23.04.2016, 21:33
(23.04.2016, 21:12)Hydrangea schrieb: Das Märchen ist gut.Danke.
Die Arzthörigkeit, ist leider, so gross, dass ich nichtmal zu Besuch auf die Palliativstation kommen darf...
Könnte ja eine unerkannte Infektion in mir tragen und mitbringen...und durch ein dadurch früheres Ableben des Menschen, den Ärzten eine gute Einnahmequelle versieben...
Harte Worte, mit denen ich die Ärzte dort richte, aber ich bin mir sicher es ist die Wahrheit.
Wo ist die Menschlichkeit geblieben, in dieser Medizin???
Hydrangea....Danke für deinen Mut zur Offenheit,Geradlinigkeit - mir verschlägt`s oft die Sprache,die eigene traute stellt sich in den Hintergrund,die Kräfte sind nicht immer da.
Es ist eine grausige Wahrheit welche du da erlebst und beobachtest,die Schönfärberei,welche sich in zig Ausflüchte und Begründungen,ausnutzungen von Positionen niederschlagen-welche meist ohne nutzbaren Inhalte anderen aufgedrückt werden...oft kann man da nur noch eine Hilflosigkeit entgegensetzen,welche diese perfiden Machtstrukturen nur sehr schwer auflösen-gar ändern können.
Das war schon für die 68iger Bewegungen sehr schwierig und erschien auch fast unmöglich - aber Nein, es wurde einiges erreicht.Das... solange du deine Füße unter meinen Tisch stellst... wurde erfolgreich verändert,hat seine Zeit gebraucht.
Harte Worte hast du...!?...nein - Wahrheit wird nur als verabscheuungswürdig deklariert,ist halt sehr ungern gesehen\ghört oder gelesen.
...dass ich nichtmal zu Besuch auf die Palliativstation kommen darf...
Ich-oder unsereins,darf nichtmal Blut spenden. - anfang -
... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...