Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Blutwerte

Hallo Mainz,

Ja ich merke immer mehr das keiner von diesem Thema wissen will. Ich habe mich Dank fischere bei einer Selbsthilfeorganisation gemeldet umd sie meinten das ich mich beschweren soll aber mal ehrlich was soll das bringen. Einen Tag später schrieb mich eine Frau an die selbst Ärztin sei und von der Organisation meine mail bekam um mir zu helfen.
Sie ist selbst betroffen und hat mir einige dinge mitgegeben die ich mit meinem Hausarzt besprechen soll.
Ich lese viel von Doxycyclin ( geht nur bei frischer Entzündung) und Minocyclin ist Liquor gängig ( Hirnwasser - solangsam steig ich dahinter ☺
Sie meine allerdings auch hier in Dresden ist es schwer einen spezi zu bekommen das sie meist alle überfüllt sind und keine leute mehr annehmen.
Ich würde auch eine neuroborreliose haben, da sich der großteil meiner Problem am Kopf und Auge abspielen.

Ich würde gern wissen wie eure erfahrungen sind? Mit diesen AB..

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Thanks given by:

Nachrichten in diesem Thema
Blutwerte - von stiena1@gmx.de - 28.04.2016, 20:10
RE: Blutwerte - von m0reX - 28.04.2016, 20:36
RE: Blutwerte - von bine - 28.04.2016, 20:36
RE: Blutwerte - von stiena1@gmx.de - 29.04.2016, 05:07
RE: Blutwerte - von urmel57 - 29.04.2016, 07:59
RE: Blutwerte - von Ehemaliges Mitglied - 29.04.2016, 12:46
RE: Blutwerte - von stiena1@gmx.de - 29.04.2016, 14:27
RE: Blutwerte - von Mainz06 - 30.04.2016, 10:57
RE: Blutwerte - von Ehemaliges Mitglied - 30.04.2016, 09:53