31.03.2016, 17:36
Aus #26 v. Valtuille
weil ich es an mir erlebe. Eine Frühinfektion (mit Wanderröte) völlig falsch behandelt. Dann eine Ruhephase im Körper/Jahre. Aber nie ganz gesund gewesen.
Was dann wieder auftaucht im Körper, an Borrelien, ist scheinbar eine ganz andere Nummer. Unter Ceftriaxon kannte ich es nach Monaten Dauergabe. Die 1. erneute AB Gabe = Wirkung (ich mache es gern an meinen dann geschwollenen Lymphknoten fest) 2. spätestens 3. eigentlich ohne bemerkbare Wirkung.
Tinidazol kam zum Einsatz, lange Zeit gut. Jetzt hatte ich mal 6 Monate kein Tini genommen. Probleme kamen, gerade vor einer Woche. 2 gr. Tini = Lymphknoten schwollen an. 2. 1 gr.Tag ?
ich lege noch 2-3 Tage drauf. Doch eher aus Verzweiflung. Eine allgemeine Verbesserung meines Zustands ist aber eingetreten.
Mein Verdacht liegt hier begründet. (Escape) Aber ich forsche nicht, Laie.
http://www.borreliose-gesellschaft.de/Un...nismen.pdf
Doch diese Ergebnisse/Aussagen gefallen mir nicht, die da so im Raum stehen, warum geht es nicht einmal einen ECHTEN Schritt voran. Wenn von einigen vieles so als "nicht vorstellbar" betrachtet wird.
Diese Denkweise, ist so alt wie die Menschheit. Ein Beispiel:
Zitat:Die Autoren kennen keine Infektionskrankheit, bei der die initiale Besserung länger als drei Monate benötigt.Das sagt mir mein Verstand auch. ABER Zweifel,
weil ich es an mir erlebe. Eine Frühinfektion (mit Wanderröte) völlig falsch behandelt. Dann eine Ruhephase im Körper/Jahre. Aber nie ganz gesund gewesen.
Was dann wieder auftaucht im Körper, an Borrelien, ist scheinbar eine ganz andere Nummer. Unter Ceftriaxon kannte ich es nach Monaten Dauergabe. Die 1. erneute AB Gabe = Wirkung (ich mache es gern an meinen dann geschwollenen Lymphknoten fest) 2. spätestens 3. eigentlich ohne bemerkbare Wirkung.
Tinidazol kam zum Einsatz, lange Zeit gut. Jetzt hatte ich mal 6 Monate kein Tini genommen. Probleme kamen, gerade vor einer Woche. 2 gr. Tini = Lymphknoten schwollen an. 2. 1 gr.Tag ?
ich lege noch 2-3 Tage drauf. Doch eher aus Verzweiflung. Eine allgemeine Verbesserung meines Zustands ist aber eingetreten.
Mein Verdacht liegt hier begründet. (Escape) Aber ich forsche nicht, Laie.
http://www.borreliose-gesellschaft.de/Un...nismen.pdf
Doch diese Ergebnisse/Aussagen gefallen mir nicht, die da so im Raum stehen, warum geht es nicht einmal einen ECHTEN Schritt voran. Wenn von einigen vieles so als "nicht vorstellbar" betrachtet wird.
Diese Denkweise, ist so alt wie die Menschheit. Ein Beispiel:
Zitat:Eine Welt verändernde Erfindung. Als Carl Benz (* 1844 Karlsruhe, † 1929 Ladenburg) 1886 seine Erfindung in Mannheim der Öffentlichkeit vorstellte, löste der lärmende Kraftwagen Angst und Schrecken aus. Passanten flüchteten von der Straße, wenn das Ungeheuer vorbeidonnerte. Kaiser Wilhelm beruhigte das Volk: ich glaube an das Pferd, das Auto ist nur eine vorübergehende Erscheinung.