Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

kurze, pulsierende Einnahme v. Doxy (nach KUF)

Ah, Danke ich hatte mich schon gewundert wie das Schema gemeint ist. Ich ging von einem Tag aus, was aber nicht sein kann, da bei mir der Tag nur 24 Stunden hat Biggrin

Ich denke ich fang damit morgen an. Nachdem ich heute bei meiner aktuellen Hausärztin mal wieder ein eher negatives Gespräch hatte und mich schlussendlich selbst behandeln muss, da sie sich nicht auskennt und mir infolge dessen auch nichts verschreiben will/würde. Die Alternative ist dann nur noch der 100KM entfernte, privat behandelnde Spezi.

Das Doxy kriege ich ohne Rezept und ist bezahlbar in der genannten Form.

(Ich frag mich manchmal wie es andere schaffen eine Therapie zu bekommen. Ich hatte über drei Jahre schlimmste Beschwerden gehabt und trotz ein dutzend Ärzten in der Zeit nicht irgendein Medikament bekommen, keine Behandlung, kein Diagnose, Nichts. Ausser vom Spezi)
Thanks given by: borrärger , sunshine11

Nachrichten in diesem Thema
kurze, pulsierende Einnahme v. Doxy (nach KUF) - von Mainz06 - 08.04.2016, 07:56
RE: kurze, pulsierende Einnahme v. Doxy (nach KUF) - von Filenada - 08.04.2016, 14:06
RE: kurze, pulsierende Einnahme v. Doxy (nach KUF) - von Mainz06 - 08.04.2016, 18:21
RE: kurze, pulsierende Einnahme v. Doxy (nach KUF) - von Mainz06 - 08.04.2016, 18:34
RE: kurze, pulsierende Einnahme v. Doxy (nach KUF) - von borrärger - 10.04.2016, 19:28
RE: kurze, pulsierende Einnahme v. Doxy (nach KUF) - von Klaus - 11.04.2016, 15:05
RE: kurze, pulsierende Einnahme v. Doxy (nach KUF) - von Mainz06 - 11.04.2016, 17:14
RE: kurze, pulsierende Einnahme v. Doxy (nach KUF) - von Mainz06 - 15.07.2016, 21:05

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste