Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Suche dringend Spezi in NRW
#41

Ich möchte mich hier anschließen, Spezi im Raum Dortmund gesucht. Danke
Zitieren
Thanks given by:
#42

Hallo,
suche auch einen Experten im Ruhrgebiet oder Raum Düsseldorf.

Vielen Dank !
Zitieren
Thanks given by:
#43

(08.11.2016, 17:00)Wolf schrieb:  Hallo,
suche auch einen Experten im Ruhrgebiet oder Raum Düsseldorf.

Vielen Dank !


XXX



Edit:
Auch für Dich, Anfang, gilt: Hier werden keine behandelnden Ärzte genannt, auch nicht durch vermeintlich spitzfindige Umgehung des Namens. Weich dafür auf PNs aus!
Vielleicht solltest Du Dir zur Auffrischung noch einmal die Forumregeln und die speziellen Hinweise für diese Forumrubrik durchlesen, warum das so ist.

Gruß Moderator

... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
Zitieren
Thanks given by:
#44

(08.11.2016, 17:00)Wolf schrieb:  Hallo,
suche auch einen Experten im Ruhrgebiet oder Raum Düsseldorf.

Vielen Dank !


Deutschland... +49[.........]

... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
Zitieren
Thanks given by:
#45

Hallo Euch,

wie schon in meiner Vorstellung geschrieben, suche ich einen Borreliose Spezialisten im Raum Mülheim a.d. Ruhr.

Liebe Grüße und vielen Dank
Zitieren
Thanks given by:
#46

Hallo. Ich bin neue hier. Suche auch arzt in Essen oder neben Essen
Zitieren
Thanks given by:
#47

Hallo!

Auch wir (Kassenpatienten) suchen einen Spezialisten im Raum Soest/Unna/Hamm/Dortmund, der sich mit einem fortgeschrittenen Verlauf auskennt Heart
Zitieren
Thanks given by:
#48

Hallo marika! Habe dir ein pn geschrieben .komme aus ahlen
Zitieren
Thanks given by: johanna cochius
#49

Hallo bist du bez. einem guten Spezi fündig geworden? Wohne nähe Köln.
Zitieren
Thanks given by:
#50

Hallo Ihr Lieben,

ich suche auch einen guten Spezialisten in NRW, im Raum Düsseldorf / Essen / Wuppertal oder weiter. Ich komme aus dem Kreis Mettmann. Könntet Ihr mir bitte eine PN senden?
Vielen Dank vorab!

LG
Boembel
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste