Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Seit über 10 Jahren Beschwerden :( bitte um Hilfe

Hallo Mainz06,
wie viel hat der LTT gekostet?
Es freut mich sehr, dass du den Grund für deine Beschwerden gefunden hast und es macht mir Mut!! :) Vielen Dank !!
Neben den Hauptbeschwerden die ich schon aufgeführt habe, habe ich noch viele "kleine" in Intervallen auftretende Beschwerden:
Ich versuch Sie mal zu beschreiben, vielleicht hat dann noch jemand eine Idee!
- Schwäche, Müdigkeit, Faul sein ( Kein Bock zu nix)
- kaum Apetit, trotzdem Gewichtszunahme, manchmal auch Abnahme mit riesen Sprüngen von 10-15 kg (habe quasi zwei Kleiderschränke)
-Wortfindungsstörungen, falscher Satzbau, verwechsle oft "der,die,das" "sie und er" das ist mir schon sehr unangenehm
Beim schreiben habe ich immer häufiger das Problem, dass ich "vergesse" wie Wörter geschrieben werden, besonders wenn es um "ph" und "f" oder "v" geht. Ein Freund heiSt Stephan und jedesmal wenn ich ihm schreibe muss ich überlegen ob ph oder f..ich weiß das eigentlich genau..oder ich schreibe "Fogel" und denke mir noch selbst wie ich so dumm sein kann! Ich bin nicht dumm und ich weiß wie man Vogel schreibt :( das macht mich völlig fertig und ich schäme mich immer mehr!!
- Manchmal, also über Wochen oder Monate habe ich eine leichte Inkontinenz, kann es einfach nicht halten..und dann verschwindet es wieder für Wochen/Monate..beim Urologen wurde nix gefunden..auch nix an den Bandscheiben oder so.
-Ich vertrage absolut keine Hitze mehr..Hitze fängt bei mir schon ab 22°C an..im SOmmer geht es mir total schlecht..und auch mein geliebtes heißes Duschen oder Baden ist seit ein paar Jahren nicht mehr drin.
- Ich vetrage keinen Wind mehr..sobald es etwas windig ist und ich komme von draußen in einen Raum fühle ich mich stark benommen/benebelt, muss mich dann erstmal setzen und es dauert eine weile..
-Ich habe Albträume
-ne richtig schlechte WUndheilung seit 2-3 Jahren, oft bleiben gerötete Stellen zurück wo zb mal ein normale r Mückenstich war.
-Heute nacht hatte ich wieder unglaubliche Schmerzen im unteren Lendenwirbelbereicht, wie ein Krampf so dumpf..weiß dann nie wie ich liegen soll.
- Ich habe Hitzewallungen, meist gegen Nachmittag
-Glühender Kopf, mit heißen Wangen
- Auch das Fieber kommt meist gegen 15 Uhr.
- Leichte Arbeit, zb Staubsaugen, Spülmaschine ausräumen bringt mich mächtig ins Schwitzen, dann werde ich nervös und bekomme Herzrasen
-bin allgemein sehr nervös und habe ständig eine innere Unruhe, so dass ich mit dem Bein rumzappel und nicht still sitzen kann.
- Ich kann im Dunkeln so gut wie nichts sehen, vor allem beim Autofahren ist das enorm anstrengend und ich bekomme schnell Kopfschmerzen ( Beim Augenarzt alles i.o. )
- Ich habe auch manchmal Phasen am Tag wo ich verschleiert sehe, so wie als hätte ich creme ins Auge bekommen.
-Und oft habe ich diese Aura von Migräne, dass heißt ich sehe plötzlich verschwommen, und mein Blickfeld verkleinert sich vom Rand her..dauert ca ne halbe std dann ist der Spuk vorbei. Kopfschmerzen bleiben danach immer aus.
- Ich habe einen starken "anlaufschmerz" wnn ich morgens aufstehe oder allgemein von einer Couch oder Stuhl aufstehe, laufe ich erst einmal total krumm bis meine Gelenke in der Lage sind sich gerade zu machen.
- Ich bin mega empfindlich an den Beinen, und in der vorderen Rippenregion, wenn mir da jemand irgendwo leicht hindrückt, was mein Sohn natürlich öfter macht wenn er zb auf meinem Schoß steht, fühlt sich das an wie ein Messerstich oder als würde er auf einen Bluterguss drücken.Es tut richtig schlimm weh.
-ich kann mir nix mehr merken, selbst wenn ich ein buch lese was mich sehr interessiert, fragt mich nicht was genau drin stand :( auch bei Filmen..gehn wir ins Kino und ich werde gefragt was ich toll fand, kommt von mir oft.."ja also diese szene wo...mh..du weist schon, da wo..." dann wird gelacht und das kommentar kommt.."jaja du wirst auch alt" .. ich finde das aber nicht mehr normal!!
- Auch Namen entfallen mir immer wieder!
- Oft habe ich auch furchtbare Rückenschmerzen, wie Muskelkater nur ohne vorherige belastung im kompletten Schultergürtel..
- oder wenn ich was hochhalten muss mit einem arm, ist der arm dermaßend schlapp, dass es weh tut und dann fang ich an zu schwitzen,
- ich habe einen Vitamin D Mangel obwohl ich mehrmals am Tag und für mehrere Stunden pro Tag draußen bin. Icon_hundeleine05
- meine Cholesterinwerte sind schlecht
-ständiger Eisenmangel (typisch frau, typisch hashi)

soo das sind ein teil der beschwerden die mir heute morgen einfallen :( wenn ich zu Ärzten gehe heißt es nur..."jaja die schilddrüse" oder "jaja was die psyche alles anrichten kann "
ich kann das nicht mehr hören :(Sad
es mag ja sein und ich will es auch nicht ausschließen dass hormone und die psyche immense dinge anrichten können.
ABER warum geht es mir trotz zwei verschiedener Antidepressivaeinnahmen über einen langen Zeitraum..weil sie ja erstmal wirken müssen..nicht besser.

Ich weiß auch, dass viele Symptome zu Hashi passen, aber ich habe es nun seit 8 Jahren, befand mich Zeitweise mit meinen freien werten in der unteren norm, mal in der oberen norm und auch wie nun seit ca einem jahr mittig..und das jeweils über jahre/monate..da müsste doch mal irgendwann eine besserung auftreten :(

seit der Geburt habe ich alle 4 wochen ca fieberschübe und die wochen dazwischen bin ich oft erkältet aber dann ohne fieber..wenn ich das jetzt anspreche heißt es..jaja die Hormone !
Icon_nixweissIcon_gute-besserung

Entschuldigt meine wütend klingende Schreibweise, ich bin einfach verzweifelt :(
Thanks given by: Petronella

Nachrichten in diesem Thema
Seit über 10 Jahren Beschwerden :( bitte um Hilfe - von subesi - 28.04.2016, 22:45
RE: Seit über 10 Jahren Beschwerden :( bitte um Hilfe - von Regi - 29.04.2016, 05:18
RE: Seit über 10 Jahren Beschwerden :( bitte um Hilfe - von subesi - 29.04.2016, 06:48
RE: Seit über 10 Jahren Beschwerden :( bitte um Hilfe - von Regi - 29.04.2016, 07:20
RE: Seit über 10 Jahren Beschwerden :( bitte um Hilfe - von FreeNine - 29.04.2016, 21:01
RE: Seit über 10 Jahren Beschwerden :( bitte um Hilfe - von subesi - 29.04.2016, 22:49
RE: Seit über 10 Jahren Beschwerden :( bitte um Hilfe - von FreeNine - 30.04.2016, 21:58
RE: Seit über 10 Jahren Beschwerden :( bitte um Hilfe - von Mainz06 - 29.04.2016, 23:07
RE: Seit über 10 Jahren Beschwerden :( bitte um Hilfe - von subesi - 30.04.2016, 11:33
RE: Seit über 10 Jahren Beschwerden :( bitte um Hilfe - von Mainz06 - 07.05.2016, 12:16
RE: Seit über 10 Jahren Beschwerden :( bitte um Hilfe - von subesi - 30.04.2016, 11:38
RE: Seit über 10 Jahren Beschwerden :( bitte um Hilfe - von anfang - 30.04.2016, 12:18
RE: Seit über 10 Jahren Beschwerden :( bitte um Hilfe - von urmel57 - 01.05.2016, 20:18
RE: Seit über 10 Jahren Beschwerden :( bitte um Hilfe - von subesi - 07.05.2016, 11:10
RE: Seit über 10 Jahren Beschwerden :( bitte um Hilfe - von MissHaber - 07.05.2016, 12:55
RE: Seit über 10 Jahren Beschwerden :( bitte um Hilfe - von subesi - 07.05.2016, 21:03
RE: Seit über 10 Jahren Beschwerden :( bitte um Hilfe - von subesi - 08.05.2016, 15:05
RE: Seit über 10 Jahren Beschwerden :( bitte um Hilfe - von Regi - 25.05.2016, 20:52
RE: Seit über 10 Jahren Beschwerden :( bitte um Hilfe - von subesi - 13.05.2016, 17:11
RE: Seit über 10 Jahren Beschwerden :( bitte um Hilfe - von Mainz06 - 15.05.2016, 19:18
RE: Seit über 10 Jahren Beschwerden :( bitte um Hilfe - von subesi - 17.05.2016, 09:58
RE: Seit über 10 Jahren Beschwerden :( bitte um Hilfe - von Ehemaliges Mitglied - 17.05.2016, 11:47
RE: Seit über 10 Jahren Beschwerden :( bitte um Hilfe - von subesi - 18.05.2016, 15:42
RE: Seit über 10 Jahren Beschwerden :( bitte um Hilfe - von Ehemaliges Mitglied - 19.05.2016, 11:25
RE: Seit über 10 Jahren Beschwerden :( bitte um Hilfe - von subesi - 25.05.2016, 10:37

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste