Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Blutwerte

Hallo Urmel, meinst du ich solle mich beim Neurologen mal vorstellen und nicht beim Tropenmediziner?
Ich weis nicht so recht zu welchem Arzt ich gehen soll. Hab mich heute bei einer Hilfsorganisation gemeldet ob sie mir einen Arzt empfehlen können. Ich hatte ihnen meinen Situation erklärt und der Ablauf.. die Reaktion hieß " ich solle mich beim Landes Gesundheits Amt melden und mich beschweren, sowie bei meiner Krankenkasse" .
Aber was hilft das Beschweren wenn alle keine Zeit haben und überfordert sind :/

Ich werde am Montag gleich nochmal zu, Hausarzt gehen und vieleicht verschreibt er mir gleich nochmal Antibiotika. Bin durcheinander da keiner weis wie was sinnvoll wäre.. ist sowas noch normal.. ist dieses Thema so schlecht geschult oder erforscht?
Thanks given by:

Nachrichten in diesem Thema
Blutwerte - von stiena1@gmx.de - 28.04.2016, 20:10
RE: Blutwerte - von m0reX - 28.04.2016, 20:36
RE: Blutwerte - von bine - 28.04.2016, 20:36
RE: Blutwerte - von stiena1@gmx.de - 29.04.2016, 05:07
RE: Blutwerte - von urmel57 - 29.04.2016, 07:59
RE: Blutwerte - von Ehemaliges Mitglied - 29.04.2016, 12:46
RE: Blutwerte - von stiena1@gmx.de - 29.04.2016, 14:27
RE: Blutwerte - von Mainz06 - 30.04.2016, 10:57
RE: Blutwerte - von Ehemaliges Mitglied - 30.04.2016, 09:53
RE: Blutwerte - von stiena1@gmx.de - 30.04.2016, 18:33