Bei mir wurde noch nicht offiziell bestätigt das ich Hashimoto habe. Seid Jahren sagt man mir, es sieht im Ultraschall aus wie Hashimoto - aber ich habe keine AK's. Die meisten Ärzte wissen nicht, das man Hashimoto auch ohne AK's haben kann. Jedenfalls nehme ich seid 2010 L-Thyroxin. Statt besser geht es mir nur schlechter damit. Finde keine Einstellung. Einmal meinte eine Ärztin zu mir, ich brauche es vielleicht nicht. Nachdem sie aber ein Szintigram gemacht hat, meinte sie, ich soll es weiter nehmen, da ich viele Knoten habe und die sonst schneller wachsen würden.
Meine Knoten waren im Jahr 2010 noch klein und "nur" 3 Stück. Heute sind es 5 und sie sind gewachsen.
Habe oft Phasen, da fühlt sich meine Schilddrüse entzündet an.
Aber mit L-Thyroxin geht es mir nicht gut! Keine Ahnung was ich da machen soll. Einfach absetzen trau ich mich auch nicht..
Aktuelle Werte: TSH 1,93 , freien Werte mittig.
Meine Knoten waren im Jahr 2010 noch klein und "nur" 3 Stück. Heute sind es 5 und sie sind gewachsen.
Habe oft Phasen, da fühlt sich meine Schilddrüse entzündet an.
Aber mit L-Thyroxin geht es mir nicht gut! Keine Ahnung was ich da machen soll. Einfach absetzen trau ich mich auch nicht..
Aktuelle Werte: TSH 1,93 , freien Werte mittig.
"Ich bin das Licht der Welt. Wer mir nachfolgt, wird nicht in der Finsternis wandeln, sondern er wird das Licht des Lebens haben." Jesus Christus