Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Zweites Horowitz-Buch: How Can I Get Better?

Soweit ich weiß experimentiert er hauptsächlich mit den Ergebnissen der Zhang-Persister-Studien, bereits zuvor hat er einige entsprechende Kombis erwähnt und gesagt, dass er mit Zhang in Kontakt steht und auch unveröffentlichte Infos nutzt. Zusätzlich experimentiert er neuerdings mit gepulsten Therapien, wobei ich da auch noch nichts konkretes gehört habe - nur dass es nicht nur gepulstes Ceftriaxon ist, was er schon deutlich vor Kim Lewis genutzt hat, wohl ohne spektakuläre Ergebnisse.
Horowitz ist zwar enthusiastisch, jedoch darf man das vorest alles mit einer gewissen Skepsis sehen...

(Einige der Persister Kombis werden hier in einem älteren Vortrag angesprochen: https://www.youtube.com/watch?v=uj0H3T9HMeQ
Notizen dazu auf Deutsch: http://forum.onlyme-aktion.org/showthread.php?tid=7594 )

Ich glaube für viele hier interessant ist diese online Veranstaltung nächste Woche, wo man sich kostenlos registieren kann. U.a. wird Horowitz einen Vortrag halten und auch zu den erwähnten Persister-Protokollen und gepulsten Therapien was sagen:
http://chroniclymediseasesummit.com/
Das wird er aber wohl bei den meisten Vorträgen dieses Jahr, er versucht auch einige Fallstudien zu publizieren.

Was Buhner angeht: Ich meine Horowitz arbeitet nur mit einigen der Kräutern und nicht mal unbedingt den aktuellsten (u.a. noch mit Smilax, dass Buhner nicht mehr empfiehlt). Ob er früher mit dem ganzen Protokoll experimentiert hat, ist nicht undenkbar, aber unwahrscheinlich. Wobei ich meine, dass Buhners Angaben auch keinesfalls realistisch sind - zudem sagt er ja selbst, dass eigentlich alle mit einem eigenen Protokoll arbeiten, bei dem sie dann unterschiedliche Ansätze kombinieren (oft auch mit AB).

The elm, the ash and the linden tree
The dark and deep, enchanted sea
The trembling moon and the stars unfurled
There she goes, my beautiful world

Nachrichten in diesem Thema
Zweites Horowitz-Buch: How Can I Get Better? - von Heinzi - 29.03.2016, 20:29
RE: Zweites Horowitz-Buch: How Can I Get Better? - von Markus - 29.03.2016, 22:26
RE: Zweites Horowitz-Buch: How Can I Get Better? - von Katie Alba - 29.03.2016, 23:20
RE: Zweites Horowitz-Buch: How Can I Get Better? - von Valtuille - 30.03.2016, 14:28
RE: Zweites Horowitz-Buch: How Can I Get Better? - von Aber01 - 17.07.2016, 20:30
RE: Zweites Horowitz-Buch: How Can I Get Better? - von linus - 18.07.2016, 06:57
RE: Zweites Horowitz-Buch: How Can I Get Better? - von Valtuille - 08.02.2017, 16:26
RE: Zweites Horowitz-Buch: How Can I Get Better? - von Ponti - 09.02.2017, 12:41
RE: Zweites Horowitz-Buch: How Can I Get Better? - von Katie Alba - 11.02.2017, 22:25

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste