanks given by: borrärger

Stefan hat zu mir gesagt, die Frequenzen sind genauso stark wie vom Generator. Man kann dort blos mehr auswählen. Aber nimrod hat ja den Vergleich eingestellt. Werde mir erst mal noch zwei batterien holen, bevor ich mir einen Frequenzgenerator hole. Kostet auch alles Geld. Mal nachher schauen, was ich für Frequenzen drauf habe. Mit cd ist schon irgendwie blöd, man sieht auch bei dem Player den track nicht. Den hat er blöd empfohlen. Ich hätte selber gucken sollen und mich nicht auf ihn verlassen. Den ersten Player hab ich auch umsonst gekauft.

liebe Grüße borrärgerIcon_winken3
Glücklich ist der, der hinter den schwarzen Regenwolken auch die Sonne sieht.

^^Mitglied werden^^ und dabei helfen das Forum zu erhalten !!!!!!
Es ist leicht und bewirkt viel.
Zitieren
Thanks given by:

Nach der ersten Behandlung hatte ich vielleicht, direkt danach eine Verschlimmerung, aber durch die Ab und am selben Tag tini eingesetzt, kann ich das alles auch einfach nicht auseinanderhalten.

Aber du hast recht, man sollte versuchen, da man schon kein original hat, wenigstens das optimum zu erreichen. Gut dass du mir nochmal in's Gewissen redest. Mit Darmbakterien, infusionen bezahl ich im Moment schon schlappe 700€ im Monat. Ich nuss sehen, dass ich noch Leben kann.

liebe Grüße borrärgerIcon_winken3
Glücklich ist der, der hinter den schwarzen Regenwolken auch die Sonne sieht.

^^Mitglied werden^^ und dabei helfen das Forum zu erhalten !!!!!!
Es ist leicht und bewirkt viel.
Zitieren
Thanks given by:

Hallo Borrärger,

warte erst einmal ab, bis du kein AB mehr einnimmst. :-) Erst danach kannst du richtig testen, ob die Spule wirkt. Unter Antibiose soll die Magnetfeldtherapie nicht so gut wirken.

Lg
Daniela
Zitieren
Thanks given by: borrärger

Hallo nimrod,

So wie du jetzt auf die Jagd nach Frequenzen gehst, bin ich schon vor 3 Jahren
Losgetigert.
Ich kann dir keine Links angeben, ich hab nur in den Facebook Gruppen immer mitgelesen
Und bei Angaben von Frequenzen sofort alles in mein Notizbuch eingetragen.
Auch beim googeln im Internet hab ich nächtelang in den amerikanischen Foren gelesen.
Gewähr kann ich dir allerdings keine geben ob die ihre Richtigkeit haben.
Einige Frequenzen hab ich auch von einem Facebook Freund aus Holland, der sich auch
Mit der Doug coil behandelt.
Ja ich hab noch mehr Frequenzen und andere, die Louise nicht aufführt.
Auch gegen lymecysten und eggs!
Wenn ich wieder Zeit hab stell ich hier welche ein.

Liebe Grüße konny

Misserfolge sind keine Schande, Angst vor Misserfolgen schon!
Lass dich nicht unterkriegen, sei frech und schlau und wunderbar(Astrid Lindgren)
Gehört zu den Onlyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org
Zitieren
Thanks given by: Hanna


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste