28.02.2016, 17:49
(27.02.2016, 19:03)Valtuille schrieb: Ein guter Hochleistungsmixer müsste das klein kriegen, die Luxusvariante (V...m..), die Buhner und viele andere empfehlen, muss es aber nicht unbedingt sein.
Red Root zerkleinern hatte ich mit dem Thermomix meiner Eltern versucht - das hat Schläge getan ohne Ende, hab es dann besser gelassen. Ist dieser Vitamix da anders aufgebaut? Oder können die Teile das doch ab? Hab da etwas Bedenken.
Enni schrieb:Ich nehme täglich Bisoprolol . trotzdem ist mein Blutdruck nicht stabil , hat Tendenz zum Steigerung. Mit dem Arzt absprechen??
Wie hoch ist dein Blutdruck? In welcher Dosierung nimmst du Bisoprolol? Wenn der Betablocker nichts bringt, brauchst du ggfs. ein anderes Medikament, z.B. ein ACE-Hemmer. Betablocker sind meines Wissens häufig wirkungslos aufgrund des sehr individuellen Stoffwechsels. Was meinst du mit "ES" - Extrasystolen?
So ohne weiteres diese Kräuter mit Medikamenten kombinieren würde ich nicht, man muss das immer genauer anschauen. Ärzte gibt es meines Wissens keine, die Ahnung von Buhner hätten.
Dr. Rainer Rothfuß: Feindbilder pflastern den Weg zum Dritten Weltkrieg