29.04.2016, 23:07
(28.04.2016, 22:45)subesi schrieb: 2008 wurde hashimoto thyreoiditis festgestelltDeine Beschreibung klingt so, wie ich mich jahrelang gefühlt habe.
2009 permanenter Schwindel mit anschließender Angststörung
2010 dauernde Gelenkschmerzen, Kribbeln, krampfartige Schmerzen im rechten Bein vorallem nachts..herzstolpern, Infektanfälligkeit.
[...]
2011-2012 brauchte ich plötzlich ne Brille.. Jetzt sind die Augen wieder ok
2012 bis heute mehrere CTS ,MRT s wegen Schmerzen in den großen Gelenken ohne Befund. Ständige Nasennebenhöhlen Entzündungen.
Vor allem die Herzprobleme, die Gefühlsstörungen in den Beinen (und Händen), Sehstörungen, Schwindel, Beklemmungsgefühle, Entzündungen der Nase. Am Schluss waren die Herzprobleme und die Schwäche so stark, dass ich nur noch stundenweise das Bett verlassen konnte.
Auch bei mir waren die Antikörper Tests alle negativ. Ich habe dann einen LTT gemacht (ohne Arzt, es gibt hier ein Labor die direkt auch Blut abnehmen) der positiv war. Damit bin ich zu einem Spezi der mir aufgrund des positiven LTT Antibiotika verschrieben hat.
Die ersten Wochen waren eine Offenbarung. Das erste Mal seit Jahren, wo ich eine Verbesserung meiner Beschwerden hatte. (Die Entzündungen der Nasenschleimhäute war in der ersten Woche weg).
Obwohl ich jetzt in Intervallen seit 16 Monaten AB nehme fühle ich mich immer noch nicht gesund. Aber bin 100% sicher auf dem richtigen Weg zu sein. D.h. im Grunde weiß ich nicht wirklich ob es eine Borreliose ist, was ich habe. Aber die Antibiotka verbessern meinen Gesundheitszustand.
Also Ich würde jedem mit dieser Art von Symptomen raten eine AB Theraphie auszuprobieren. Selbst wenn es "nur" Doxycyclin ist, sollte sich eine Wirkung zeigen und helfen einen Weg zu finden. Ohne Behandlung kann es nur schlechter werden.